www.thailaendisch.de

Die Thai und FKK ....

Diskutiere Die Thai und FKK .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Lieber Farang, es gab mal eine Zeit, da der Absolutismus in Deutschland seine Blüten trieb, nämlich in den 60zigern. Ich gehöre dazu und weiss...
I

Iffi

Gast
Lieber Farang,
es gab mal eine Zeit, da der Absolutismus in Deutschland seine Blüten trieb, nämlich in den 60zigern. Ich gehöre dazu und weiss, wovon ich rede.

Wenn ich dir so zuhöre(lese), meine ich manchmal, dass du echt von der Absolutheit der abstrakten Begriffe, wie z.b. Scham, überzeugt bist. OK, ein Recht der Jugend, falls man deinem Avatar Glauben schenken darf.

Aber irgendwie wirkt es clownisch, wenn ein junger Mann über Scham redet. Kannst mich ja mal anmailen, falls du "clownisch" genauer verstehen möchtest. Ist übrigens nicht böse gemeint.

Nur ein kleiner Denkansatz. Wer oder was bestimmt überhaupt, was Scham ist?

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Iffi
Wenn ich dir so zuhöre(lese), meine ich manchmal, dass du echt von der Absolutheit der abstrakten Begriffe, wie z.b. Scham, überzeugt bist. OK, ein Recht der Jugend, falls man deinem Avatar Glauben schenken darf.
Deine Postings sind informativ äußerst wertvoll für mich! Allerdings habe ich meist das Problem, sie zu lesen und auch sie zu verstehen.
Wie habe ich obigen Satz zu interpretieren? Ohne Fremdwörterbuch geht hier gar nichts. Ok, mit Encyclopedia, Encarta und Wörterbüchern gelingt es mir oft. :lol:
Könntest du nicht so schreiben, dass auch ich es verstehe? Ich bin nun mal ziemlich hausbacken gestrickt.

Bitte nicht böse sein.

Gruß

Mang-gon Jai

X

xenusion

Gast
Badeanzug.
Da habe ich mal einer Dame meines Herzens auf Samui so eine Art schwarzes Ganzkörperkondom gesponsort, weil ich Depp mir in den Kopf gesetzt hatte, sie das Schwimmen zu lehren. An der Kasse hätte ich mir fast die Lippen wund gebissen.
Die ersten Tage lauerten zu viele duetsche Raubtiere auf ihren Plastikpritschen um das Schwimmingpfuhl herum. Dann kamen ein paar Tage, wie sie bei Frauen manchmal so kommen. Dann kam wolkiges kaltes Wetter. Was soll ich sagen, der Urlaub verging, ohne daß ich das Teil im Einsatz erlebt hätte. Und hatte doch immer nur einen Gedanken im Hinterkopf: "Mach mir die Franzi"!
Erst in einem Deutschen Freibad, im Warmwasserbecken die Sonne meidend immer an der Wand lang, mit einer ziemlich entstellenden Tarnkappe auf dem Haupte.
Na ja.
Dumm gelaufen.
Xenu

H

Harakon

Gast
MGJ:
Ich wüßte jetzt zu gerne, wie du das genau gemeint hast...

Und mit dem "Avatar" bin ich tatsächlich auch noch am Kämpfen. Fremdwörterbuch, "Freundwörterbuch" (deutsche Wörter erklärt, wußte gar nicht, daß ich das Teil noch hab) und Langenscheidt führen das Wort gar nicht, dict.leo.org Englisch->Deutsch sagt "die Offenbarung, virtuelle Figur".

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Harakon
Ich bin in einer kleinen Stadt (in Detmold) aufgewachsen. Wie soll ich deine Frage beantworten? Ich kenne ja nicht einmal die Fremdwörter, die da stehen.

Gruß

Ein verschämter Mang-gon [s:897d11ab1a]Jai[/s:897d11ab1a] lek lek

I

Iffi

Gast
MgJ,
wie immer du das gemeint hast, aber der Xenu ist doch wohl die absolute Spitze (für mich)

Selbst wenn ich ihn nicht verstehe (mit seinen Asziationen) bleibt er mir sympatisch, weil er iss nich blöd.

Aber ich arbeite noch daran, den "blöden" zu verzeihen, deshalb war ich in den letzten Tagen nicht besonders aktiv.

I

Iffi

Gast
Darf ich endlich mal mit dir anstossen?

Prost, MgJ,

Soooo unverständlich im Vergleich zu der "untouch complicated person" bin ich doch nu auch wieder nich, oder????

@Xenu,
wai all over the the place.....

H

Harakon

Gast
Original erstellt von Mang-gon-Jai:
Ich bin in einer kleinen Stadt (in Detmold) aufgewachsen. Wie soll ich deine Frage beantworten? Ich kenne ja nicht einmal die Fremdwörter, die da stehen.
Ich bin in einem Dorf mit 30 Einwohnern und zunächst sieben, später acht Häusern aufgewachsen. Darf ich meinen aktiven Wortschatz jetzt auf über 400 Wörter erweitern und trotzdem normal bleiben?

P

Peter65

Gast
@Farang

----zitat-----------
Peter was ist los?`(Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin)

Übrigens Peter, RICHTIG von Barfrauen habe ich nicht so eine Ahnung (Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin).

Letzte Änderung: Farang am 22.08.02, 13:43

Letzte Änderung: Visitor am 22.08.02, 13:57
-----------------------

Schicke mir dies doch bitte per IM, möchte doch gerne wissen, was Du da über mich (oder meine Frau!!) abgelassen hast.

@visitor

finde ich nicht gut dies zu löschen, da es bestimmt einige lesen konnten, ich aber nicht (und an mich war es ja gerichtet).

Also Farang, ich war besitimmt nicht beleidigend sondern offen und direkt, und wenn Du etwas Ehre hast, schickst Du mir Deine gelöschten Äusserungen per IM, thanks

Peter

K

Kali

Gast
Könntest du nicht so schreiben, dass auch ich es verstehe? Ich bin nun mal ziemlich hausbacken gestrickt.
...wenn Sie dann schon einmal Platz nehmen wollen.

Mangonjai, iffi meint nichts anderes, als daß der junge Mann, der sich nach dem beannnt hat, was wir alle sind, nämlich farangs, nach dem Bildchen auf der li. oberen Seite noch jung ist, jung sein darf und jung denken darf. Iffi glaubt ihm, dem jungen Mann, allerdings nicht, daß dieser, der farang, so jung ist wie auf dem jungen Bild. Und iffi denkt, dieser junge Mann ist einfach schamlos, weil er noch über ein gewisses Schamgefühl verfügt, oder so, oder wie, oder was....:nixweiss:

Ich bin einfach bekannt dafür, eine Verbindung herzustellen zwischen den Intellektuellen (iffi) und solch einfach gestrickten Leuten vom Lande wie Dir (mangonjai), der noch nicht einmal weiß, was futur 2 bei Sonnenuntergang ist....;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Kali
der noch nicht einmal weiß, was futur 2 bei Sonnenuntergang ist....
Futur 2 bei Sonnenuntergang gibt es nur in der Jodelschule, die von einem gewissen Herrn von Bülow geleitet wird.
Können Thai eigentlich jodeln? Japaner können es.

Gruß

Mang-gon Jai

F

Farang

Gast
Original erstellt von Peter65:
@Farang

----zitat-----------
Peter was ist los?`(Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin)

Übrigens Peter, RICHTIG von Barfrauen habe ich nicht so eine Ahnung (Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin).

Letzte Änderung: Farang am 22.08.02, 13:43

Letzte Änderung: Visitor am 22.08.02, 13:57
-----------------------

Schicke mir dies doch bitte per IM, möchte doch gerne wissen, was Du da über mich (oder meine Frau!!) abgelassen hast.

@visitor

finde ich nicht gut dies zu löschen, da es bestimmt einige lesen konnten, ich aber nicht (und an mich war es ja gerichtet).

Also Farang, ich war besitimmt nicht beleidigend sondern offen und direkt, und wenn Du etwas Ehre hast, schickst Du mir Deine gelöschten Äusserungen per IM, thanks

Peter
Peter das hat nichts mit ehre zutuen , ich sage normalerweise immer was ich denke , auch wenn es manschmal nicht ganz so nett ist, ich weiss aber auch nicht mehr so ganz genau was ich dort schrieb , aber habe dir ne Pm geschrieben.
mfg

F

Farang

Gast
Original erstellt von Kali:

...wenn Sie dann schon einmal Platz nehmen wollen.

Mangonjai, iffi meint nichts anderes, als daß der junge Mann, der sich nach dem beannnt hat, was wir alle sind, nämlich farangs, nach dem Bildchen auf der li. oberen Seite noch jung ist, jung sein darf und jung denken darf. Iffi glaubt ihm, dem jungen Mann, allerdings nicht, daß dieser, der farang, so jung ist wie auf dem jungen Bild.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz , also wie jung sehe ich denn auf den Bild aus? und wie für jung hält Iffi mich dann ?

Mfg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
wer heute meint,

mit einem Swinger-Visum durch die Welt zu reisen,
und in Thailand in einem FKK Hotel einzuchecken,
um anschliessend zu swingen,

dem muss man sagen, dass Thailand sich auch nach über 10 Jahren nicht verändert hat.

Polizei lässt Swinger Party in Jomtien hochgehen

Polizei lässt Swinger Party in Jomtien hochgehen

Pattaya - In den frühen Morgenstunden führte die Polizei eine Razzia in einem Resort in Jomtien durch, deren Betreiber über ihre Website zu einer Swinger Party eingeladen hatten.
Als die Beamten die Veranstaltung auf Zeichen der beiden zuvor eingeschleusten und als Paar getarnten männlichen und weiblichen Undercover-Ermittler platzen ließen, versuchten viele der anwesenden und bereits halb entkleideten Paare die Flucht zu ergreifen.
Die 42-jährige Frau Kanika und ihr 61 Jahre alter holländischer Lebensgefährte Anthony V. wurden als erstes ergriffen, da sie nach Angaben der verdeckten Ermittler die Nackedei-Party organisiert hatten. 10 weitere Paare verschiedener Nationalitäten wurden an der Flucht gehindert und ebenfalls festgenommen.
Bereitgestellte Kondome und Sexspielzeuge wurden als Beweismittel konfisziert.
Das an der Thappraya Road Soi 15 gelegene Rama Kien Resort bezeichnet sich selbst nach Angaben thailändischer Medien als FKK-Resort und nimmt angeblich nur Paare auf. Allerdings wird nicht offiziell damit geworben, dass die anwesenden Paare Sex untereinander haben können.
So ist man sich bei der Polizei zwar auch ziemlich sicher, dass gegen das Gesetz verstoßen wurde, weiß aber wohl noch nicht so genau, wie die Anklage aussehen könnte.
Daher begnügten sich die Sicherheitskräfte vor der Presse vorerst mit dem Hinweis, dass die Untersuchung noch nicht abgeschlossen sei.
Polizei lässt Swinger Party in Jomtien hochgehen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
Von was für ein Gesetz ist da die Rede? :confused:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Und was hat Swingen mit FKK zu tun? Nichts, aber auch rein gar nichts.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
in dem Pressebericht ist von einem FKK Resort die Rede,
dass da auch noch gewingt wird, ist eine andere Sache,
interessant wird es, ob gegen die Betreiber des Resorts, wegen ihrem FKK Betrieb, vorgegangen wird.

P

phitim

Gast
in dem Pressebericht ist von einem FKK Resort die Rede,
dass da auch noch gewingt wird, ist eine andere Sache,
interessant wird es, ob gegen die Betreiber des Resorts, wegen ihrem FKK Betrieb, vorgegangen wird.
Du bist wirklich eine fragwürdige Persönlichkeit. Hat die Wirkung des heimlichen eingemixten Yabas wieder eingesetzt? Was bist Du nur für ein Kleingeist, der absichtlich und provokativ Fremdbegriffe hier reinbringt, die nichts mit der Sache zu tun haben. Ich hatte Dir schon an andere Stelle erklärt was ein "Swinger-Visum' ist. Wenn Du aber nicht geistig im Stande dazu bist kein Englisch zu verstehen, dann solltest Du die Finger von solchen provokativen Äußerungen lassen, weil der Schuss für Dich sehr schnell nach hinten losgeht. Deine Glaubwürdigkeit hat in letzter Zeit sehr stark darunter gelitten.

Deine Absichten Leute zu diskreditieren, die Dir nicht nach dem Mund reden und auch mal (fachlich) Parolie bieten, lässt jeden verstehen, wer Du wirklich bist.

EOD

Thema:

Die Thai und FKK ....

Die Thai und FKK .... - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Oben