Die schnellste Lieferung nach Asien

Diskutiere Die schnellste Lieferung nach Asien im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die schnellste Lieferung nach Asien ( auch nach BKK! ) Neue Service-Linie garantiert pünktliche Zustellung vor 9 Uhr oder 12 Uhr – mit...
U

Udo Thani

Gast
Die schnellste Lieferung nach Asien ( auch nach BKK! )
Neue Service-Linie garantiert pünktliche Zustellung vor 9 Uhr oder 12 Uhr – mit Geld-zurück-Garantie

DHL machts möglich? Quelle

F

fieberglascoyote

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Allerdings würde ich bei den Preisen eher selber fliegen und das Paket persönlich übergeben. :rofl:

Nach Thailand kostet das (von Österreich) 250 € für 5 kg. Also das ist kein service sondern zum totlachen.

U

Udo Thani

Gast
ich denke mal nicht das es zum lachen oder gar totlachen ist. Es ist zumindest ein guter Ansatz, dass es diesen service gibt. es gibt sicher genügend business sendungen wo die schnelle lieferung eine erhebliche rolle spielt und da fallen die kosten nicht ins gewicht.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
das machen fedex und ups doch auch schon laenger oder etwa nicht.

und fuer den normalverbraucher in der regel nicht interessant da zu teuer.

:cool: mfg lille :cool:

R

Rene

Gast
Udo Thani" schrieb:
es gibt sicher genügend business sendungen wo die schnelle lieferung eine erhebliche rolle spielt und da fallen die kosten nicht ins gewicht.
Sicher, aber es gibt ja auch noch andere UPS, FedEx ...

René

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Morgen beisammen,

klar sind 250 Öre für 5 Kilogramm eine Menge Holz.

Wenn jetzt aber bspw. eine holde Thai dringend in Sachen Visum, Eheschließung oder Übersiedelung ein Bündel Dokumente nach Deutschland oder ich etwas nach Thailand schicken müsste, dann wären mir vermutlich 250 € auch nicht zuviel.

Andererseits fliegt doch immer irgendjemand nach LOS oder von LOS nach D. Hier im Forum kennen sich doch auch viele Mitglieder persönlich und sind miteinander befreundet. Da macht man denen doch schon den einen oder anderen Gefallen und nimmt einen Brief oder wichtige Dokumente mit. Solange das alles zollfrei ist, würde ich das immer gerne tun.

Wie macht ihr das ? Da kann man sich doch wirklich 250,- € sparen.

Grüße

Rainer

F

fieberglascoyote

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die 250€ waren dieser besagte Expressversand. Wenn man 5 kg "normal" verschickt dauert es bis zu 8 Tage und kostet nur noch 60€.
Allerdings gingen Briefe bei mir immer sehr schnell und unkompliziert (solange sie nicht wertvoll aussehen) :super:

T

tielag12

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In der Regel hat jeder carrier ein Dokumententversand. genau für diese Geschichten. Kostet mit Sicherheit einiges weniger.
Gruß,
Joachim

Thema:

Die schnellste Lieferung nach Asien

Die schnellste Lieferung nach Asien - Ähnliche Themen

• Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung

Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung: Guten Tag, bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, ein Kollege befindet sich momentan in Pattaya und möchte dort heiraten, jedoch ist er dort...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm! - Ähnliche Themen

• Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung

Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung: Guten Tag, bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, ein Kollege befindet sich momentan in Pattaya und möchte dort heiraten, jedoch ist er dort...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Oben