www.thailaendisch.de

Die Schlimmen aus dem Susi-Forum

Diskutiere Die Schlimmen aus dem Susi-Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Forumleser, sicher haben schon eine menge Teilnehmer hier den Thread im Susi-Forum gelesen, wobei ich die sS (Ausdruck von Torsten im...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Hallo liebe Forumleser,
sicher haben schon eine menge Teilnehmer hier den Thread im Susi-Forum gelesen, wobei ich die sS (Ausdruck von Torsten im Rami Forum geprägt)nicht ausschliesse....grins.(Wenn es die auch hier gibt) Aber alle die das Susi-Forum noch nicht kennen, sind herzlich zum lesen eingeladen. Vielleicht aendert so mancher dann seine Meinung ueber die sogenannten Schwuttenbaendiger.
Gruss heini

http://www.susibar.com/cgi-bin/frameset.cgi?/forum/de/906.shtml

K

KLAUS

Gast
Hi,
nun ist die Rami-Show gelaufen...:-)
Jetzt geht das gleiche Ding hier von vorne los, was??:-)
Gruss Klaus
PS:
@Heini, warum stellst Du den "relevanten" Text nicht einfach hier rein, dann braucht man dieses sS-Forum nicht belaestigen, um zu erfahren, was da angeboten wird?
bzw. was Du fuer eine Message rueberbringen willst?
Nur mal so gefragt....

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Hallo Klaus,
hoffentlicht laeuft es hier nicht so ab....
Ist auch nicht mehr zu erwarten.
Sicher hast Du uebersehen, das ich die Tread´s am gleichen Tag (21.05.2001) hineingestellt habe!

Du kannst sicher sein, das ich nach dem Rami Drama, diesen hier nicht mehr hier hingestellt haette.
freundliche gruesse
heini

Der Harmoniesuechtige

Thema:

Die Schlimmen aus dem Susi-Forum

Die Schlimmen aus dem Susi-Forum - Ähnliche Themen

• Shrimps schlimmes Video.

Shrimps schlimmes Video.: https://m.youtube.com/watch?v=Udvnt_erdcE
  • Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......

Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......: Nationalmannschaft: Marco Reus fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE ......ich bin jetzt sicher der allerletzte, der "deutschtümelt"...
  • Hand-Fuß-Mund-Krankheit - Schulen geschlossen wie schlimm ist die Lage?

Hand-Fuß-Mund-Krankheit - Schulen geschlossen wie schlimm ist die Lage?: Hallo, meine Frau und meine Tochter 10 Monate sind aktuell noch in BKK am Wochenende dann ein paar Tage in Kanchanaburi. Jetzt haben wir heute...
  • Ist Phuket wirklich so schlimm?

Ist Phuket wirklich so schlimm?: Es ist wieder soweit, der jährliche Familienurlaub steht an. 7 days 7 nights beach holiday with kids. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal nach...
  • Ist die medizinsche Versorgung in Deutschland so schlimm,

Ist die medizinsche Versorgung in Deutschland so schlimm,: dass man sie mit einem staatlichen Provinzkrankenhaus in Thailand vergleichen kann? Dann fragt sich allerdings, warum all die medizinischen...
  • Ist die medizinsche Versorgung in Deutschland so schlimm, - Ähnliche Themen

• Shrimps schlimmes Video.

Shrimps schlimmes Video.: https://m.youtube.com/watch?v=Udvnt_erdcE
  • Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......

Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......: Nationalmannschaft: Marco Reus fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE ......ich bin jetzt sicher der allerletzte, der "deutschtümelt"...
  • Hand-Fuß-Mund-Krankheit - Schulen geschlossen wie schlimm ist die Lage?

Hand-Fuß-Mund-Krankheit - Schulen geschlossen wie schlimm ist die Lage?: Hallo, meine Frau und meine Tochter 10 Monate sind aktuell noch in BKK am Wochenende dann ein paar Tage in Kanchanaburi. Jetzt haben wir heute...
  • Ist Phuket wirklich so schlimm?

Ist Phuket wirklich so schlimm?: Es ist wieder soweit, der jährliche Familienurlaub steht an. 7 days 7 nights beach holiday with kids. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal nach...
  • Ist die medizinsche Versorgung in Deutschland so schlimm,

Ist die medizinsche Versorgung in Deutschland so schlimm,: dass man sie mit einem staatlichen Provinzkrankenhaus in Thailand vergleichen kann? Dann fragt sich allerdings, warum all die medizinischen...
  • Oben