
Dieter1
Senior Member
Nicht einmal das ist euch vergönntDumm fickt nicht gut

Nicht einmal das ist euch vergönntDumm fickt nicht gut
Aha, somit dietert dann Dumm nur.Dumm fickt nicht gut, nur wahlloser und öfter.
Auf einen zwei Jahre alten Post zu antworten deutet auch nicht gerade von Sachverstand.. Das habe ich dem Dieter damals schon verklickert. Zumindest in wirtschaftspolitischer Hinsicht ist AIS bei Temasek besser aufgehoben als in Thailand.Falsch!!!!...Als er AIS nach Singapore den dortigen Chinesen verkaufte, war das Maß voll und er wurde vom allmächtigen Kronrat zum Teufel gejagt...![]()
Ganz so dolle finde ich den Artikel nicht. Die Angst vor dem wirtschaftlichen Abschwung halte ich derzeit bei den "ordinary folks" für das größere Problem der Regierung als die Studenten. Diese beiden Gruppen gegeneinander auszuspielen war in der Vergangenheit schon häufiger eine Vogehensweise von Diktaturen i LOs - undsonstwo in SOA.In Bangkok braut sich Ungemach für die Regierung und das Königshaus zusammen:
"Die Wut wächst: Zehntausende Menschen protestierten in Thailand gegen die Macht von Regierung und Monarchie. Grund sei die brutale Ungleichheit im Land, sagt die Politikwissenschaftlerin Janjira Sombatpoonsiri."
Studenten- und Arbeiterproteste in Thailand: "Viele Menschen haben ihre Angst überwunden" - DER SPIEGEL - Politik
Sorry Hartwig, aber ich war nicht derjenige, der auf einen 2 Jahre alten Beitrag antwortete.Auf einen zwei Jahre alten Post zu antworten deutet auch nicht gerade von Sachverstand.. Das habe ich dem Dieter damals schon verklickert.
Im September 2018 konnte von "Thailand im eisernen Griff der Militaerdiktatur" noch keine Rede sein. Diese Aussage beruht auf meinen Eindruecken vor Ort weshalb ich von ihr auch nichts zurück nehmen kann.Stimmt Dieter. Es geht mir eher um den Wahrheitsgehalt Deines damaligen Posts.
Yoh, schrieb ich doch. Galt bereits im September 2018 und entwickelte sich dann kontinuierlich weiter:Im September 2018 konnte von "Thailand im eisernen Griff der Militaerdiktatur" noch keine Rede sein. Diese Aussage beruht auf meinen Eindruecken vor Ort weshalb ich von ihr auch nichts zurück nehmen kann.
Da war die Normalitaet aber sehr alt und absolut nicht neu.das Nittaya Niveau war mal auf einem Level, wo man von einem Familienforum sprechen konnte.
das Nittaya Niveau war mal auf einem Level, wo man von einem Familienforum sprechen konnte.
Welcher von den sieben warst Du denn ?Sehr, sehr lange her. Damals war ich noch Zwerg. Einer von sieben.
Habe ich zB. in der Franco Zeit in Spanien erlebt .Das kann ich mir vorstellen. Der eigene Eindruck wird vom Verhalten der Einheimischen in der Umgebung bestimmt.
So habe ich nicht den Eindruck einer Diktatur in Vietnam, obwohl es sie zweifellos gibt.
Die Leute kümmert es einfach nicht, weil man sie Geschäfte machen läßt und die meisten ein mehr oder weniger gutes Auskommen haben. D.h. nicht nur die Oberschicht, sondern auch der Mittelstand profitiert.
Auch formell demokratische Regimes sind in Asien bekanntlich autoritär (zumindest im Vergleich zu Westeuropa).
Inzwischen hast du dich zum kreischenden Knilch weiterentwickelt.Sehr, sehr lange her. Damals war ich noch Zwerg. Einer von sieben.