www.thailaendisch.de

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Diskutiere Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Die aus dem Dschungel kommen Hallo Hamburg du hast noch 12 Tage die richtige entscheidung zu treffen und den Stecker zu ziehen. Die kleine...
J

Joe-SixPack

Gast
Re: Die aus dem Dschungel kommen

Hallo Hamburg

du hast noch 12 Tage die richtige entscheidung zu treffen und den Stecker zu ziehen.

Die kleine nutzt doch nur deine Gutmütigkeit aus.

Das wird eine teurer Spass für dich. :hilfe:

Joe :wink:

B

Bökelberger

Gast

@Joe-sixpack
redest du aus Erfahrung ?

J

Joe-SixPack

Gast

@ Domtravel

Ja, ich rede aus Erfahrung.

Die wollen einen doch nur Verarschen, und die meisten Farangs merken es nicht mal.

Nicht mal du.

Tut mir wirklich leid. Aber es ist so.

Oder meinst du allen ernstes, das eine 24 jährige einen 47 jährigen liebt??????????????????????????????????????? :undweg:

Süsse Träume.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Oder meinst du allen ernstes, das eine 24 jährige einen 47 jährigen liebt???????????????????????????????????????

Hallo Joe !
Es gibt noch extremere Faelle ,er 75 ,sie 20 und dann?

Jeder bekommt was er will ,er kann kuscheln und sie braucht Geld.
Es kommt aber immer darauf an ,wie weit er geht .

Meine Erfahrung ,wenn man die Hand aufs Geld haelt ,kann die Sache gut gehen ,man darf nur nicht blind vor Liebe werden.

War es zu wenig Geld ist ploetzlich die Partnerin weg ,bei mir schon 2 x.
Ich hatte aber auch einmal eine Frau ,die wollte zuviel Liebe ,
da bin ich abgehauen. :lol:

Jeder sollte die Entscheidung alleine treffen ,da bei jedem die Schmerzgrenze anders liegt.

Gruss Otto

P

pipe

Gast
Lieber Otto ich gehöre zwar noch nicht zu den älteren (bin erst 32),
aber das ist mal eine echte gesunde Einstellung die ich mit dir teilen
werde.

P

pipe

Gast
hmm naja ich muß da dem Joe bei einem schon recht geben.

Zitat
Oder meinst du allen ernstes, das eine 24 jährige einen 47 jährigen liebt???????????????????????????????????????

Da habe ich auch meine Probleme damit, und glaube auch nicht
das das funktionieren kann.

Es kann nur so funktionieren so wie es Otto mit seiner guten
Einstellung wiedergibt. Also nur ein Geschäft (gemietet)
da ist keine Liebe.

Es hat doch bestimmt auch hübsche 35 jährige da kann ich es mit gut
vorstellen das sie einen 47 Jährigen lieben könnte.

M

mehling

Gast
@SixpackJoe&all

lasst mal den alten Travel in Ruhe, dies ist eine Sache, die wirklich nur ihn und seine Freundin was angeht.
Den Altersunterschied betrachte ich als unproblematisch. Ich kenne genug Beispiele, nicht nur aus D/TH-Beziehungen wo das auch klappt.
Alles Gute, Klaus!!!

Chris

H

hamburg

Gast
Hallo Joe Sixpack,

Ja hast recht nicht mehr lang, aber wie kommst Du darauf daß sie mich ausnutzen möchte ? Kennen wirst Du sie ja nicht, also Begründe es bitte, dann kann ich mich auch äussern.
Einfach was in den Raum stellen ist ja wohl nicht das richtige.

Danke und Gruss aus Hamburg.

C

CNX

Gast
@Joe-Sixpack

Warum musst Du immer von Dir auf andere schliessen :nono:

Wäre besser wenn Du mit deinen Bemerkungen ein bisschen auf Sparflamme gehst. Oder noch besser, ziehe mal bei Dir den Stecker ( :computer:).

Gruss
CNX

H

hamburg

Gast
Hallo CNX,

aber er soll mir trotzdem bitte eine Antwort geben, - bin auch nicht sauer oder wütend, er ist vielleicht auch ein netter Kerl und manche Einstellungen könnte ich wohl auch teilen, aber er kennt meine Frau Null und mich auch nicht - darum warte ich mal auf eine Antwort.

G

Guest

Gast
Joe-SixPack schrieb:
Hallo Hamburg

du hast noch 12 Tage die richtige entscheidung zu treffen und den Stecker zu ziehen.

Die kleine nutzt doch nur deine Gutmütigkeit aus.

Das wird eine teurer Spass für dich. :hilfe:

Hallo Joe, es ist sehr schade, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber deshalb gleich alle Thaifrauen über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig und nicht alle Frauen in Thailand haben nur die Absicht, aus einem Farang soviel wie möglich Geld heraus zu holen. Ich bin als 60 jähriger mit einer Thai verheiratet, die jetzt gerade mal 28 Jahre alt ist und es geht seit fats drei Jahren gut. ( OttoNongkhai kann Dir das bestätigen) Freu Dich lieber mit Hamburg und wünsche ihm alles Gute, so wie ich es an dieser Stelle mache.
Walter

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@walter,

respekt, respekt, bin auch der meinung/mache auch die erfahrung, dass der altersunterschied nicht das entscheidente kriterium für eine liebe/beziehung ist. es wird immer welche nasen geben, die damit
nicht klar kommen oder ist es einfach nur der pure neid???

genuss und gruss :wink:

M

mehling

Gast
...sorry, habe jetzt erst bemerkt, daß das Eingangspost an @hamburg gerichtet war...im Prinzip bleibt´s aber bei meiner Aussage.
Ich wünsche JEDEM hier, daß er mit seiner Frau glücklich wird, egal wie alt, dick, dünn ob braun, gelb oder grün...

mehling

C

conny

Gast
@ Joe6pack
Komisch Joe - deine Postings sind ja meist echt spassig, aber habe hier in deinem Eingangsposting den Witz nicht verstanden. :???:

Musste vielleicht nochmal überarbeiten oder etwas näher erläutern.

Gruß
Conny

A

Azrael

Gast
Tja Joe, vielleicht liegt das aber auch nur an dir. Daran schon mal gedacht?

V

Visitor

Gast
Tja @Joe-SixPack,
es gibt hier noch einige Fettnäpfchen in die Du mit dieser RTL2 geprägten Stammtisch Meinung stiefeln kannst.

Da frage ich mich doch:

Ist das...
[ ]Absicht um zu provozieren,
[ ]Six-Pack-Abhängig
[ ]so verinnerlicht, dass keine Grauschattierungen mehr zugelassen werden?

Nur eine retorische Frage.

@mehling
Gefällt dir vielleicht nicht, dennoch bekommst Du für Deinen letzten Beitrag dies von mir:
:bravo: :super:

Gruss Visitor

M

MichaelNoi

Gast
Ich möchte hier mal wieder meine These loswerden:
Eine Thai-Deutsche Ehe ist für gleichaltrige junge Partnern schwerer zu führen, als wenn der männliche Partner deutlich älter ist.
Die zusätzlichen Probleme einer solchen Partnerschaft lassen sich mit einer gewissen Lebenserfahrung seitens des männlichen Partners eher lösen. Geregelte berufliche Verhältnisse sind bei jungen Männern eher ein Problem.
Hinzu kommt, dass ein größerer Altersunterschied bei Frauen aus Thailand eine geringere Rolle bei der Partnerwahl spielt, als hierzulande.

Meine Meinung :round:

C

conny

Gast
@ Hamburg
Glaube ehrlich nicht, dass es um dich ging. Hat sich wahrscheinlich irgendwie in den Namen vertan - der Gute :rofl:

Weil -- er kennt dich doch nun wirklich überhaupt nicht :P

Gruß
Conny

Thema:

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Oben