Die Zensur im Internet schreitet voran

Diskutiere Die Zensur im Internet schreitet voran im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Youtube zensiert massiv: Youtube zensiert KenFM YouTube sperrt KenFM-Kanal komplett! | KenFM.de Youtube zensiert Sputnik Anlass der Maßnahme...
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.126
Immer im Hinterkopf behalten: dies sind private Firmen. Denen geht Meinungsfreiheit am Arsch vorbei.

Die haben genau ein Interesse: a) viel Geld zu verdienen und b) den Mächtigen - die a) schnell schwierig(er) machen könnten - zu gefallen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.218
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.056
Der YouTube-Kanal von Rubikon ist am 13. November abgeschaltet worden, ohne dass es dafür eine offizielle Begründung der zum Konzern Google gehörenden Plattform gibt.

Jetzt erst recht!

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Zuckerberg wird in den Senkel gestellt

Thema:

Die Zensur im Internet schreitet voran

Die Zensur im Internet schreitet voran - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Zensur im Nittaya

Zensur im Nittaya: Zensur im Nittaya Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum...
  • Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?

Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?: Richter erlaubt Zensur im geplanten „Jahrhundertprozess“ 13.12.2012, 04:19 Uhr Folter in CIA-Gefängnissen - im Prozess um die Anschläge vom 11...
  • Zensur

Zensur: Danke, Oberzensor Carsten - warst du das? Wenn ihr meine Kritik nicht vertragt, schmeißt mich raus - ich werde sie sonst als "Word" abspeichern...
  • Zensur - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Zensur im Nittaya

Zensur im Nittaya: Zensur im Nittaya Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum...
  • Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?

Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?: Richter erlaubt Zensur im geplanten „Jahrhundertprozess“ 13.12.2012, 04:19 Uhr Folter in CIA-Gefängnissen - im Prozess um die Anschläge vom 11...
  • Zensur

Zensur: Danke, Oberzensor Carsten - warst du das? Wenn ihr meine Kritik nicht vertragt, schmeißt mich raus - ich werde sie sonst als "Word" abspeichern...
  • Oben