Die Spinnen, die Holländer

Diskutiere Die Spinnen, die Holländer im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Niederlande: 25 % der Bevölkerung befürworten Pädophilie-Parteigründung Wie ssn bereits berichtete, steht in den Niederlanden die Gründung einer...
K

KraphPhom

Gast
Niederlande: 25 % der Bevölkerung befürworten Pädophilie-Parteigründung

Wie ssn bereits berichtete, steht in den Niederlanden die Gründung einer Partei (NVD) bevor, die sich u. a. für die Legalisierung von Pädophilie einsetzen will. Eine Umfrage in den Niederlanden brachte ein erschreckendes Ergebnis ans Licht.
Ein Viertel aller Befragten ist für die Einführung dieser Partei, da sie ein Verbot dieser als eine nicht zu akzeptierende Zensur-Maßnahme ansehen würden.
Allerdings meinten 67 % der Niederländer, dass sowohl die Förderung als auch die Beschönigung von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen bestraft werden sollte.

Quelle
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
da sieht man mal wie stark sich die Gesellschaft in nur 100 Jahren ändert und früher normale Sachen das Schlimmste auf Erden wird.

Aber heute ist ja Freitag und bei heise.de würden sich die Trolle auf das Thema stürzen :lol:

PengoX
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.149
Reaktion erhalten
3
Weiss nicht, ob jemand die thailändische Fernsehwerbung kennt. Ist wohl für ein Puder oder eine Whitening Creme.
Da ist ein nacktes Mädchen, so vielleich 2-3 mit ungeschickten aber im Grunde eindeutigen Posen und dazu ein Lied aus einer Ami-Sexschnulze...
Die ersten Schritte werden scheinbar an vielen Stellen gleichzeitig unternommen und wer heute noch gegen Pädophilie sein darf, der wird übermorgen wohl Intoleranz vorgeworfen bekommen.
Macht nix, ich werde es trotzdem für krank halten...
 
P

Piercer

Gast
Da wird die eine aus Holland sicher berichten können!!!! ;-D
 
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
547
Reaktion erhalten
0
Ort
Hengelo
Ja ich war auch geschockt als ich es in die zeitung las.....nu,das ist echte demokratie hier in Holland wo einfach jeder das recht hat seine meinung frei zu äussern :ohoh: .
Auf die andere seite find ich es auch einen schlauen move von der regierung......sollen die kranken sich ruhig outen.....dann weis man zumindest wo sie zu finden sind.
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.149
Reaktion erhalten
3
Ach was, bei so vielen positiven Stimmen kann man doch davon ausgehen, dass die auch in der Regierung sitzen.
 
E

eletiomel

Senior Member
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
1.110
Reaktion erhalten
0
mich schüttelt es bahhhh.

mich würde die verteilung männer,frauen noch interessieren bei denjenigen die da befürworten.

es gibt auch frauen die solche neigungen haben aber kann mir kaum vorstellen das es 25% sein sollen.
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
das würde bedeuten, daß insgeheim 20 Millionen Deutsche auch dafür sind,
denn genetisch unterscheiden sich Deutsche und Holländer auch nicht sonderlich.

resci
 
dear

dear

Senior Member
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
da sie ein Verbot dieser als eine nicht zu akzeptierende Zensur-Maßnahme ansehen würden.
So ganz genau habe ich diesen Satz hier nicht verstanden... .

Hier mal mein Erklärungsversuch für die 25% (Das kann doch echt nicht wahr sein! Oh Mann!!!)

Könnte es nicht sein, dass diese 25% auch 18 Jährige ausmachen mit 14,15,16,17 jährigen Freundinnen (ist ja eigentlich verboten, dass Volljährigen mit den Kids in die Kist hüpfen - aber da hält sich nur die Minderheit dran)? Und da viele 18 Jährige und auch leider ältere Sinn und Zweck vieler Dinge nicht verstehen haben die womöglich die Umfrage nicht verstanden so wie ich den Satz da oben nicht verstanden habe?


Es kann doch nicht so viele Mensch geben, die Pädophilie befürworten, haben wohl selber alle keine Kinder. Bei so ner Umfrage hätte ich nie mit mehr als 10% Befürworter gerechnet (und das wäre für mein Ermessen schon viel...)

Das alte Griechenland kehrt zurück... .
 
E

eletiomel

Senior Member
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
1.110
Reaktion erhalten
0
ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es vielen "nur" um die freie meinungsäußerung und gegen die zensur an sich geht und mit der pädophilie an sich nix am hut haben.
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
wer weis schon wirklich wie hoch die dunkelziffer ist und in welche so scheinbar friedlichen und gluecklichen familien der inzest herrscht. aber vielleicht ist das ja normal und nur der rest ist anders :nixweiss: .

wenn ich mir allerdings anschaue wie die teens so ab 14 aufwaerts rumlaufen wundert es mich eigentlich das nicht noch viel mehr passiert.

kann aber auch sein das es passiert und keiner drueber spricht wer weis das schon.

habe auch die woche einen sehr makaberen witz zu dem thema erzaehlt bekommen, ich schreib den mal auf, wenn zu derb diesen bitte wieder loeschen mods.

frage an das dr. sommer team. hallo ich 14 und weiblich, bin noch jungfrau steht mein vater nur auf maenner?

echt hart und so was erzaehlen 15 jaehrige :O



:cool: mfg lille :cool:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Die Zahlen sind übrigens nicht ganz richtig, bzw. die Wiedergabe in deutschsprachigen Medien.
25% der Befragten haben sich gegen das Verbot von Parteien allgemein ausgesprochen, aber "nur" 17% explizit gegen das Verbot der Pädophilenpartei. 16% Prozent haben auf die Frage ob diese Partei zumutbar ist mit ja geantwortet. Schlimm genug, aber eben was anderes als das Befürworten der Gründung wie im Thread-Titel wiedergegeben. Ich will das jetzt gar nicht relativieren, aber um die Antworten zu verstehen sollte man wissen, dass diese Beweung "nur" die Herabsetzung des Alters von freiwilligem Sex von 16 auf 12 Jahre fordert.
Quelle
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.149
Reaktion erhalten
3
Die Grenzen der Unmoral verschieben sich eben ständig. Vor 50 Jahren waren selbst blanke Busen undenkbar, von Pornos oder Schwulenhochzeiten ganz zu schweigen.
Heute sind wir ja so schrecklich frei und morgen werden wir noch schrecklicher und freier sein, und übermorgen werden wir total schrecklich und total frei sein...
Denn Moral ist doch was für Verklemmte und ewig gestrige, nicht wahr...?
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
mipooh" schrieb:
Denn Moral ist doch was für Verklemmte und ewig gestrige, nicht wahr...?
Das sich Werte wandeln (mal zum Guten, mal zum Schlechten) ist unbestritten.

Wie sieht es mit der Moral aus?
Kann/darf sie sich wandeln?
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.149
Reaktion erhalten
3
Dazu müsste sie ja erstmal existieren..., scheint mir derzeit sehr unvollständig gegeben.
Hintergrund sind die derzeit unklaren Werte.
Wir mögen gesund sein, ohne etwas dafür zu tun.
Wir mögen frei sein, egal was das für andere bedeutet.
Wir mögen wohlhabend sein, auch wenn andere verhungern.
Nur mal ein paar recht eindeutige Unklarheiten...
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Jo, das sind Unklarheiten.

Wie könnte man diese praktisch (nicht theoretisch) ändern?
 
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
547
Reaktion erhalten
0
Ort
Hengelo
eletiomel" schrieb:
ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es vielen "nur" um die freie meinungsäußerung und gegen die zensur an sich geht und mit der pädophilie an sich nix am hut haben.
Na endlich mal einer der ein bischen mehr versteht!
Holländer denken echt so raumgreifend auch mit anderen sachen,ich sagte doch schon das die freie meinungsäusserung hier kein blabla ist sondern absolut gelebt und auch umgesetzt wird.....auch wenn se denken ,gott was schrecklich ich kann da ueberhaupt nix mit anfangen,lassen sie menschen nach ihren ideen leben!!

Das ist etwas was deutsche z.b überhaupt nicht können....fängt ja schon bei kleinen diskussionen an,die bei deutschen fast immmer in ein disaster mit beschimpfungen ausarten(das nitty ist ein gutes beispiel....kicher...
Wenn holländer diskutieren passiert das ganze viiiieeeeel relaxter als bei deutschen......und man lässt menschen in ihrem wert.Das mag ich persönlich auch sehr an holländer.
Habe selbst viel von denen gelernt ......bin ja selber auch ne deutsche kartoffel :lol:
 
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
547
Reaktion erhalten
0
Ort
Hengelo
ConnieNL" schrieb:
eletiomel" schrieb:
ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es vielen "nur" um die freie meinungsäußerung und gegen die zensur an sich geht und mit der pädophilie an sich nix am hut haben.
Aber so offen das ich ne pedo partei okey finde......neee das geht mir auch zu weit.


Und ja so wie @Loso das schreibt haben sich die holländer real dazu geäussert.
Ihr habt das hier extrem ala Bildzeitung dargestellt!Und darauf fahren deutsche so richtig ab......alles etwas übertrieben und so verzerrt das aufeinmal ne ganz andere wahrheit entsteht.
 
B

big_cloud

Gast
Es geht hierbei ja auch um das Recht des Kindes,zb wenn eine gut entwickelte (nicht nur koerperlich) dreizehn jaehrige mit ihrem achtzehn jaehrigen Freund Liebe machen moechte.Warum ist das per Gesetz verboten.
Vor nicht allzu langer Zeit war zwoelf dreizehn das Alter zum heiraten da die Lebenserwartung nicht ueber vierzig fuenfzig Jahre hinaus ging.Meiner Ansicht nach haengt unsere christliche Moralvorstellung der koerperlichen Entwicklung der Maedel hinterher.


Gruesse
der
Lothar aus Lembeck
 
Thema:

Die Spinnen, die Holländer

Die Spinnen, die Holländer - Ähnliche Themen

  • Drogen und Spinnen

    Drogen und Spinnen: die verschiedenen Effekte von Drogen bei Spinnen http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc optische Sinnestaeuschungen...
  • spinnen in Ban Tham

    spinnen in Ban Tham:
  • Michael Moore ein Spinner ?

    Michael Moore ein Spinner ?: Ich hab mir von Fahrenheit 9/11 ganze 20 Minuten angesehen, dann wurds mir zu blöd, weil alles wie an den Haaren herbeigezogen und total überzogen...
  • Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?

    Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?: Folgendes Schreiben kam mitsamt Beglaubigung der Heiratsurkunde zwecks Namensänderung im Ausweis aus Frankfurt zurück: !!Achtung!! Jetzt wird...
  • Spinn ich, oder was?

    Spinn ich, oder was?: Auf das die Verwandtschaft auf offener Flamme schmoren moege :p Gruss, Mac (der einmal Insekten gegessen hat ;-D)
  • Spinn ich, oder was? - Ähnliche Themen

  • Drogen und Spinnen

    Drogen und Spinnen: die verschiedenen Effekte von Drogen bei Spinnen http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc optische Sinnestaeuschungen...
  • spinnen in Ban Tham

    spinnen in Ban Tham:
  • Michael Moore ein Spinner ?

    Michael Moore ein Spinner ?: Ich hab mir von Fahrenheit 9/11 ganze 20 Minuten angesehen, dann wurds mir zu blöd, weil alles wie an den Haaren herbeigezogen und total überzogen...
  • Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?

    Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?: Folgendes Schreiben kam mitsamt Beglaubigung der Heiratsurkunde zwecks Namensänderung im Ausweis aus Frankfurt zurück: !!Achtung!! Jetzt wird...
  • Spinn ich, oder was?

    Spinn ich, oder was?: Auf das die Verwandtschaft auf offener Flamme schmoren moege :p Gruss, Mac (der einmal Insekten gegessen hat ;-D)
  • Oben