www.thailaendisch.de

Die Pauschalreise

Diskutiere Die Pauschalreise im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; EinsFestival, Samstag, 31.05., Spielfilm/TV-Produktionen 08:45 - 09:40 Uhr Die Pauschalreise 1986 « zurück Merkzettel...
B

Bökelberger

Gast
EinsFestival, Samstag, 31.05., Spielfilm/TV-Produktionen 08:45 - 09:40 Uhr
Die Pauschalreise
1986

« zurück Merkzettel
Sendungsinformation Wiederholungen SMS-Reminder
Der Frankfurter Bankangestellte Erich Schröder hat eine 14-tägige Pauschalreise nach Thailand gebucht. Er will die faszinierende Kultur und Landschaft des Landes kennen lernen. Im Flugzeug trifft er auf Olaf, den ganz andere Interessen zu einer Thailand-Reise bewegen.

An einer Strandbar lernt Erich die junge Thai Kung kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine poetische Liebesgeschichte und Erich lernt durch Kung Land und Leute fern ab des Pauschaltourismus kennen. Am Tag seiner Abreise will Erich sich ein letztes Mal von Kung verabschieden und sieht sie mit Olaf ...
Schauspieler: Chonticha Tichachat (Kung)
Baldur Seifert (Olaf)
Klaus Volk (Erich Schröder)
Gunter Krää (1. Tourist)
Chitra Klan Prayul (Kungs Schwester)
Elke Heidenreich (Reiseleiterin)

Regie: Dieter Ehlers
Drehbuch: Dieter Ehlers

Thema:

Die Pauschalreise

Die Pauschalreise - Ähnliche Themen

• 2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016: Lieber Thailand Fans, wir suchen euren Rat als Profis ;) Und zwar suchen wir für Februar/März 2016 eine zwei wöchige Pauschalreisen nach Kho...
  • Pauschalreisen

Pauschalreisen: Da ich mir nicht immer alles einzeln zusammenpfriemeln will, schon gar nicht für bisher unbekannte Destinationen, stellt sich mir nach einigen...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen?

Was haltet Ihr von Pauschalreisen?: Hi! Beim Stöbern im Netz bin ich auf einige interessante Pauschalreiseangebote gestoßen und frage mich, warum hier die meisten Flug und Hotel...
  • Pauschalreise oder nur Flug Buchen?

Pauschalreise oder nur Flug Buchen?: Hallo ihr lieben, Über Weihnachten wollen wir nach Thailand fliegen, meine frage ist jetzt, wie ist es günstiger? Eine Pauschalreise oder doch nur...
  • Die Pauschalreise (1986)

Die Pauschalreise (1986): Über die Suchfunktion hier konnte ich nichts darüber finden - muß aber nix heißen :rolleyes: Gerade durch Zufall hier entdeckt: Die...
  • Die Pauschalreise (1986) - Ähnliche Themen

• 2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016: Lieber Thailand Fans, wir suchen euren Rat als Profis ;) Und zwar suchen wir für Februar/März 2016 eine zwei wöchige Pauschalreisen nach Kho...
  • Pauschalreisen

Pauschalreisen: Da ich mir nicht immer alles einzeln zusammenpfriemeln will, schon gar nicht für bisher unbekannte Destinationen, stellt sich mir nach einigen...
  • Was haltet Ihr von Pauschalreisen?

Was haltet Ihr von Pauschalreisen?: Hi! Beim Stöbern im Netz bin ich auf einige interessante Pauschalreiseangebote gestoßen und frage mich, warum hier die meisten Flug und Hotel...
  • Pauschalreise oder nur Flug Buchen?

Pauschalreise oder nur Flug Buchen?: Hallo ihr lieben, Über Weihnachten wollen wir nach Thailand fliegen, meine frage ist jetzt, wie ist es günstiger? Eine Pauschalreise oder doch nur...
  • Die Pauschalreise (1986)

Die Pauschalreise (1986): Über die Suchfunktion hier konnte ich nichts darüber finden - muß aber nix heißen :rolleyes: Gerade durch Zufall hier entdeckt: Die...
  • Oben