Die Verschaerfungen gehen weiter

Diskutiere Die Verschaerfungen gehen weiter im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Chinag Mai News "Ruling Out Foreigners" Sehr lesenswert fuer alle Expats! Ausserdem: naechstes jahr werden die betraege verdoppelt, die man zum...
Braeu

Braeu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Chinag Mai News "Ruling Out Foreigners"
Sehr lesenswert fuer alle Expats!

Ausserdem: naechstes jahr werden die betraege verdoppelt, die man zum erhalten eines jahresvisums benoetigt.

Das mindesteinkommen fuer europaeer ist dann 50,000 baht um ein work permit zu bekommen.

Und angeblich wird man ab sofort bei der ausstellung und verlaengerung eines work permits nach Bangkok zu einem interview “gebeten”

Vielleicht sollten wir uns alle mal langsam nach einem neuen job umschauen…

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Well, neulich hiess es August...dann ist es noch nicht July 2004!

Solche "Geister" tobten schon immer ueber die Buehne-vom "roten Stempel" bis zur "Persona non Grata".

Vielleicht ist das auch eine Indikation auf den "Einwanderungsdruck" seitens der Farangs.

Der Premier schafft sich u.A. mit seinen rassistisch-nationalistisch gepraegten Statements bei der Upper-und Middelclass seine Bewunderer und vor allem Waehlerstimmen!

Warten wir´s ab! Nach allem ist und bleibt es Thailand, amazing Thailand!

Gruss
Samuianer

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ja ,ja ,es wird kalt im Paradies !

Habt ihr es denn noch nicht gemerkt ?

In Thailand ist der Quallitaetstourist gefragt

und nicht der arme Schlucker ,der fuer die Nudelsuppe 20 Bath und fuer eine Schoene der Nacht nur 500 Bath abdrueckt.

Sozial schwache Touristen kommen in thailands's Auffanglager ,nach Kambotscha ,
aber bitte MG nicht im Reisegepaeck vergessen.

Otto

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Otto,

"...fuer eine Schoene der Nacht nur 500 Bath abdrueckt."

Das musst Du gerade schreiben!!!!

Dann müsstest Du wohl als erster Deinen Pass abgeben, Du Geizhals.

Also mit Deinem Kommentar bin ich keinesfalls einverstanden :zorn:

dennoch grüßt
AlHash

G

garni

Gast
Da muß Ich alhash Recht geben, selbst 300 Baht waren dir zu viel.
Gruß Matthias

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Nur kein Neid !
Fragt mal die Schwaben . :zorn:

I

Iffi

Gast
Drehn wir mal den Spiess um, was eigentlich nicht meine Art ist, wie ihr wisst:

Ein(e) selbstständige(r) Thai möchte in Deutschland arbeiten...oder sich gar niederlassen...

Aber das heisst jetzt nicht, dass ich ein Verfechter des: " woanders isses ja auch so" geworden bin. Dieses Statement finde ich nach wie vor daneben, weil der eine Mist nicht den anderen aufhebt, oder gar entschuldigt.

Thema:

Die Verschaerfungen gehen weiter

Die Verschaerfungen gehen weiter - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Die nächste Runde der Verschärfung der Passagierkontrolle auf den Flughäfen?

Die nächste Runde der Verschärfung der Passagierkontrolle auf den Flughäfen?: Es fängt zur Zeit auf den Verbindungen nach den USA an. Meist gilt dann aber "Sicherheit als unteilbar" und schon entsteht ein neuer Standard...
  • Verschärfungen durch die Hintertür

Verschärfungen durch die Hintertür: Innenminister Schäuble plant strengere Regeln im Ausländerrecht und kündigt damit den Kompromiss zum Zuwanderungsgesetz auf Ein Artikel von...
  • Verschärfungen durch die Hintertür - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Die nächste Runde der Verschärfung der Passagierkontrolle auf den Flughäfen?

Die nächste Runde der Verschärfung der Passagierkontrolle auf den Flughäfen?: Es fängt zur Zeit auf den Verbindungen nach den USA an. Meist gilt dann aber "Sicherheit als unteilbar" und schon entsteht ein neuer Standard...
  • Verschärfungen durch die Hintertür

Verschärfungen durch die Hintertür: Innenminister Schäuble plant strengere Regeln im Ausländerrecht und kündigt damit den Kompromiss zum Zuwanderungsgesetz auf Ein Artikel von...
  • Oben