www.thailaendisch.de

Die Thai und FKK ....

Diskutiere Die Thai und FKK .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hier in dem Thread geht es um FKK und durch den Pressebericht bedingt um Swinger Parties, wenn Du zu dem Thema aus Deiner Swinger-Erfahrung was...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hier in dem Thread geht es um FKK und durch den Pressebericht bedingt um Swinger Parties,

wenn Du zu dem Thema aus Deiner Swinger-Erfahrung was beitragen kannst,

nur zu.

P

phitim

Gast
hier in dem Thread geht es um FKK und durch den Pressebericht bedingt um Swinger Parties,

wenn Du zu dem Thema aus Deiner Swinger-Erfahrung was beitragen kannst,

nur zu.
Da überlasse ich Dir das Feld. Da kennst Du dich doch bestens mit aus.
Wie auch das ganze Umfeld von Pattaya.

Zwischenfrage: Ich war schon länger nicht mehr dort. Was kostet derzeit die Barfine? :rolleyes:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Zwischenfrage: Ich war schon länger nicht mehr dort. Was kostet derzeit die Barfine? :rolleyes:
Dein Milieuinteresse wird bestimmt dramatische Gründe haben,

nur bin ich der falsche Ansprechpartner,

frag besser in Eurer Fachgruppe, wo Ihr den Begriff Swinger-Visum geprägt habt.

P

phitim

Gast
Dein Milieuinteresse wird bestimmt dramatische Gründe haben,

nur bin ich der falsche Ansprechpartner,

frag besser in Eurer Fachgruppe, wo Ihr den Begriff Swinger-Visum geprägt habt.
Hast Du hier nicht noch in einen meiner beteiligten Threads geschrieben, dass Du in Pattaya bist und daher nicht an Deine Kommentare kommst? Ich vergesse solche Aussagen nicht. Und Du willst mir erzählen, dass Du dich in Pattaya zum Schachspielen verabredet hast? Lachhaft!

DisainaM, Du tickst nicht ganz richtig. Komm mal von Deiner verletzten Eitelkeit runter, dann kannst Du dir auch solche provokativen Äußerungen unterlassen. Meinst Du die Leute sind hier alle dumm und merken nicht, was Du hier beabsichtigst?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Blödsinn, das ist die Hauptsache an diesem Artikel und hat damit in diesem Thread nichts verloren :mad:
In dem Artikel wird der Betrieb eines FKK Resorts erwähnt,

zuvor war im Thread die Rede davon, dass FKK in Thailand verboten ist,

daher hat die Grundfrage, ob ein Betrieb eines FKK Resorts in Thailand legal ist,

mit dem Thread zutun.

Wenn Du unfähig bist, dass zu erkennen, Dein Problem,
was für Dich Hauptsache und Nebensache in einem Pressebericht ist, ebenso Dein Problem,
doch die Beurteilung, was in diesem Thread off-toppic ist, liegt nicht in Deiner Entscheidungsgewalt,
also nimm Dich zusammen,
oder trag was zum Thema bei.

P

phitim

Gast
In dem Artikel wird der Betrieb eines FKK Resorts erwähnt,

zuvor war im Thread die Rede davon, dass FKK in Thailand verboten ist,

daher hat die Grundfrage, ob ein Betrieb eines FKK Resorts in Thailand legal ist,

mit dem Thread zutun.

Wenn Du unfähig bist, dass zu erkennen, Dein Problem,
was für Dich Hauptsache und Nebensache in einem Pressebericht ist, ebenso Dein Problem,
doch die Beurteilung, was in diesem Thread off-toppic ist, liegt nicht in Deiner Entscheidungsgewalt,
also nimm Dich zusammen,
oder trag was zum Thema bei.
Du bastelst Dir wieder etwas zusammen, was gar nicht zusammengehört. Hier in dem Thread geht es um FKK und nicht um Swinger-Clubs oder ähnliches. Du ziehst hier wieder Konstrukte zusammen, um Dich hier wieder interessant zu machen.

Lies nochmal den von Dir reingestellten Artikel richtig durch. Ich bezweifel sogar, dass Du den Artikel verstanden hast, sonst würdest du das nicht mit FKK in Verbindung bringen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hast Du hier nicht noch in einen meiner beteiligten Threads geschrieben, dass Du in Pattaya bist und daher nicht an Deine Kommentare kommst? Ich vergesse solche Aussagen nicht. Und Du willst mir erzählen, dass Du dich in Pattaya zum Schachspielen verabredet hast?
ich hab hier seit 4 Monaten ein Bauprojekt, und verkehre nicht in Deiner Barwelt,
also frag Leute, die den selbem (Interessents)-Horizont haben, wie Du.

P

phitim

Gast
ich hab hier seit 4 Monaten ein Bauprojekt, und verkehre nicht in Deiner Barwelt,
also frag Leute, die den selbem (Interessents)-Horizont haben, wie Du.
Wer gibt Dir denn ein Bauprojekt? Hast Du eigentlich Ahnung von Bauleitung?
Du bist doch der Experte der Barwelt. Wie war das mit dem Thread 'Gewichtsverlust',
wo Du vollmundigt über Bars geschrieben hast, die heimlich irgendwelche Substanzen
bei den Gästen in den Getränken mixt. Hast Du da vielleicht auch daran genippt?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
spiel Deine off-topic Spiele anderswo.

--------------------------------------------------------------------------------

um den Hintergrund zu verstehen, sollte man folgendes wissen,

FKK, in Thailand Nudism genannt, ist ein Nischentrend geworden,
der sich immer mehr in einer Subszene bewegt hat.

Naturism/Nudism is illegal in Thailand!

Yes, public nudity is illegal in Thailand. We don’t go nude in public. We have private events at resorts that are Naturist Friendly or at remote beach locations.
Thailand Naturist Association Bares Itself in a Most Unexpected Place - PR.com
About Thailand Naturist Association Lifestyle

Da für die Behörden diese private events in geheimen FKK-freundlichen Resorts schnell gleichbedeutend sind, mit Swinger Parties,
wurden bereits mehrere Resorts geschlossen, um gegen die NAT vorzugehen.

Im vorliegenden Fall mag zwar tatsächlich eine Swinger Party veranstaltet worden sein,
doch die Frage bleibt, ob das Resort nun auch strafrechtlich verfolgt wird.

Increasing Members Join Thai Nudist Group - General topics - Thailand Forum

P

phitim

Gast
spiel Deine off-topic Spiele anderswo.
Welche Spiele? Darf ich hier auch wilde Konstrukte liefern und Dich damit behelligen, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun haben? Ein paar Märchen von mir dürften Dir doch gefallen, weil Du doch Märchen so gerne magst. 8-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Du bist wirklich eine fragwürdige Persönlichkeit.....

Deine Absichten Leute zu diskreditieren.... lässt jeden verstehen, wer Du wirklich bist.....
moin,

...... sehe dich genau so, wie dir selber offenbart haste:lachen:

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
869
Ein wirr sprechender @Tira, ein klugschei..ender und allwissender @phitim und zum Schluss ein fabulierender @DisainaM..................echt die drei von der Tankstelle

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Ein wirr sprechender @Tira, ein klugschei..ender und allwissender @phitim und zum Schluss ein fabulierender @DisainaM..................echt die drei von der Tankstelle
jo,

.... darfste ganz großes theater gewahr werden ggf. baut das auf :frech:

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.968
...Da für die Behörden diese private events in geheimen FKK-freundlichen Resorts schnell gleichbedeutend sind, mit Swinger Parties,
wurden bereits mehrere Resorts geschlossen, um gegen die NAT vorzugehen.

Im vorliegenden Fall mag zwar tatsächlich eine Swinger Party veranstaltet worden sein,
doch die Frage bleibt, ob das Resort nun auch strafrechtlich verfolgt wird.
Hatte ja nach so`m Gesetz gefragt. Soll man das richtig verstehen. Darf man Zuhause oder in privaten Club in Thailand nicht mal nackisch rumlaufen? ...und wenn mehr als zwei miteinander kopulieren eventuell noch zur gleichen Zeit oder gar erheblich nicht räumlich getrennt im selben Raum ist das auch verboten? So`n altertümlichen Hirnschiß erwarte ich von einer anderen alsseits dafür bekannt Ethnie. ...und so richtig können sie`s wohl selber nicht glauben, nachdem sie sich ersmal ausdenken müssen für was sie sich ne` Anklage zurechtstricken müssen.

C

carsten

Gast
@DisainaM und @Phitim:

bitte tragt Eure Streitereien per PN aus.
Das hat hier im Forum nichts verloren.

Gilt bitte für beide gleichermassen.....

Thema:

Die Thai und FKK ....

Die Thai und FKK .... - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Oben