www.thailaendisch.de

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Diskutiere Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Hamburg, bei dem vielen Gedöhns ging dein Beitrag etwas unter, du schreibst: Ich denke mal ich sehe recht gut aus und bin nicht darauf...
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Hamburg,
bei dem vielen Gedöhns ging dein Beitrag etwas unter,
du schreibst:
Ich denke mal ich sehe recht gut aus und bin nicht darauf angewiesen mir eine thailändische Frau zu besorgen

Das entlockte mir doch erst mal ein ungläubiges "HÄÄ???"

Soll das heißen, dass wir hier alle häßlich sind, weil wir ja Thaifrauen haben :???: :-( :lol:

H

hamburg

Gast
Hallo Michael/Noi

Nein, hab mich wohl falsch ausgedrückt

Joe-Sixpack

Meine Frau kommt Nicht aus Pattaya und hat dort noch nie gearbeitet.

Wie kommst Du darauf ? Ich habe dort 2 mal mit Urlaub verbracht, da 3 mal im Jahr Koh Samui doch etwas teuer ist und ich beim letzten mal als wir in Bangkok geheiratet haben vorher nicht wußte ob alles mit den Behörden reibungslos klappt und der weg von Pattaya nach bangkok relativ kurz ist.

Würdest Du sie Kennen - und wir können uns nächstes Jahr mal teffen würdest Du nicht so über sie sprechen.

Ich habe sie auf KOH SAMUI kennengelernt.

Und ich hatte auch vorher deutsche Freundinnen, daß ich sie jetzt habe liegt nur daran daß wir uns in meinem Urlaub ineinander verliebt hatten, - sie hätte auch eine spnierin oder norwegerin sein können
und die weitere Geschichte mit geld und so hatte ich schon 5 Seiten vorher geschrieben - lies dies bitte auch mal durch.

Gruss, Jörg

ps. Ich arbeite bei der TUI im Business-Travel Bereich

C

CNX

Gast
@Hamburg,

lass dich doch nicht auf die Palme bringen. Ich denke mal, darauf läuft es hinaus.

Dein letzter Beitrag geht schon in die Richtung Rechtfertigung. Haben wir das nötig ? :nixweiss: Müssen wir uns hier jetzt schon wegen einem "Spinner" für unser Tun und Handeln Rechtfertigen ??

Provokation und Diskussion sind zwei Dinge. Bevor Leo andere provoziert, sollte er erstmal sein Ego in den Griff bekommen.
Zu Diskussionen bin ich gerne bereit, aber nicht für schwachsinnige Provokationen.

Denke mal das Leo nur ein unreifes :baby: ist.

Gruss
CNX

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
38
@Hamburg

GAR NICHT GUT!!!!! Warum versuchst du dich zu rechtfertigen :???:
Wie der 6er Pack schon schrieb: Wir hatten alle Themen schon 100 - 1000 mal. ( @6er damit hast du recht aber dann halt doch einfach die Klappe - ich habe auch keinen Bock mehr ewig auf die gleichen Themen zu antworten)
Genauso hatten wir im laufe der Jahre in verschiedenen Foren sone oeden "6er Packs" - lass ihn links liegen :cool: - diese Erscheinungen verschwinden von ganz alleine wieder.

H

hamburg

Gast
CNX und TSCHAANG-F

Ihr habt vielleicht recht, aber ich bin nicht "auf die palme gebracht"

Ich frag mich bloß wie er auf die idee kommt daß meine frau aus pattaya ist - er kann ja denken was er will (selbst habe ich auch nicht immer die beste meinung von Thais) - aber keine unwahrheiten schreiben.

K

khun_kao

Gast
hamburg schrieb:
Ich frag mich bloß wie er auf die idee kommt daß meine frau aus pattaya ist
Sehr einfach: Weil er gemerkt hat, daß er Dich damit prima aus der Reserve locken kann. Ein echter Hamburger wird sich doch nicht von einem provozieren lassen, der sein Bier aus der Dose trinkt ?!? ;-)

H

hamburg

Gast
Khun_Kao

Logisch, kaltes Holsten, halber Liter aus der Dose

PROST

K

khun_kao

Gast
hamburg schrieb:
Logisch, kaltes Holsten, halber Liter aus der Dose
PROST
???
Ich hatte eigentlich angespielt auf den Schlaumeier, der mit seinem nick andeutet, daß er sein Bier sechs-Dosen-weise an der Tanke kauft. Aber wenn Du auf Dröhn-Bier stehst, man tau.
Holsten knallt am dollsten, oder wie war das?

T

Thaisanuk

Gast
Hey Joe!

Put your Gun on the Ground und lass lieber die Geschichten mit den 10 Maedels, den 10 Flaschen Mehkong und dann mit allem beiden rueberwachsen. Das würde mich schon mehr interessieren als wie wenn wo der Bus abfährt. In solchen Dingen bin ich extrem Aufnahme- und Lernfaehig. Das macht Sinn. Das ist Gut.Werde auch extra eine Dose Hansa Aldi Bau Bier auf dich einfahren. Und wenns extrem gut (=pervers) wird viellicht auch ne Dose Eichbaum Export (Trink Eichbaum Export dann steht er sofort :lecker: ). Ich wusste der Thread kann noch unterhaltsam werden. :super:

Plost

Thaisanuk
(Der schon beinah ein nasses Hoesl von der Vorfreude auf Deine Geschichten hat :P )

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Thaisanuk
...und lass lieber die Geschichten mit den 10 Maedels, den 10 Flaschen Mehkong und dann mit allem beiden rueberwachsen...

Noch nicht gemerkt? Joe-SixPack hat momentan eine "Auszeit". Er wird vorerst keine Geschichten rüberwachsen lassen.

Gruß

Moderator

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.898
Mich wundert immer ,wie so nichtssagende Eingangsthreads ,wie hier von Joe ,zu solchen Rekorden fuehren koennen ,innerhalb kurzer Zeit 72 Antworten und entsprechende Views.
Joe ist wirklich ein Animatoer der bei einem Club gute Chanse hat und haette der Moderator nicht an seinem Stecker gezogen ,dann weare dieser Thread noch rekordverdaechtig geworden.
Zu richtigen Thai Themen und Infos bestehen hier wohl weniger Interesse ,wenn man dazu die Viewzahlen sieht.
Vieleicht sollten wir alternative ein Bloedelunterforum aufmachen ,damit Joe und Andere auch eine Kampfflaesche haben und der Modi nicht eingreifen braucht.

Gruss Otto

M

MichaelNoi

Gast
Gibt es schon
und zwar im Forumboard "Sonstiges" unter
" etwas zur Auflockerung " :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto
Du hast zeitweise einen seltsammen Humor. :lol: Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: Wenn der Animatör in einem Club die Gäste bespukt, wird das bestimmt einiges an Stimmung und Bewegung in der Kneipe verursachen. Ähnlich sehe ich es hier. Der Besitzer/Wirt hat dann die Wahl ruhig zuzusehen bis es zur Massenschlägerei ausartet und die Bullen ihm das Lokal schließen oder er setzt den Spaßvogel zum Abkühlen für eine Weile an die frische Luft.
;-)
Jinjok

G

Guest

Gast
:bravo: Das der Moderator bei Joe den Stecker gezogen hat, war nach den Ausscheidungen dieses Typen ( 10 Mädels und 10 Flaschen Mekong, wenn ich mich richtig erinnere ) die eintig richtige Entscheidung, auch wenn einige den "Unterhaltungswert" dieser Beiträge positiv gesehen haben. Aber nicht zuletzt diese Beiträge tragen dazu bei, dass der Ruf der Farang in Thailand nicht besser wird. Und, der Untrehaltungswert fundierter Informationen ist doch wohl auch nicht zu verachten. :undweg: Oder?
Walter

T

Thaisanuk

Gast
@ WALTER

Glaubst Du wirklich unser Ruf wuerde besser werden wenn wir am Abend nur noch an einer Flasche Bier rumnucklen wuerden und zwei Piratenbinden aufziehen damit man die Schoenheit(en) Thailands erst gar nicht an sich rankommen lassen kann ??

Ich glaube NEIN.

Sanuk muss Sanuk bleiben.

Plost

C

conny

Gast
@ Walter
Muss aber doch bemerken, dass Joe6pack erheblich zur "Auflockerung" des Forums beigetragen hat. Man muß sich ja nicht mit seinen Beiträgen identifizieren, mußt auch noch nicht einmal darauf eingehen, aber Ihn nun gleich auszuschließen ... ich weiß nicht :nixweiss:

Schau dir einfach noch einmal sein "Vorstellungsposting " an. Er ist halt ein Spaßvogel !

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Conny
aber Ihn nun gleich auszuschließen ... ich weiß nicht

Ist nicht ausgeschlossen. Er hat nur ein paar Tage Zeit bekommen, über seine Postings nachzudenken.
Ab Wochenende ist er wieder freigeschaltet.

Gruß

Moderator

C

conny

Gast
@ MgJ
Okay ... das ist wiederum ne gute Idee :bravo:
Kann Joey ein bisschen "abkühlen" :lol:

Gruß
Conny

Thema:

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Oben