www.thailaendisch.de

Die Thai und FKK ....

Diskutiere Die Thai und FKK .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; FKK ist ja hierzuland nichts besonderes mehr, eher Ansichtssache und wird eigentlich überwiegend toleriert, wenn man ans Sonnenbaden in Parks...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
FKK ist ja hierzuland nichts besonderes mehr, eher Ansichtssache und wird eigentlich überwiegend toleriert, wenn man ans Sonnenbaden in Parks, Baden in Baggerseen etc. denkt.

Thailand ist ja grundgenommen sehr prüde, abgesehen der Touristenorte, wo man halb- oder ganznackte Frauen an den Stangen sieht. Andere Thais gehen mit Jeans und T-Shirt ins Meer baden und schauen Landsfrauen im Bikini schon mal komisch an. Dass die meisten den Sonnenkontakt wegen Verdunklungsgefahr meiden ist auch klar, aber auch das Schamgefühl scheint eine große Rolle zu spielen.

Nun aber das Extrem für Thais in DL mit dem FKK. Wie ist es nun mit der Thai, die hier lebt und sich mit unseren Sitten auskennt und auch auseinandersetzt ??? Ist unter Euch ein FKK-Anhänger, der seine th. Frau bzw. Lebensgefährtin damit konfrontiert hat ???
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem "Kulturschock" ???

Bitte keine Grundsatziskussion über das Für und Wider bez. FKK, bzw, ist eine Frau im Bikini erotischer als eine nackte. Es geht mir nur um die Thai und ihre Einstellung zu FKK.

Viele Grüße,
Wittayu

Letzte Änderung: Wittayu am 21.08.02, 14:57

P

Peter-Horst

Gast
Hi Wittayu,

also ich glaube nicht das eine Thai (Frau oder Mann)
eine große Freude an FKK finden wird.

Nackt ist man zuhause in der Dusche aber sonst mmmmm.

Gruß Peter

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
"Nackt ist man zuhause in der Dusche aber sonst mmmmm."

Das hört sich aber nicht gut an, Peter :lol: :lol: :lol:

Gruß
Daniel

A

Anonym

Gast
@Wittayu

Viele der Thaimädchen hier in D haben doch Erfahrung im Bezug auf öffentlich nacktsein...und von daher wohl kaum die natürliche Scheu der thailändischen Frauen, die noch nie an "diesen Stangen getanzt haben" ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
FKK ist für die meisten Thais kein Thema, da es nicht Teil der sila ist.

S

seven

Gast
War am Wochenende an einem See u. a. mit einer Thai. Sie war noch nie an irgendeinem See hier in Deutschland und konnte dem Gedanken bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug zu machen erst gar nicht viel abgewinnen.
An diesem See ist es jedem freigestellt, ob er / sie Kleidung trägt oder nicht. So die Hälfte der Leute an unserem Strand verzichtete auf Badehose und Bikini.

Anfänglich gab es schon verwunderte Blicke, aber pragmatisch wie Thais sind, hat sie es als eine der Sonderheiten der Deutschen angesehen. Verstanden hat sie wohl nicht so ganz, warum es jemanden Spaß macht bei Sonnenschein ohne Klamotten herumzulaufen. Selbst mit Badesachen hält sie das für ziemlich verrückt, schließlich wird man dann ja "schwarz".
Zu Hause meinte sie, dass sie eine Menge zu erzählen hat, wenn sie das nächste Mal mit ihrer besten Freundin telefoniert. Sie hat da Dinge gesehen, die sie nicht für möglich gehalten hat. Was, wollte sie allerdings nicht verraten. ;-D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie selber mal so herumlaufen würde.

T

Thai-Robert

Gast
Hallo
ich war 5 Jahre mit einer Vietnamesin verheiratet.Na, ich hab Sie mit in die Sauna genommen und als Sie erst mal nakkisch war hats Ihr gut gefallen.Später hat Sie soviel Reklame gemacht,daß die Töchter anderer Familien auch mit wollten.Also :Überall gibt`s solche und andere.
Ach noch ein Späßchen.Als ich Sie das erste mal unten blank Rasiert hatte war Sie voll begeistert.Und Ihr Spruch war....Ein Gefühl wie Cabriolett fahren.
Sie war Super.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Saunabeispiel kann ich bestätigen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat die thäiländische Ehepartnerin eines Kollegen keine Probleme beim Saunabesuch mehr.
Gruß Sunnyboy

A

Anonym

Gast
...die einen sind unter blank rasiert, die anderen oben ziemlich hohl...

C

Crassus

Gast
Anonym

Leider grundlegend falsch. Auch Mädels die nackt an der Stange tanzen bewahren sich zum größten Teil das Schamgefühl.

R

ReneThai

Gast
Meine Frau lebt schon etwa 14 Jahre in Europa.
Letzthin haben wir einen der typischen RTL2 Reports über FKK Leute gesehen.

Sie fragte mich ungläubig ob denn diese Leuet krank seien. BalaBala
People. Ob denn das überhaupt erlaubt sei.

Absolutes unverständnis dass jemand freiwillig solchen Blödsinn macht.
Sie dachte wirklich dass seien Irre die Narrenfreiheit geniessen.

Gruss

ReneThai

A

Anonym

Gast
@Crassus

warst du mal in den einschlägigen Lokalen NEP, Patpong usw. und hast dir die Spielchen und unglaublichen Fähigkeiten der Mädels mit ihren Pussies angeschaut???
Oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann. Schamgefühl, das war mal vor so 100 Jahren...

F

Farang

Gast
Original erstellt von Anonym:
@Crassus

warst du mal in den einschlägigen Lokalen NEP, Patpong usw. und hast dir die Spielchen und unglaublichen Fähigkeiten der Mädels mit ihren Pussies angeschaut???
Oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann. Schamgefühl, das war mal vor so 100 Jahren...
Du redest ja auch von Barfrauen das die keine Schamgefühle haben ist ja wohl mal bekannt aber eine NICHT BARFRAU eine normale Thai wird mit sicherheit Schamgefühl haben und würde sowas nicht tuen.

mfg

C

Charly

Gast
Du wirst es nicht glauben, aber das ist etwas gang anderes, nämlich Arbeit.

Versuch mal gleiche von Ihr privat zu verlangen, Du wirst dein blaues Wunder erleben.

R

rudi

Gast
hallo
also meine erfahrung mit dem baden oder fkk von thais sind eher so das sie sich sehr unwohl fühlen selbst
wenn so wie meine frau sie mit einem badeanzug schwimmen geht fkk ist für meine frau absolut undenkbar
ebenso auch für mich.
waren einmal am strand wo einige fkk betrieben und meine frau fühlte sich so unwohl das wir nach kurtzer zeit wieder gegangen sind
nu ja so macht halt jeder so seine erfahrung
mfg rudi

A

Anonym

Gast
@Charly

vergiss es, das ist doch nichts anderes als wohlüberlegte Schauspielerei. Kein Wunder, daß so viele darauf reinfallen:):):)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Anonym
Das stimmt nicht!
Zum einen musst du zwischen Bargirls und den ‚Mädchen an der Stange’, meist als Gogo oder Show-girls bezeichnet, unterscheiden. Sicher gibt es jedoch auch Mischformen.
Die reinen Bargirls haben durchaus ein Schamgefühl. Das ist nicht alles, wie du es nennst ‚wohlüberlegte Schauspielerei’.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben: Viele von ihnen tun es aus wirtschaftlicher Not und nicht weil sie geil auf die verschwitzten fettbäuchigen Farangs sind. Dementsprechend ist auch ihr Verhalten. Ja, sie schämen sich!

Und die ‚Mädchen an der Stange’? Glaub es mir, sie schämen sich auch.

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Neulich lief im hölländischen TV eine Sendung von einem engl. Fotographen, der von den Bargirls Nacktaufnahmen für eine engl. Praline machen wollte.
Obwohl er ihnen über 150 Euro für eine Fotositzung anbot, haben die meisten abgelehnt.
Lieber im unauffälligen Geld verdienen, als in die Öffentlichkeit zu treten.

Gilt dann auch für FKK.

X

xenusion

Gast
Bei einem Bad in einem Urwaldfluss habe ich gegenüber meinem lokalen Führer, der züchtig am Ufer verharrte, beiläufig erwähnt, daß in manchen Gebieten Deutschlands Nacktbaden üblich sei. Er wollte sich gar nicht wieder einkriegen, kicherte wie eine Jungfer und wurde rot dabei. Also Stand wie Deutschland vor der Weimarer Republik.
Xenu

K

Kheldour

Gast
@Anonym,

komm endlich aus Deinem Versteck. Ich finde das albern! :schuettel:
Wenn Du was zu sagen hast und Kritik üben willst, dann tue es öffentlich.

'ne schöne Jruß

Thema:

Die Thai und FKK ....

Die Thai und FKK .... - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Thai-Karneval in Duisburg - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Oben