Die Schwalben sind da...

Diskutiere Die Schwalben sind da... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da geh ich nachdenklich am Sonntag durch meinen Garten :rofl: , und da höre ich es: den typischen Schrei der Schwalben! JA, sie sind back, und das...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Da geh ich nachdenklich am Sonntag durch meinen Garten :rofl: , und da höre ich es: den typischen Schrei der Schwalben! JA, sie sind back, und das heisst: der Sommer ist noch nicht da, aber er kommt mit gewaltigen Schritten :bravo: Die Frühlingsgefühle sind eh da - wie geht es Euch? :???:
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Ja Ja, die Schwalben sind da.... :bravo:
Der Frühling ist schon lange da.... Der Sommer kommt gleich....
Und ich muß noch 288 Tage warten bis ich endlich das erste Mal nach Thailand fliegen darf :fertig: und mich meiner Scheiß Flugangst aussetzen muss.... :heul:
Aber die Schwalben sind wirklich da, hab sie auch schon gesehen.... HI HI HI :O
 
M

Marco

Gast
Als ich heute Abend über den Bordstein lief, das sah ich sie - die Schwalben ;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich merk' es immer daran, wenn es frischen Spargel überall zu kaufen gibt ! :lol:
Den ess' ich mit neuen Kartoffeln, gekochtem Schinken und Sosse Holandaise für mein Leben gern ! Dann weiss ich...der Sommer naht !

Und ich sag' euch was, mögen tut Lamai den auch und noch besser schält sie selbigen. Buddha sei Dank, diese Sissifusarbeit hass ich nämlich ! :wink:
 
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@Khontingtong :-)

ich wollte in meinem Tread schon den Bordstein einbauen, wusste aber, dass mit Sicherheit einer das aufgreift ;-) :rofl: ,nur fliegen könne ´se halt nicht... :lol:
 
P

PETSCH

Gast
ich schäl ihn gern , den "Bamboo Farang" :-)
Für die original jörmanische Zubereitung bin
ich stets zuständig. Hollandaise wird selbst
maked :wink:

Tja, die Schwalben und der Theodor:

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte,
...................................

na ja, kennt ja eh jeder. Happy springtime allerseits :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
UAL" schrieb:
Frühlingsgefühle sind eh da - wie geht es Euch? :???:
Hast du eine blaue Pille genommen UAL??

Ich habe die Nase voll und Druck auf der Brust ,hoffentlich wird es bald wieder Winter und die Allergiezeit ist vorbei!!! :heul:

Otto
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
UAL" schrieb:
...nur fliegen könne ´se halt nicht... :lol:
aber doch ual,

von der bettkante................................ ;-D

gruss :cool:
 
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ Otto :-)

"blaue Pille" :O, nee is noch nicht soweit. Und was die Allergie betrifft: momentan starker Birken-, Pappel- und Weiden-Pollenflug.

Was Dich nicht so alles reizt, Otto :rofl: Aber wir sind Leidensgenossen, mich machen die Kiefer- und Roggenpollen fertig. Habe für mich dagegen ein probates Mittel gefunden: ich fliege in der Blütezeit nach Thailand und lass die Pollen hinter mir, ist doch ne Massnahme :undweg:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
also, wenn es nach Gefühlen geht, ist bei mir immer Frühling ;-D
Aber mal ehrlich, es wird auch langsam Zeit, das es heller und wärmer wird.
Nicht nur an den Schwalben kann man erkennen das der Frühling da ist und der Sommer kommt. Die Mädels ziehen sich nicht mehr sooo dick an (dieses Jahr sollen die Röcke so kurz sein wie nie zuvor :lecker: ) und an meiner Windschutzscheibe beginnt ein Massensterben :-(
 
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Was heißt Schwalbe auf Thai..und was Bordschwalbe? (ätsch, eher als Du Khintingtong :lol: )
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
Schwalbe นก นาง แอ่น nok/ na:ng- ä:n\
Randstein ขอบ ถนน khô: p\ tha\ non-

Das müsst ihr nur noch irgendwie zusammenbauen... :lol:
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
@E.Phinarak: Das mit den Schwalben war für UAL...

Leider finde ich auf Clickthai keine Molche. Allerdings sind die mehr oder weniger mit Fröschen verwand... Das wäre dann wohl irgendwas mit gop- :lol:
 
Thema:

Die Schwalben sind da...

Oben