www.thailaendisch.de

Die Thai und FKK ....

Diskutiere Die Thai und FKK .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, leider hat der Threat bis jetzt noch nicht meine Erwartungen erfüllt, polemische "anonmye" Postings bis hin zu Anmerkungen, die doch...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Hi Leute,

leider hat der Threat bis jetzt noch nicht meine Erwartungen erfüllt,
polemische "anonmye" Postings bis hin zu Anmerkungen, die doch etwas an Toleranz vermissen lassen. Einige wissen anscheinend nicht, worum es bei FKK geht, sicherlich nicht um die Zurschaustellung von nackten Körpern und deren Observation.

Ich bin seit Jahren Naturist und Saunagänger und es war gar nicht schwer meine th.Frau, die seit drei Jahren in DL lebt, davon zu begeistern. Dabei hat sie nachweislich keinen Barhintergrund (bitte erspart mir die "Meine-Ist-Anders" Reaktionen). Anfangs war sie auch sehr zurückhaltend, mittlerweile ist es für sie selbstverständlich, wenn wir am Baggersee/Sauna/Mittelmeer sind. Natürlich nur an Nur-FKK-Plätzen. Andererseits würde sie ihren Eltern nicht davon erzählen, nicht aus Schamgefühl, sondern weil es eh nicht verstanden werden würde. Ähnlich ist es mit ihren Freundinnen in TH. Hier sieht es ganz anders aus, da hat sie auch unter ihren Thaifreundinnen keine Probleme sich als FKKlerin zu outen. Die Reaktionen sind durchaus posiviv, teilweise bewundernd.

Auch haben wir beim FKK einige th.-falang Ehepaare kennengelernt, die es genauso sehen wie wir. Hier im Forum scheinen wir ja diesbezüglich einsam zu sein, oder gibt es noch Ausnahmen vom Regelfall ?????
(Wo bei ich für Regelfall eine besondere Definition hätte, aber das würde auch in Polemik abgleiten)

Grüße,
Wittayu
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Achja, Mädchen von der Stange und deren Schamgefühl wäre sicher ein Thema für einen eigenen Threat.
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@Farang
--------zitat------------
Du redest ja auch von Barfrauen das die keine Schamgefühle haben ist ja wohl mal bekannt
--------------------------

Und, dass Du keine Ahnung hast ist ja wohl auch mal bekannt! :zorn:
So eine Aussage ist ja wohl der grösste Schwachsinn.

Peter
 
H

Harakon

Gast
Thai am FKK erinnert mich irgendwie an mein erstes FKK-Erlebnis. Die verwunderten Blicke waren da ganz auf meiner Seite. Das Schlimme war damals, daß sogar eine sehr hübsche Frau, nein, gleich zwei, mich zum Badesee begleitet haben... Erst dachte ich, oh je, das kann ja nicht gut gehen, wie soll ich mich da beherrschen... Die Befürchtungen wurden aber zum Glück ganz und gar nicht wahr. Man hat höchstens lachen müssen, bei dem, was man gesehen hat :crazy:

Jedenfalls hab ich irgendwann gemerkt, daß mit Badehose rumzulaufen albern ist und ohne normal... Und hab mich dem angepaßt und es auch genießen können. Und ich gehe davon aus, daß es Thailänderinnen hier ganz ähnlich ergeht. Wahrscheinlich fühlen sie sich sogar dort ganz wohl, weil den Vergleich mit ihren deutschen Altersgenossinnen brauchen sie in der Regel wohl überhaupt nicht zu scheuen ;-)
 
A

Azrael

Gast
@Peter65

...das gleiche wollte ich auch grad schreiben;-) Aber was soll man schon von einem erwarten der nicht mal die Courage hat unter seinem Nick zu posten? - außer Müll...


Gruss
Alex
 
T

Thai-Robert

Gast
Hallo Anonym
in welche dunklen Bars gehst DU ? Ich war mal in einer Bar wo die Mädchen mit der Muschi Bananen schießen usw.Aber das eine mal reicht mir für`s ganze Leben.Unterstes Niveau.
Mädchen aus normalen Bars und GoGo`s haben sicher ein normales Schamgefühl.Ich denke,daß nach der Rückkehr in`s nomale Leben die Vergangenheit Tabu ist.Niemand wird verlangen,daß Sie mal schnell an der Stange Tanzt oder einen Striptease hinlegt.Sie würde "erinnert an früher" bestimmt weinen,sich schämen und stocksauer sein.

Also:Sie haben mit Sicherheit noch ein normales Schamgefühl.
Und Sie sind nicht schlechter als normale Frauen;nur manchmal ein bisschen schöner.
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@Azrael

das hat Farang geschrieben nicht Anonym.

@Robert
-------zitat--------
Also:Sie haben mit Sicherheit noch ein normales Schamgefühl.
Und Sie sind nicht schlechter als normale Frauen;nur manchmal ein bisschen schöner.
--------------------

Genau!!!

@Farang

Du bist so ein richtiger Schwarz-Weiss, Gut-Böse einfach Gestrickter!
Also genau das, was Du zum Bsp. den Amis mal vorgeworfen hast!

Grüsse,
Peter
 
F

Farang

Gast
Peter was du denkst ist mir egal , für mich haben barfrauen null Schamgefühl .Viele sind in meinen Augen einfach nur richtig ätzend.
Wenn ich schon sehe wenn z.b Barfrauen mit Farangs durch die gegend ziehen in der Öffentlichkeit ´mit diesen Farangs umarmen oder küssen , oder was auch schon meiner Freundin passiert ist das sie hörte wie 2 Barfrauen in der öffentlichkeit laut erzählt haben was gewisse Farangs mit denen im Bett gemacht haben. Obwohl solche Sachen mit sicherheit nicht gern gesehen/gehört werden in der Öffentlich keit Thailands und sowas nennt man noch das diese Frauen SCHAMGEFÜHL haben????
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Peter65:
@Farang
--------zitat------------
Du redest ja auch von Barfrauen das die keine Schamgefühle haben ist ja wohl mal bekannt
--------------------------

Und, dass Du keine Ahnung hast ist ja wohl auch mal bekannt! :zorn:
So eine Aussage ist ja wohl der grösste Schwachsinn.

Peter
Peter was ist los?`(Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin)

Übrigens Peter, RICHTIG von Barfrauen habe ich nicht so eine Ahnung (Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin).

Letzte Änderung: Farang am 22.08.02, 13:43

Letzte Änderung: Visitor am 22.08.02, 13:57
 
A

Azrael

Gast
@Peter65

uuups, da war ich wohl blind.

@Farang

Mach mal halblang. Meine Freundinn ist auch ne Barfrau gewesen. Und deine Aussage ist Schwachsinn, nur weil dir das jemand sagt musst du nicht gleich beleidigend werden.

Gruss
Alex
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Azrael:
@Peter65

uuups, da war ich wohl blind.

@Farang

Mach mal halblang. Meine Freundinn ist auch ne Barfrau gewesen. Und deine Aussage ist Schwachsinn, nur weil dir das jemand sagt musst du nicht gleich beleidigend werden.

Gruss
Alex
Ales beleidigt worden bin ich und warum Meiner Meinung nach Barfrauen kein Schamgefühl haben habe ich oben schon beschrieben

Mfg
 
A

Azrael

Gast
...und schreibst gleich darunter dass du davon keine Ahnung hast. Sag mal, merkst du eigentlich was?

Abgesehen davon sehe ich keine Beleidigung, im Gegensatz zu deinem mehr Posting dass wohl mehr als unter der Gürtellinie ist.

Letzte Änderung: Azrael am 22.08.02, 13:48
 
F

Farang

Gast
Ich habe wortwörtlich gesagt das ich nicht SO eine Ahnung von barfrauen hab , weil ich nicht nach Thailand fahre um mich dort durch die Bars zu bumsen wie es so einige andere machen.

und wie schon gesagt wie können Frauen schamgefühl haben wenn sie mit Farangs z.b in der Öffentlichkeit küssen oder wenn sich Bardamen in der Öffentlichkeit Thailands erzählen was gewisse Farangs mit denen im Bett gemacht haben.... Also sowas nenne ich mit sicherheit nicht Schamgefühl haben , auch nicht wenn sich viele schon nur auf einen Farang stürzen den zu labern damit dieser sie knallt und dafür bezahlt.

gruß
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Leute Leute, eigentlich ging es hier doch um ein Thema und nicht um gegenseites Zerfleischen. Wie hiess der Threat doch gleich ... ???
 
A

Azrael

Gast
"und wie schon gesagt wie können Frauen schamgefühl haben wenn sie mit Farangs z.b in der Öffentlichkeit küssen oder wenn sich Bardamen in der Öffentlichkeit Thailands erzählen was gewisse Farangs mit denen im Bett gemacht haben...."

Das trifft auf ungefähr 99% aller Frauen zu. In Deutschland. Nach deiner Gleichung haben die dann alle auch kein Schamgefühl und kein Problem damit öffentlich nackt rumzurennen?

Mein Schatz hat in einer Gogo-Bar gearbeitet. Sie würde allerdings NIE auf die Idee kommen z.B. oben-ohne im Freibad rumzuliegen. Da versteht sie nicht warum diese Frauen (die Deutschen) kein Schamgefühl haben. Nochmal: Bar ist Job=andere Maßstäbe. Privat ist ein ganz anderes Kapitel. Und die Shows die du da angesprochen hast sind ein extrem, findet sie auch abartig und würde sowas nie machen.

Ich hoffe jetzt ist´s a bisser´l verständlicher für dich.;-)

@Wittayu

Wieso, so off-topic ist das doch garnicht...

Gruss
Alex



Letzte Änderung: Azrael am 22.08.02, 14:20
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.091
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@Farang

"...das vernünftig Diskutieren ist hier schon seit einigen Wochen vorbei..."

"Da fragt jemand eine normal Frage kriegt ein paar gtue Antworten und spätestens ab der 8 Antwort zerfleischen sich alle wieder."

Ich lasse deine eigenen Zitate einfach mal so ohne Kommentar stehen und hoffe auf dein und das Verständnis der anderen Mitglieder wenn ich ab sofort alle Beiträge die Beleidigungen enthalten oder vom Thema "Die Thai und FKK ...." abwechen ohne Kommentat lösche.

Wittayu hat hier ein Thema zur diskussion gestellt welches ihn und evt. auch andere Mitglieder und Gäste interessiert. Für abweichende Themen eröffne doch bitte einen eigenen Thread.

Der Vsitor
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Sorry @Dauwing, nun muss ich auch konesquent sein auch wenn Du deinen Beitrag wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt verfasst hast wie ich.
Ist nicht bös gemeint.

Gruss,
Vsitor

Letzte Änderung: Visitor am 22.08.02, 14:33
 
C

Crassus

Gast
Ich mag FKK nicht, besonders nicht im Stadtpark neben dem Kinderspielplatz....ist bei uns doch alles übertrieben. Besonders schlimm find ich Nudistencamping wo dann auch nackt Sport getrieben, gegrillt und abgewaschen wird. Aber jeder soll doch nach seiner Fasson seelig werden.

Meine Frau kriegt schon die Krise wenn sie sich in der Schwimmhalle in die Gemeinschaftsdusche begeben muss. Es hat auch gedauert bis sie endlich Badeanzüge (selbstverständlich keine Bikinis) getragen hat. Hab sie aber nie unter Druck gesetzt.

Nein wir sind nicht verklemmt! Finde aber das Aufrechterhalten einer gewissen Privatsphäre nicht schlecht.

Wer aber so seinen Freiheitsdrang ausleben will ... bitte sehr.
Viel Spaß
 
I

Iffi

Gast
@Farang,
bist du vielleicht irgendwie im falschen Thread???

Falls ja, hast du meine Sympathy. Oder wie schreibt man das heutzutage?

Warum bin ich eigentlich nicht bei den Ägyptischen Hiroglyphen geblieben?
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Crassus
Es hat auch gedauert bis sie endlich Badeanzüge (selbstverständlich keine Bikinis) getragen hat.
Das kenne ich.
Als Jindi das erste Mal nach Deutschland kam, war so etwas für sie undenkbar. Natürlich haben Mang-gon Noi und ich sie abends mit zum Judotraining geschleppt und sie hatte wahnsinnigen Spaß.
Anschließend kam dann aber das gemeinsame Duschen (natürlich die Frauen unter sich). Anfangs duschte Jindi mit Badeanzug, dann mit blankem Busen. Heute duscht sie wie all die anderen Frauen.
Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ. :lol:


Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.08.02, 00:11
 
Thema:

Die Thai und FKK ....

Die Thai und FKK .... - Ähnliche Themen

  • Thailand Urlaub Dezember 2021

    Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

    Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

    Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai Nationalität ! - Ähnliche Themen

  • Thailand Urlaub Dezember 2021

    Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

    Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

    Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Oben