www.thailaendisch.de

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Diskutiere Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @SixpackJoe ich geh mal davon aus, daß es dir nicht um einen ernsthaften Informations-, Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht, sondern daß du...
M

mehling

Gast
@SixpackJoe

ich geh mal davon aus, daß es dir nicht um einen ernsthaften Informations-, Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht, sondern daß du nur Reaktionen provozieren willst, du hast vielleicht Langeweile. :nixweiss:
Ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nicht.

Mehling

J

Joe-SixPack

Gast
@Domtravel

Ja, kannste schreiben, aber lass mich gut weckkommen. (Pass auf, du weist was ich meine)

Und gib der Sache etwas Stil, damit der Mehling es ernst nehmen kann. Aber ich glaube das ist unmöglich. :lol:

Joe

J

Joe-SixPack

Gast
mehling schrieb:
@SixpackJoe

ich geh mal davon aus, daß es dir nicht um einen ernsthaften Informations-, Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht, sondern daß du nur Reaktionen provozieren willst, du hast vielleicht Langeweile. :nixweiss:
Ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nicht.

Mehling
jetzt hast du es begriffen. es geht nicht um einen ernsten Informations...........
sondern um einen nicht ernsthaften Informations.........

Verstanden???????????

Joe

M

mehling

Gast
@JoeSixpack

...wenn das so ist bist du hier im falschen Forum.

mehling

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
@SixpackJoe, wurde es dir im Nachbarforum zu langweilig :nixweiss:
oder glaubst die Freunde der Stricknadeln müßten etwas auf Trab gebracht werden :???: ?

Gruß Sunnyboy
(der jetzt dringend wieder eine Runde häkeln muß :cool: )

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Joe-SixPack
jetzt hast du es begriffen. es geht nicht um einen ernsten Informations...........
sondern um einen nicht ernsthaften Informations.........

Verstanden???????????

Ich sehe es auch so. Wenn das wirklich, neben deiner provokanten Art, deine Einstellung ist, solltest du dir tatsächlich überlegen, ob du bei uns richtig bist.

Moderator

J

Joe-SixPack

Gast
in den aufnahmebedingungen steht nichts danvon das man keinen spass haben darf.

Wenn jemand anderer Meinung ist kann er das ja ruhig schreiben. Stört mich nicht. Oder darf mann nur die meinung des Forums schreiben.

Wenn sich jemand provozieren lässt ist das nicht mein problem. Keiner braucht auf meine Beiträge zu antworten.

Wenn ich einige hier aus ihrem Schlaf und ihrer heilen Welt gerissen habe wurde das wahrscheinlich höchste Zeit.

Außerdem finde ich das du zuviel in meinen Beiträgen kommentierst. Dann benimm dich! Moderator.

Joe :wink:

B

Bökelberger

Gast
Joe6Pack
Jetzt hast Du hier verständlich- und richtigerweise deine erste offizielle Verwarnung bekommen! Kann ich durchaus nachvollziehen. Dieses Forum hier wird straff moderiert und ich finde das auch gut so. Kommt z. B. meinem Naturell viel mehr entgegen als das ehemalig genutzte Board.

Man kann sich hier sicher auch mal einen Gag leisten, warum auch nicht ? Aber meiner Meinung nach überspannst Du den Bogen, denn dieses Forum ist in erster Linie dafür da, sich ernsthaft mit anderen Thailandfreunden unterhalten und Informationen austauschen zu können. Und dies fast immer auch in einem sehr freundlichen und respektvollem Umgangston! Ohne jede Beleidigungen und ohne plumpe, persönliche Anmache !

Da ich dich ja persönlich kennen gelernt habe, weiß ich das du eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bist. Ich frage mich daher, warum du dich hier nicht ebenso darstellen willst (kannst)? Deine persönliche Meinung akzeptiere ich, wenn ich naturgemäß auch eine Reihe von deinen Verallgemeinerungen nicht teile. Aber es macht keinen Sinn, wenn du dich hier ständig entweder provokativ, verallgemeinernt oder aber selbst ins lächerliche ziehend, darstellst.
Du solltest also ernsthaft darüber nachdenken, das zweifellos gute, vorhandene Niveau dieses Boards zu akzeptieren und zu pflegen, oder aber einen Rückzug in dein ehemaliges Forum zu überdenken.
So jedenfalls, wie du dich momentan hier präsentierst wirst du sicher nicht sehr lange ernstgenommen und schaffst dir damit hundertprozentig keine neuen Freunde !
Joe, ist es das wirklich wert?

J

Joe-SixPack

Gast
@ Domtravel

es mag ja für dich sehr interessant sein wie mann, ein touristen Visa, Nationales Visa, Heirats Visa, was mann für eine Frau in Pattaya zahlt , welchen Bus mann nehmen muss und wie in diesem und jenem Hotel die Betten und der Pool ist.

Das habe ich schon alles 1000 mal gehört und wusste das schon vor 100 jahren.

Ich habe hier bisher noch nichts gelesen was ich nicht schon wusste und keinen gesehen der mal was neues gebracht hat als immer das Selbe.

Dieses Forum muss mal aus dem Dornröschenschlaf gerissen werden. Oder soll es immer ein Forum für Träumer bleiben.

Die Naiven Falangs müssen vor den Thais aus dem Entertainmentbereich gewarnt werden. Das ist meine Mission.

Mission Impossible????

Denk mal darüber nach.

Außerdem bist du schließlich beim letzten mal aus dem Forum geflogen. :undweg:

(war aber zu unrecht !!!)

B

Bökelberger

Gast
@Joe6Pack
1.)Hier gibt es sehr wohl eine Masse von Informationen. Du solltest Dir diesbezüglich mal die Arbeit machen und dich durch ältere Beiträge klicken. Dann wirst du diesen Vorwurf ganz schnell wieder zurück nehmen müssen.

2.)Dein Vorwurf das es sich hier um ein Dornröschenboard handelt und deren Members aus lauter Träumern besteht, ist wohl nicht dein Ernst.

3.)Wenn Du hier alles schon kennst was du bisher gelesen hast, wäre es gescheiter deine Erfahrungen ernsthaft, ohne Polemik und ohne provozierenden, verallgemeinernden Unterton zu verfassen. Kommt aber nicht, statt dessen,...kenne alle Asiatinnen,...sind eh' alles Lügnerinnen, fast alle auch dumm etc.
Joe, auf diesem Niveau ist wohl kaum eine ernsthafte Diskussion möglich.

4.) Ich bin in meinem Leben bisher noch aus keinem Forum geflogen und ich denke das daß auch so bleiben wird. Mein damaliger Ausstieg war ganz allein meine persönliche Entscheidung. Solltest du aber eigentlich noch in Erinnerung haben.

O

onnut

Gast
hallo,jupp mit dem 6er pack,
jemand, der sagt er wisse schon alles,ist doch sehr arrogant!
arroganz dieser art ist dummheit-bist du dumm?
lass uns einfach weiter schlafen!
onnut

K

Kali

Gast
Joe-SixPack schrieb:
Dieses Forum muss mal aus dem Dornröschenschlaf gerissen werden. Oder soll es immer ein Forum für Träumer bleiben.[hr:34b412a474]
Die Naiven Falangs müssen vor den Thais aus dem Entertainmentbereich gewarnt werden. Das ist meine Mission.
Hallo, sixpack - obwohl ´Nimm2´ gefiele mir eigentlich besser...

Ich hoffe nicht, dass Du Dich selbst dazu auserkoren hast uns wach zu küssen, da sind meine Neigungen allerdings doch ein wenig einseitig orientiert...

Und Deine Mission ? Alle Achtung, dann missionier´ mal schön. So hast Du wenigstens eine echte Aufgabe - und da wir ja zu Deiner Unterhaltung nichts mehr beitragen können, Du weisst ja bereits alles, bin ich mal auf Deine Weisheiten gespannt.

Nein, im Ernst, ich bin immer dankbar für Informationen, und wenn sie aus kompetenter Feder - bzw. Tastatur - kommen, umso mehr. ;-)

Um auf den Thread zurück zu kommen: hört sich vielversprechend an. Manchmal hilft es wirklich nur noch den Stecker zu ziehen... :wink:

...in wirklich allen Lebens- und Forenbereichen!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Die Naiven Falangs müssen vor den Thais aus dem Entertainmentbereich gewarnt werden. Das ist meine Mission,
sixpack, wäre da nicht ein anderes Forum angebrachter für :nixweiss: ?
Werfe mal ein Blick ins Thaiboard, dann siehste das Niveau dieses Forums. Es gibt mehr als den Entertainmentbereich in Thailand, obwohl gerade ich den zu schätzen gelernt habe :lol: .
Aber trotzdem wir gelegentlich häkeln, stehen wir doch mitten im Leben.
Gruß Sunnyboy
(der sich heute kein sixpack gönnt, aber gerade wieder einen guten vin rouge :lecker: :undweg: )

J

Joe-SixPack

Gast
Ich weiß welche Typen von Frauen in Pattaya arbeiten.

Ich weiß welche Typen von Farangs nach Thailand fahren. Liebeskasper.

Ich weiß wie intelligent eine Thai ist. Beispiel: Die umgekehrte Landkarte.

Ich weiß wieviele Farangs eine Nutte aus Pattaya geheiratet haben und wieviele eine Thai mit abgeschlossenem Universitätsstudium.

Und ich weiß das die Thais mich für einen Thai halten.

Mehr brauche ich doch nicht zu wissen.

Was mir noch aufgefallen ist das in euren Beiträgen das Wort "Dumm" sehr oft vorkommt. Das schein ja einer Niveau zu sein. :lol:

Joe

O

onnut

Gast
jo jupp,
jetzt wissen wir also alles ,was du weisst,richtig?
na siehst du,es geht doch. :bravo:
lass uns weiter an deinem wissen teilhaben,so in 2-3 jahren.
tschüss jong
onnut :wink:

B

Bökelberger

Gast
@onnut
Klasse Konter ! :bravo:
Dank Joe habe ich heute auch wieder was dazugelernt. :wink:

J

Joe-SixPack

Gast
@ Domtravel

Zu. 4

wenn ich mich recht erinner hat dir M. noch ein kurze frist gesetzt bevor du endgültig gelöscht wirst. Ich habe so in erinnerung das er sagte "du gehst ihm auf den Geist".

Außerdem ist es nicht richtig das du dich aus dem alten Forum verabschiedet hast. Oder haben sie dich gecloned?

und schreib nich immer das ich dumm bin!!!

Sonst ändere ich das o in deinem namen in ein u :lol:

Du bis ne leve jong, äver in Thailand wirste noch fiss op dat fötsche falle. :rofl:

B

Bökelberger

Gast
Joe,
siehste, daß ist es ja....du weißt eben noch lange nicht alles ! Sixpack, du kennst also demnach noch nicht einmal meinen damalig verfassten Abschiedbrief? Das finde ich jetzt richtig schwach von dir, wo du doch sonst immer schon alles weisst.

....und fies op dat fötsche falle.??...hmm, hattest du das nicht gerade erst hinter dir ? Oder habe ich da was falsch verstanden, bisher dachte ich immer Phillipininnen gehörten auch zu den Asiatinnen und die kennste doch alle schon? und nochwas...habe ich wirklich dumm gesagt....? :???:

J

Joe-SixPack

Gast
@domtavel

wenn ich mich richtig erinner hast du gesagt das du dich aus dem Forum verabschieden willst. Dann aber nicht gegangen bist und M. dir den Count down gegeben hat. Und da bin ich mir ziemlich sicher.

Selbst wenn du das wort nicht geschrieben hast, war es unmissverständlich!!!

Mit den Philippinen (rechtschreibung) bin ich nicht auf dat fötsche gefalle, war so meine beste Zeit und wenns am schönsten ist sollte man bekanntlich aufhören. So einfach ist das.

Joe :computer:

B

Bökelberger

Gast
@Joe6pack
Werde das jetzt hier zum letzten Mal kommentieren. Da du ja scheinbar meinst, wirklich über alles Bescheid zu wissen, macht das ja auch keinen Sinn mit dir weiter hierüber zu diskutieren. Mein Ausstieg aus dem Susiforum ist letztlich für jedermann nachlesbar und daher nachvollziehbar. Somit läuft dein Unehrlichkeitsvorwurf restlos ins Leere!

Habe dich hier mit keiner Silbe als dumm hingestellt. Dumm sind doch deiner Meinung nach nur all die anderen, die sich mit einem Thaigirl einlassen. Wollte nur, daß du über deine meist verallgemeinernden Provokationen in deinen Postings mal ruhig nachdenkst. Es wäre so einfach gewesen, darauf mal endlich vernünftig zu reagieren. Und was kommt als Reaktion von dir?:

"Mit den Philippinen (rechtschreibung) bin ich nicht auf dat fötsche gefalle, war so meine beste Zeit und wenns am schönsten ist sollte man bekanntlich aufhören. So einfach ist das."

Findest du das ehrlich? Garniert mit dem dezenten Hinweis auf mangelnde Rechtschreibung ! Diese solltest du in deinen Postings selbst mal überprüfen. Unter den gegebenen Umständen fällt eine sinnvolle Diskussion mit dir wirklich sehr schwer.

Thema:

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Oben