Joe6Pack
Jetzt hast Du hier verständlich- und richtigerweise deine erste offizielle Verwarnung bekommen! Kann ich durchaus nachvollziehen. Dieses Forum hier wird straff moderiert und ich finde das auch gut so. Kommt z. B. meinem Naturell viel mehr entgegen als das ehemalig genutzte Board.
Man kann sich hier sicher auch mal einen Gag leisten, warum auch nicht ? Aber meiner Meinung nach überspannst Du den Bogen, denn dieses Forum ist in erster Linie dafür da, sich ernsthaft mit anderen Thailandfreunden unterhalten und Informationen austauschen zu können. Und dies fast immer auch in einem sehr freundlichen und respektvollem Umgangston! Ohne jede Beleidigungen und ohne plumpe, persönliche Anmache !
Da ich dich ja persönlich kennen gelernt habe, weiß ich das du eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bist. Ich frage mich daher, warum du dich hier nicht ebenso darstellen willst (kannst)? Deine persönliche Meinung akzeptiere ich, wenn ich naturgemäß auch eine Reihe von deinen Verallgemeinerungen nicht teile. Aber es macht keinen Sinn, wenn du dich hier ständig entweder provokativ, verallgemeinernt oder aber selbst ins lächerliche ziehend, darstellst.
Du solltest also ernsthaft darüber nachdenken, das zweifellos gute, vorhandene Niveau dieses Boards zu akzeptieren und zu pflegen, oder aber einen Rückzug in dein ehemaliges Forum zu überdenken.
So jedenfalls, wie du dich momentan hier präsentierst wirst du sicher nicht sehr lange ernstgenommen und schaffst dir damit hundertprozentig keine neuen Freunde !
Joe, ist es das wirklich wert?