Die Wahrheit über Thailand

Diskutiere Die Wahrheit über Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...ich glaube,das jeder seine eigene Wahrheit über Thailand besitzt. Und das ist auch gut so!
natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
...ich glaube,das jeder seine eigene Wahrheit über Thailand besitzt.
Und das ist auch gut so!

J

Jakraphong

Gast
Thailand ist ein Land wie jedes andere auf der Welt auch, in dem Menschen leben nicht mehr und weniger. Keiner hat sich seine Nationalität ausgesucht, der auf dieser Welt lebt. Das ist die Sache des Schöpfers. Es gibt also keinen Grund, speziell dieses Land besonders hervorzuheben oder zu kritisieren.
Nur, die Menschen sind auf der Welt gleich, egal in welchem Breitengrad sie leben. Sie müssen essen und trinken. Dafür sind sie bereit zu lieben oder zu hassen, wenns sein muss zu kämpfen.
Meine pauschalierte Meinung dazu.
Jak

natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
...dem ist nicht`s hinzuzufügen.

Thema:

Die Wahrheit über Thailand

Die Wahrheit über Thailand - Ähnliche Themen

• Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte

Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte: Ich finde gut, dass eine ehemals sehr engagierte Frau in Sachen Flüchtlingshilfe kapiert hat, wie wir alle von den Politikern und den Flüchtlingen...
  • Wahrheit oder gelogen?

Wahrheit oder gelogen?: Hallo Leute, also weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Für mich klingt das alles selbst etwas seltsam. Also vor 7 Tagen hat mir eine...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat

Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat: Ich fange mit einem Video an, in dem ein paar Beispiele davon zeugen, was die kriminellen SED-Schergen diesem Land und den Bürgern angetan haben...
  • Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?

Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?: Der Steintisch bzw. die Menschen welche an ihm sitzen werden von allen anderen belächelt, bedauert und gescholten. Ist was dran an den...
  • Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit? - Ähnliche Themen

• Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte

Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte: Ich finde gut, dass eine ehemals sehr engagierte Frau in Sachen Flüchtlingshilfe kapiert hat, wie wir alle von den Politikern und den Flüchtlingen...
  • Wahrheit oder gelogen?

Wahrheit oder gelogen?: Hallo Leute, also weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Für mich klingt das alles selbst etwas seltsam. Also vor 7 Tagen hat mir eine...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat

Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat: Ich fange mit einem Video an, in dem ein paar Beispiele davon zeugen, was die kriminellen SED-Schergen diesem Land und den Bürgern angetan haben...
  • Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?

Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?: Der Steintisch bzw. die Menschen welche an ihm sitzen werden von allen anderen belächelt, bedauert und gescholten. Ist was dran an den...
  • Oben