Die Straße am Mekong/ Dubai

Diskutiere Die Straße am Mekong/ Dubai im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Freitag, den 04.01.2008 auf 3 SAT Beginn 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr 75 Minuten Die Straße am Mekong: Über die Länge von rund 1000 Km. begleitet...
S

singhathai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Freitag, den 04.01.2008 auf 3 SAT
Beginn 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr 75 Minuten

Die Straße am Mekong:
Über die Länge von rund 1000 Km. begleitet der Highway 212 den bedeutendsten Fluss Indochinas.

Dubai:
SOnntag, den 06.01.2008 auf 3 SAT
Beginn 16:30 Uhr Dubai Dokumentation
17:15 Uhr Schnee in Dubai
17:30 Uhr Der Hafen von Dubai

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
"Die Straße am Mekong" wird wiederholt:

HR3 - Mo 2.2.09 0:15-1:15 Uhr

W

Willi

Gast
Die Straße am Mekong habe ich heute Nacht auf HR3 gesehen.War sehr interessant für mich und habe zugleich auch neues erfahren.So zum Bsp.über das Raketenfest,welches ich noch nie gehört habe.
Diesen Film hätte ich gerne auf Video.Leider habe ich vergeblich danach gegoogelt,ob es in einer Mediathek zu finden ist.
Kann mir da jemand helfen?

Willi :wink:

Thema:

Die Straße am Mekong/ Dubai

Die Straße am Mekong/ Dubai - Ähnliche Themen

• Einzelne Schuhe auf den Strassen

Einzelne Schuhe auf den Strassen: Warum liegen so viele einzelne Schuhe auf den Strassen herum? Wie kann das passieren - wenn man auf dem Motorrad fährt und einen Schuh verliert...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße

Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße: Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße wolln wir mal rüber auf die andere Seite? also gut, gemma'...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern

Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern: ฝรั่งงง? Ich finde die Diskussion ganz interessant, deshalb verlinke ich sie hier mal: Die Teilnehmer machen sich Gedanken, wie man die...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern - Ähnliche Themen

• Einzelne Schuhe auf den Strassen

Einzelne Schuhe auf den Strassen: Warum liegen so viele einzelne Schuhe auf den Strassen herum? Wie kann das passieren - wenn man auf dem Motorrad fährt und einen Schuh verliert...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße

Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße: Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße wolln wir mal rüber auf die andere Seite? also gut, gemma'...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern

Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern: ฝรั่งงง? Ich finde die Diskussion ganz interessant, deshalb verlinke ich sie hier mal: Die Teilnehmer machen sich Gedanken, wie man die...
  • Oben