www.thailaendisch.de

Die Thai und FKK ....

Diskutiere Die Thai und FKK .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hier in dem Thread geht es um FKK und durch den Pressebericht bedingt um Swinger Parties, wenn Du zu dem Thema aus Deiner Swinger-Erfahrung was...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
hier in dem Thread geht es um FKK und durch den Pressebericht bedingt um Swinger Parties,

wenn Du zu dem Thema aus Deiner Swinger-Erfahrung was beitragen kannst,

nur zu.
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
Und was hat Swingen mit FKK zu tun? Nichts, aber auch rein gar nichts.
Märchenstunde der Gebrüder DisainaM-Grimm, JT29. Ich weiss gar nicht, ob man DisainaM noch ernstnehmen sollte. :rolleyes:
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
hier in dem Thread geht es um FKK und durch den Pressebericht bedingt um Swinger Parties,

wenn Du zu dem Thema aus Deiner Swinger-Erfahrung was beitragen kannst,

nur zu.
Da überlasse ich Dir das Feld. Da kennst Du dich doch bestens mit aus.
Wie auch das ganze Umfeld von Pattaya.

Zwischenfrage: Ich war schon länger nicht mehr dort. Was kostet derzeit die Barfine? :rolleyes:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Zwischenfrage: Ich war schon länger nicht mehr dort. Was kostet derzeit die Barfine? :rolleyes:
Dein Milieuinteresse wird bestimmt dramatische Gründe haben,

nur bin ich der falsche Ansprechpartner,

frag besser in Eurer Fachgruppe, wo Ihr den Begriff Swinger-Visum geprägt habt.
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
Dein Milieuinteresse wird bestimmt dramatische Gründe haben,

nur bin ich der falsche Ansprechpartner,

frag besser in Eurer Fachgruppe, wo Ihr den Begriff Swinger-Visum geprägt habt.
Hast Du hier nicht noch in einen meiner beteiligten Threads geschrieben, dass Du in Pattaya bist und daher nicht an Deine Kommentare kommst? Ich vergesse solche Aussagen nicht. Und Du willst mir erzählen, dass Du dich in Pattaya zum Schachspielen verabredet hast? Lachhaft!

DisainaM, Du tickst nicht ganz richtig. Komm mal von Deiner verletzten Eitelkeit runter, dann kannst Du dir auch solche provokativen Äußerungen unterlassen. Meinst Du die Leute sind hier alle dumm und merken nicht, was Du hier beabsichtigst?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Blödsinn, das ist die Hauptsache an diesem Artikel und hat damit in diesem Thread nichts verloren :mad:
In dem Artikel wird der Betrieb eines FKK Resorts erwähnt,

zuvor war im Thread die Rede davon, dass FKK in Thailand verboten ist,

daher hat die Grundfrage, ob ein Betrieb eines FKK Resorts in Thailand legal ist,

mit dem Thread zutun.

Wenn Du unfähig bist, dass zu erkennen, Dein Problem,
was für Dich Hauptsache und Nebensache in einem Pressebericht ist, ebenso Dein Problem,
doch die Beurteilung, was in diesem Thread off-toppic ist, liegt nicht in Deiner Entscheidungsgewalt,
also nimm Dich zusammen,
oder trag was zum Thema bei.
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
In dem Artikel wird der Betrieb eines FKK Resorts erwähnt,

zuvor war im Thread die Rede davon, dass FKK in Thailand verboten ist,

daher hat die Grundfrage, ob ein Betrieb eines FKK Resorts in Thailand legal ist,

mit dem Thread zutun.

Wenn Du unfähig bist, dass zu erkennen, Dein Problem,
was für Dich Hauptsache und Nebensache in einem Pressebericht ist, ebenso Dein Problem,
doch die Beurteilung, was in diesem Thread off-toppic ist, liegt nicht in Deiner Entscheidungsgewalt,
also nimm Dich zusammen,
oder trag was zum Thema bei.
Du bastelst Dir wieder etwas zusammen, was gar nicht zusammengehört. Hier in dem Thread geht es um FKK und nicht um Swinger-Clubs oder ähnliches. Du ziehst hier wieder Konstrukte zusammen, um Dich hier wieder interessant zu machen.

Lies nochmal den von Dir reingestellten Artikel richtig durch. Ich bezweifel sogar, dass Du den Artikel verstanden hast, sonst würdest du das nicht mit FKK in Verbindung bringen.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Hast Du hier nicht noch in einen meiner beteiligten Threads geschrieben, dass Du in Pattaya bist und daher nicht an Deine Kommentare kommst? Ich vergesse solche Aussagen nicht. Und Du willst mir erzählen, dass Du dich in Pattaya zum Schachspielen verabredet hast?
ich hab hier seit 4 Monaten ein Bauprojekt, und verkehre nicht in Deiner Barwelt,
also frag Leute, die den selbem (Interessents)-Horizont haben, wie Du.
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
ich hab hier seit 4 Monaten ein Bauprojekt, und verkehre nicht in Deiner Barwelt,
also frag Leute, die den selbem (Interessents)-Horizont haben, wie Du.
Wer gibt Dir denn ein Bauprojekt? Hast Du eigentlich Ahnung von Bauleitung?
Du bist doch der Experte der Barwelt. Wie war das mit dem Thread 'Gewichtsverlust',
wo Du vollmundigt über Bars geschrieben hast, die heimlich irgendwelche Substanzen
bei den Gästen in den Getränken mixt. Hast Du da vielleicht auch daran genippt?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
spiel Deine off-topic Spiele anderswo.


--------------------------------------------------------------------------------

um den Hintergrund zu verstehen, sollte man folgendes wissen,

FKK, in Thailand Nudism genannt, ist ein Nischentrend geworden,
der sich immer mehr in einer Subszene bewegt hat.

Naturism/Nudism is illegal in Thailand!

Yes, public nudity is illegal in Thailand. We don’t go nude in public. We have private events at resorts that are Naturist Friendly or at remote beach locations.
Thailand Naturist Association Bares Itself in a Most Unexpected Place - PR.com
About Thailand Naturist Association Lifestyle

Da für die Behörden diese private events in geheimen FKK-freundlichen Resorts schnell gleichbedeutend sind, mit Swinger Parties,
wurden bereits mehrere Resorts geschlossen, um gegen die NAT vorzugehen.

Im vorliegenden Fall mag zwar tatsächlich eine Swinger Party veranstaltet worden sein,
doch die Frage bleibt, ob das Resort nun auch strafrechtlich verfolgt wird.

Increasing Members Join Thai Nudist Group - General topics - Thailand Forum
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
spiel Deine off-topic Spiele anderswo.
Welche Spiele? Darf ich hier auch wilde Konstrukte liefern und Dich damit behelligen, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun haben? Ein paar Märchen von mir dürften Dir doch gefallen, weil Du doch Märchen so gerne magst. 8-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Du bist wirklich eine fragwürdige Persönlichkeit.....

Deine Absichten Leute zu diskreditieren.... lässt jeden verstehen, wer Du wirklich bist.....
moin,

...... sehe dich genau so, wie dir selber offenbart haste:lachen:
 
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.136
Reaktion erhalten
744
Ort
Tholey im schönen Saarland
Ein wirr sprechender @Tira, ein klugschei..ender und allwissender @phitim und zum Schluss ein fabulierender @DisainaM..................echt die drei von der Tankstelle
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Ein wirr sprechender @Tira, ein klugschei..ender und allwissender @phitim und zum Schluss ein fabulierender @DisainaM..................echt die drei von der Tankstelle
jo,

.... darfste ganz großes theater gewahr werden ggf. baut das auf :frech:
 
Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
9.453
Reaktion erhalten
1.649
...Da für die Behörden diese private events in geheimen FKK-freundlichen Resorts schnell gleichbedeutend sind, mit Swinger Parties,
wurden bereits mehrere Resorts geschlossen, um gegen die NAT vorzugehen.

Im vorliegenden Fall mag zwar tatsächlich eine Swinger Party veranstaltet worden sein,
doch die Frage bleibt, ob das Resort nun auch strafrechtlich verfolgt wird.
Hatte ja nach so`m Gesetz gefragt. Soll man das richtig verstehen. Darf man Zuhause oder in privaten Club in Thailand nicht mal nackisch rumlaufen? ...und wenn mehr als zwei miteinander kopulieren eventuell noch zur gleichen Zeit oder gar erheblich nicht räumlich getrennt im selben Raum ist das auch verboten? So`n altertümlichen Hirnschiß erwarte ich von einer anderen alsseits dafür bekannt Ethnie. ...und so richtig können sie`s wohl selber nicht glauben, nachdem sie sich ersmal ausdenken müssen für was sie sich ne` Anklage zurechtstricken müssen.
 
C

carsten

Gast
@DisainaM und @Phitim:

bitte tragt Eure Streitereien per PN aus.
Das hat hier im Forum nichts verloren.

Gilt bitte für beide gleichermassen.....
 
Thema:

Die Thai und FKK ....

Die Thai und FKK .... - Ähnliche Themen

  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai will in Dubai arbeiten?

    Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

    Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

    Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik - Ähnliche Themen

  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai will in Dubai arbeiten?

    Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

    Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

    Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • Oben