www.thailaendisch.de

Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

Diskutiere Die Rückkehr zum Kleinen Drachen im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Also hier ist nun die Fortsetzung der Geschichte, viel Spaß beim lesen.
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Also hier ist nun die Fortsetzung der Geschichte, viel Spaß beim lesen.

Zuletzt bearbeitet:
D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tja, that's life... ich kannte (vor garnicht langer Zeit) mal eine, die ist ab nach Norwegen. Der Norweger muß wohl ganz gut Bafög gezahlt haben. Aber man darf den Kopf nicht hängen lassen.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
tolle geschichte,danke,sorry wegen dem traurigen ende!aber das leben geht ja weiter,viel glueck
gruesse matt :bravo: :super:

T

Tel

Gast
Lille" schrieb:
Ich weis nicht wie diese Geschichte weitergeht und ob sie weitergeht, wahrscheinlich werde ich Sie noch ab und zu sehen.
ganz einfach - ihr wartet bis sie eigenes Bleiberecht hat, sie lässt sich scheiden und ihr heiratet. ;)

R

Rene

Gast
Lille" schrieb:
So und nun noch für alle die die auch das ende erfahren wollen

Zurück in Deutschland habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um meinen kleinen Drachen zu mir zu holen. Doch no Chance ohne Job nicht möglich. Ich telefonierte jeden zweiten Tag mit Ihr. 4 Wochen später hatte Sie Geburtstag ich hab Ihr gratuliert und Ihr wieder mal den Stand der Dinge mitgeteilt.
2 Tage später kam ich nicht mehr zu Ihr durch, ich probierte immer wieder Sie zu Erreichen nach 14 Tagen hatte ich dann endlich Ihren Onkel am Telefon, der war ganz erstaunt und sagte Die ist doch bei Dir. Nach einigem hin und her klärte seine Frau uns dann auf. Mein kleiner Drache hat Thailand verlassen um einen anderen zu heiraten.
Das saß Volltreffer versenkt.
Ich warf erst einmal den Thaisprachkurs in die Ecke den ich mir besorgt hatte und war wie man so schön sagt fertig mit der Welt.
Kurz darauf kam R. mit seiner inzwischen eingetroffenen Freundin und diese erzählte mir dann. Mein Drache hätte wohl Panik gekriegt und wollte Thailand so schnell wie möglich verlassen. Sie sei jetzt in Österreich und werde noch vor Weihnachten heiraten.

Nachdem ich dieses Verdaut hatte habe ich meinem kleinen Drachen noch einen Abschiedsbrief geschrieben und ihr viel Glück gewünscht und das Buddha Sie und ihre Lieben auf allen Wegen beschützt.

Ich habe Sie auch noch einmal wieder getroffen auf R.s Hochzeit, habe auch ihren Mann kennen gelernt dessen Hobby es ist sich jeden Tag so schnell wie möglich zu betrinken.
Sie sagte zu mir Sie liebe mich immer noch, und hätte Ihn nur geheiratet um der Familie ihres toten Ex-Mannes zu entgehen.
Ich sagte zu Ihr ich kann Dich nicht hassen, irgendwie versteh ich dich auch aber ich kann Dir nie wieder vertrauen.

Ich weis nicht wie diese Geschichte weitergeht und ob sie weitergeht, wahrscheinlich werde ich Sie noch ab und zu sehen.

Aber ich habe beim nächsten Aufenthalt im Kurbad ein ½ Jahr später ein nettes Mädel kennen gelernt mal sehen was daraus wird.

so das wars erst einmal
habe fertig
flasche leer

:cool: mfg lille :cool:
Hallo,

ist Sie denn nun verheiratet, oder nicht. Ich habe damals meine Frau hier in Deutschland kennengelernt. Der Ex-Mann Ihrer Schwester hatte Sie eingeladen. Trotz meiner Arbeitslosigkeit war es kein Problem sie zu heiraten (Mit Tourivisa). Hol sie doch einfach zu Dir und geht zum Standesamt und bestellt das Aufgebot. Da du ja bestimmt auch ein paar Jahre gearbeitet hast wird sich Dein ALG nicht gerade an der untersten Grenze bewegen.

Gruß René

L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
sie ist seit dezember 2002 verheiratet und der zug ist abgefahren, das leben geht weiter und was einen nicht umbringt macht einen nur härter.

ich hoffe auch das ich einen anderen kleinen Drachen gefunden habe, aber das wird erst die zukunft zeigen.

R

Rene

Gast
Lille" schrieb:
sie ist seit dezember 2002 verheiratet und der zug ist abgefahren, das leben geht weiter und was einen nicht umbringt macht einen nur härter.

ich hoffe auch das ich einen anderen kleinen Drachen gefunden habe, aber das wird erst die zukunft zeigen.

Ich wünsch Dir viel Glück. Manchmal ist das Leben hart und ungerecht. Kopf hoch.

J

Jirawan

Gast
Das ist die Droge "Thailand".
Mit allem was eine Droge aussmacht. Mit den positiven und den negativen Seiten.
Und wie das bei Drogen immer ist:
Es gibt kein "Happy End"
Und das ist auch einer der wichtigsten Gründe warum es dieses Forum gibt.
oder????

I

irrlicht

Gast
:super:

das (traurige) ende ueberrascht mich nicht unbedingt. sowas ist in patty ja fast an der tagesordnung. die maedels erhoffen sich in europa halt ein besseres leben als sie es in th fuehren.
ob es dann tatsaechlich besser ist, sei mal dahin gestellt...

@lille:
ich wuensche dir mehr glueck mit deinem neuen drachen

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
:wink: viel glueck mit deinem neuen kleinen drachen!vielleicht kommt da ja nochmal ne so gute geschichte und diesmal hoffentlich mit happy end! :super:

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Schöne Geschichte :bravo: :super:

Auch von mir viel Glück mit deinem neuen Mang gon tia ;-)

dschai jen

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Siehste, ist doch gar nicht so schwer, mit dem Schreiben :super:

Lille" schrieb:
Sie sagte zu mir Sie liebe mich immer noch, und hätte Ihn nur geheiratet um der Familie ihres toten Ex-Mannes zu entgehen.
Sie war nicht die eine und du weißt es auch.
Auch der kleine neue Drachen ist es nicht; ist nur eine Brücke...
Doch du wirst sie finden, wirst sie an ihren Augen erkennen.

Bis dahin bleibt dir treu, geniesse dein Leben...
...und schreib´ ruhig noch ein paar Geschichten.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Lille, weißt du eigentlich, welche Wirkung deine Geschichten haben?
Wohl nicht...
Vielleicht bekommen wir durch sie hier auch die Fortsetzung zu lesen.

Was der phimax schon wieder für´n Zeugs schreibt?
Beim entsprechenden Autor wird´s ankommen :wink:

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Lille :wink:

Danke für die schöne Geschichte :bravo: :bravo:

Ich hoffe dass du mit deinem neuen kleinen Drachen mehr Glück hast. ;-)

Servus
Lacher :cool:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lille" schrieb:
... Mein kleiner Drache hat Thailand verlassen um einen anderen zu heiraten.
Das saß Volltreffer versenkt...
:O Mich hat es beim Lesen auch versenkt.
Da liest man das Stück an einem Stück durch und alles läßt auf ein Happy End schließen. Und dann sowas.
Da ich schon mal erfahren mußte, was es heißt, wenn die, die man liebt, plötzlich verheiratet ist, kann ich Deine Empfindungen nachfühlen.

Aber Du hast ja inzwischen einen gewissen Abstand gewonnen.
Und toll geschrieben war es. :super:
:wink:

Thema:

Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

Die Rückkehr zum Kleinen Drachen - Ähnliche Themen

• Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?

Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?: Hallo Ihr Lieben. Meine Freundin ist jetzt seit Mitte Juni bei mir und so langsam bereiten wir uns auf ihre Rückreise vor. Sie wird Mitte...
  • Leistungsausschluss bei Rückkehr in die GKV

Leistungsausschluss bei Rückkehr in die GKV: Moin, zum Thema gibt es scheinbar noch einige Unklarheiten und ich mache deshalb hierzu ein eigenständiges Thema auf. In dem geschilderten Fall...
  • Rückkehrbereitschaft Laotin ohne Arbeit

Rückkehrbereitschaft Laotin ohne Arbeit: Hallo.Guten Tag oder Servus an alle :) Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe es ist richtig. Meine Lage ist eingermaßen verzwickt. Und...
  • Nach Rückkehr aus Thailand:Vollkasko SF

Nach Rückkehr aus Thailand:Vollkasko SF: Leicht offtopic, aber bei der Rückkehr nach Deutschland gibt es viele Fragen... Wie macht man das mit dem Schadenfreiheitsrabatt der Vollkasko...
  • Deutschland zahlt 100000 EUR für Rückkehrer

Deutschland zahlt 100000 EUR für Rückkehrer: Vielleicht ist das für einige hier interessant. Obwohl: es geht ja um Fachkräfte.... Prämien bis zu 100 000 Euro: Deutschland zahlt für...
  • Deutschland zahlt 100000 EUR für Rückkehrer - Ähnliche Themen

• Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?

Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?: Hallo Ihr Lieben. Meine Freundin ist jetzt seit Mitte Juni bei mir und so langsam bereiten wir uns auf ihre Rückreise vor. Sie wird Mitte...
  • Leistungsausschluss bei Rückkehr in die GKV

Leistungsausschluss bei Rückkehr in die GKV: Moin, zum Thema gibt es scheinbar noch einige Unklarheiten und ich mache deshalb hierzu ein eigenständiges Thema auf. In dem geschilderten Fall...
  • Rückkehrbereitschaft Laotin ohne Arbeit

Rückkehrbereitschaft Laotin ohne Arbeit: Hallo.Guten Tag oder Servus an alle :) Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe es ist richtig. Meine Lage ist eingermaßen verzwickt. Und...
  • Nach Rückkehr aus Thailand:Vollkasko SF

Nach Rückkehr aus Thailand:Vollkasko SF: Leicht offtopic, aber bei der Rückkehr nach Deutschland gibt es viele Fragen... Wie macht man das mit dem Schadenfreiheitsrabatt der Vollkasko...
  • Deutschland zahlt 100000 EUR für Rückkehrer

Deutschland zahlt 100000 EUR für Rückkehrer: Vielleicht ist das für einige hier interessant. Obwohl: es geht ja um Fachkräfte.... Prämien bis zu 100 000 Euro: Deutschland zahlt für...
  • Oben