Die Pheua Thai in den letzten Zuckungen

Diskutiere Die Pheua Thai in den letzten Zuckungen im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Das is nett Lanna, wie kommste voran mit der Bodenrichtwertstabelle?
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.875
Das is nett Lanna, wie kommste voran mit der Bodenrichtwertstabelle?

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.113
So wir sind jetzt bei Post 21, weniger als 20% davon informativ.
Den Rest kannste in die Tonne treten :fertig:
Gruß

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Hatte ja schon aufgegeben und das Feld Manne und Co. überlassen.
Aber eins interessiert mich doch noch.
Wer oder was ist Sabine Goldmann, oder Miss Page????

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Miss Page ist die Threadstarterin. ;-)

B

Bukeo

Gast
kcwknarf" schrieb:
Ob ihn Abhisit dieses Jahr auch erhält? Bin gespannt.
mal sehen, ev. im nächsten Jahr :-)
Denkst du die Vorgänger wären geeigneter für den Friedensnobelpreis?

B

Bukeo

Gast
waanjai_2" schrieb:
Ist doch wieder die Meldung, die wir bereits diskutiert hatten. Die doch allein deshalb nicht stimmen kann, weil doch die "Ratte" Pojaman aus Thailand geflohen sei, wie doch ständig hier im Forum von interessierter Seite gemeldet und gemeldet wurde. Wie kann die denn wieder in Thailand mitmischen?
manchmal kehren ja ev. Ratten zurück - solange das Schiff noch nicht ganz unter Wasser ist :-)
Wenn sie Pech hat, wird nun über ihre Berufung entschieden, solange sie da ist - ob sie dann noch rauskommt?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Bukeo" schrieb:
manchmal kehren ja ev. Ratten zurück ...Wenn sie Pech hat, wird nun über ihre Berufung entschieden, solange sie da ist - ob sie dann noch rauskommt?
Deine Wortwahl ist irgendwie bezeichnend. :gruebel:

G

Guest

Gast
Der Ausdruck von den Ratten die das sinkende Schiff verlassen ist ein gefluegeltes Wort. Immerhin hat ihn die Nation mit ihrer Schlagzeile in die Diskussion eingefuehrt.

Und das passt doch zu 100 %.

Lass dir was besseres einfallen. :wink:

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Extranjero" schrieb:
Der Ausdruck von den Ratten die das sinkende Schiff verlassen ist ein gefluegeltes Wort.
Ist es hier nicht eher der Fall, dass das Schif einfach
einen neuen Namen bekommt?

Gruss, René

Thema:

Die Pheua Thai in den letzten Zuckungen

Die Pheua Thai in den letzten Zuckungen - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Oben