www.thailaendisch.de

Die wahren Gründe und kein Schmuh!

Diskutiere Die wahren Gründe und kein Schmuh! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mit-Members, es sind schon so viele Threads eröffnet worden, mit Begründungen warum der ein oder andere gerne nach LOS fährt, nur...
I

Isaanlover

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Mit-Members,

es sind schon so viele Threads eröffnet worden, mit Begründungen warum der ein oder andere gerne nach LOS fährt, nur Asiatinnen mag, etc. etc...
"Meine ist anders" kennen ja auch alle zur Genüge und nur die wenigsten haben Ihre Frau "an der Bar" kennengelernt. Natürlich ist die Angetraute eine T-Shirtverkäuferin aus Jomtien oder eine Köchin von irgendwoher.

Ich will jetzt mal "die Hosen runterlassen" und meine echten Beweggründe schreiben:

Als ich zum ersten mal nach Thailand geflogen bin, war ich 36 und hatte 4 ernstere Beziehungen hinter mir. Mal hat sie sich getrennt, mal ich.
Ich hatte die Nase von deutschen Frauen gestrichen voll, könnt Ihr mir glauben.
Asiatische Frauen fand ich schon längere Zeit anziehend und so überredete mich ein guter Kumpel, gemeinsam nach Thailand zu fliegen. Ich habe geahnt, dass das nicht "gut gehen konnte". :lol:

Logisch habe ich mich verliebt. Genauer: Auf Phuket, Patong, Road Bangla in ein hübsches, liebes Barmädel.
Heute ist sie meine Ehefrau und wir haben sicher bald auch ein Kind (gewünscht ist es auf jeden Fall).

Nun zum Kern meines Postings:
- Ja, ich hatte den Kanal von deutschen Frauen voll
- Ja, ich hab' mich deswegen wie ein Loser gefühlt
- Ja, in LOS hat man mir den Bauch gepinselt und mir gefiel's
und
-Ja, ich will irgendwann nach LOS, weil ich in D. beruflich meine gesteckten Ziele verfehlt habe, obwohl es mir gut geht

Auf gut Deutsch: Die nächsten 40 Jahre in Deutschland abhängen ist bei mir nicht. Dummerweise brauch man auch in LOS Geld um zu leben, also dauert die ganze Aktion noch etwas.

Warum ich diesen Thread eröffne? Weil es mir auf die Nüsse geht, dass so viele Members keine Eier haben zuzugeben, warum sie jetzt LOS-Experten sind, oder werden wollen.

Das Gros sucht sich dieses Land auch deshalb aus, weil sie dort eben einen Meter wachsen...

An alle die hier nicht antworten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

I.L.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Es sind halt Menschen, die zueinander passen,
und keine Berufe.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kannst Du das mal verifizieren Disaina - versteh nicht ganz was Du meinst.

Ansonsten find ich das Posting von I.L. nicht schlecht - ziemlich ehrlich und das adelt!

Frohe Ostern...

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Eine so, der Andere so.

Hauptsache es passt.

Gruss.

R

Rene

Gast
Naja, der Ton etwas rüde, aber die Ehrlichkeit wiegt es wieder auf.

René

P

PETSCH

Gast
ja geadelter Isaanlover: :cool:
ich wünsche Dir auch ein frohes Fest
usw. (sh.unten)
Vor allen Dingen, daß Du das realisieren
kannst, was Du Dir vorgenommen hast.
Lass knacken Jung :rolleyes:

Ansonsten : Jede/r ist anders ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Sakon Nakhon" schrieb:
Kannst Du das mal verifizieren Disaina - versteh nicht ganz was Du meinst.

Ansonsten find ich das Posting von I.L. nicht schlecht - ziemlich ehrlich und das adelt!

Frohe Ostern...
Immer wieder lustig, der Blick in die Zeitung, Rubrik Heirat;

gutgestellter Ingenieur sucht ...

was sagt der Beruf über die kompaktibilität von Menschen aus ?

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
][highlight=yellow:2fb6332d34]Immer wieder lustig, der Blick in die Zeitung, Rubrik Heirat;

gutgestellter Ingenieur sucht ...

was sagt der Beruf über die kompaktibilität von Menschen aus ?[/highlight:2fb6332d34]

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir es mit einem Ing. zu tun haben :cool:

Frohe Ostern...

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DisinaM,

die Natur oder der/die Schöpfer haben dafür gesorgt, dass Mann und Frau auf jeden Fall kompatibel sind, will sagen die Steckverbindung ist da, aber ob der Strom fließt? :nixweiss: aber vielleicht bei einem Ingeniör, für den ist ja nix zu schwör. :rolleyes:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
pef" schrieb:
@DisinaM,

die Natur oder der/die Schöpfer haben dafür gesorgt, dass Mann und Frau auf jeden Fall kompatibel sind, will sagen die Steckverbindung ist da, aber ob der Strom fließt? :nixweiss:

Irgendwie habt Ihr das Posting "verstanden miss", denn er macht eine ehrlich Aussage und schreibt nicht über Kompatibilität, oder?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Sicher scheint nur zu sein,

daß wir es bei Dir mit einem Osterhasen zutun haben :lol:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rene" schrieb:
Naja, der Ton etwas rüde, aber die Ehrlichkeit wiegt es wieder auf.
Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass hier im Forum recht viel über die Herkunft der Frauen oder dem eigenen Tun in Thailand viel gelogen wird.

Ich habe kein Problem damit _hier_ zuzugeben, dass ich mal an einem Tag mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen habe, ausserdem mal mit 2 gleichzeitig und eigentlich so ziemlich alle 7 Todsünden rauf und runter in Thailand begangen habe (die aus der Bibel meine ich, also Wollust, Völlerei usw.)

Aber wenn meine Frau wüsste was ich vorher in Thailand getrieben habe dann wäre ich jetzt um ca. 2 Pfund leichter und nach vorne um 30cm kürzer (wenn wir gerade beim Lügen sind).

PengoX

I

Isaanlover

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Siehst Du @PengoX, genau das ist die Ehrlichkeit die ich meinte und die vermisse ich bei vielen...

G

Gramol

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Das Gros sucht sich dieses Land auch deshalb aus, weil sie dort eben einen Meter wachsen...
Ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Antworten entwickeln werden, mal sehen, wer sich auf den Schwanz getreten fühlt :wink: Sicherlich darf man nicht pauschalieren, vor allem, weil Verallgemeinerungen die Fälle, die wirklich anders sind, unter den Teppich kehren.
Ich bewerte ( verständlicherweise ) eine Thai-Farang-Beziehung bzw. generell ähnlich gelagerte Beziehungen zwischen anderen Nationalitäten keineswegs negativ...nur fällt mir in Gesprächen mit den Männern ( die überwiegend den wirtschaftlich stärkeren Part darstellen ) oftmals auf, dass sich diese selbst etwas vormachen. Natürlich ist die Frau mit dem Mann zusammen, weil sie ihn liebt. Auch, dass sich die Liebe in vielen Fällen innerhalb weniger Tage oder Wochen wie ein Sturmfeuer entfacht hat, trotz Unmengen an Unterschieden und regelmäßig großen sprachlichen Barrieren, wundert in den meisten Fällen nicht. Zugegeben, die Parterin ist viel jünger und ungleich attraktiver, aber asiatische Frauen mögen eben Männer, denen man den Wohlstand auch am Bauch ansieht :lecker:
Ein Bekannter von mir wird in den nächsten Wochen eine Frau in Thailand heiraten, obwohl er sie bisher nur durch emails und einen 10 tägigen Thailandaufenthalt kennt. Aber sie hat ihm ihre Liebe versichert...und nur zugern glaubt er ihr. Naja, sei es wie es sei. Vielleicht geht es sogar gut. Ich möchte mich dem Posting des Isaanlover anschließen...die Sache wird nicht schlechter dadurch, dass man sich selbst reinen Wein einschenkt....lediglich etwas unromantischer könnte sie werden. :O

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
anders ausgedrückt;

jeder macht sein Ding hier,

Ehrlichkeit im öffentlichen Web ?!

soll es ja auch geben :-)

M

Marco

Gast
:wink: Isaanlover
Isaanlover" schrieb:
An alle die hier nicht antworten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

I.L.
Ich schreibe jetzt trotzdem was, auch wenn ich dann von dir keine Grüsse erhalte ;-) ;-D .

In deinem Post steckt viel Wahrheit drin. Aber die ganze Wahrheit hast auch du noch nicht gefunden. Siehst du, ich habe auch mal die Anderen verurteilt, ist schon lange her. Heute verurteile ich sie nicht. Wer zu seinem Leben steht, der hat meine Achtung und meinen Respekt. Wer hier eine Show abzieht.....who cares?

Obwohl die Forenwelt nur Schall und Rauch ist, kann man bei einigen schon hinter die Fassade schauen. Mit der Zeit lernt man andere Member einzuschätzen. Einige werden dann geschätzt, andere interessieren nicht weiter, man "übersieht" sie. Ist etwa so, wie wenn im Isaan ein Sack Reis umfällt.

Das Eheglück hängt nicht vom ehemaligen Beruf der Frau ab. Nein, definitiv nicht. Den Spruch: "Man bekommt zwar eine Frau aus einer Bar raus, aber nicht die Bar aus der Frau." stimmt so überhaupt nicht. Ist allzu verallgemeinert dargestellt. Genauso wie dein Eingangspost. Eigentlich schade.

Marco

C

Chak2

Gast
Der Threadstarter hat mich zu einer interessanten Frage gebracht, aber dazu mache ich wohl besser einen neuen Thread auf.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Isaanlover,
viele Antworten, Bewertungen usw., aber keiner außer dir lässt die Hosen runter. :rofl:
Ok. ich mag die thailändischen Frauen, genauso aber auch die Deutschen. ;-D
Es ist dann auf beiden Seiten immer wieder neu und spannend. Da ausser mir und evt. Otto wohl fast alle anderen [s:14a62aa7a8]kirchengeschädigt[/s:14a62aa7a8] monogam sind reicht das wohl.
Achja eine Frage hätte ich auch noch: Wenn die meisten von ihrer Thaibeziehung so total erfüllt sind, woher nehmen sie dann Zeit und Lust für die vielen Postings?
Ein frohes Fest Uwe

M

MichaelNoi

Gast
Also ich lege auch keinen Wert auf die Weihnachtsgrüße von Issaanlover, daher muß ich antworten ;-)

Passt doch was du schreibst...eigentlich alles Selbstverständlichkeiten aus meiner Sicht.
Dir geht es wie vielen hier, warum möchtest du offenen Türen einrennen ???
..naja vielleicht kann mir Sakhon Nakon das erklären, der versteht deine Beweggründe evtl. besser.

Thema:

Die wahren Gründe und kein Schmuh!

Die wahren Gründe und kein Schmuh! - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Nur Bares ist Wahres...

Nur Bares ist Wahres...: Hallo, wie immer besteht meine Frau auf druckfrische 100er! Angeblich will in Thailand keiner 50ziger usw. Wir sind bei der Postbank, solange...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • HKT u. seine wahren, stillen Verlierer

HKT u. seine wahren, stillen Verlierer: das sind sie, die wahren zukünftigen Verlierer in Phuket wer in Patong Land von z.B. 1 rai für 180 mio Baht kauft kann sich ausrechnen, wie viele...
  • Die wahren Gründe

Die wahren Gründe: warum der Internetauftritt auf 3 Stunden begrenzt wird.
  • Die wahren Gründe - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Nur Bares ist Wahres...

Nur Bares ist Wahres...: Hallo, wie immer besteht meine Frau auf druckfrische 100er! Angeblich will in Thailand keiner 50ziger usw. Wir sind bei der Postbank, solange...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • HKT u. seine wahren, stillen Verlierer

HKT u. seine wahren, stillen Verlierer: das sind sie, die wahren zukünftigen Verlierer in Phuket wer in Patong Land von z.B. 1 rai für 180 mio Baht kauft kann sich ausrechnen, wie viele...
  • Die wahren Gründe

Die wahren Gründe: warum der Internetauftritt auf 3 Stunden begrenzt wird.
  • Oben