Die neuen Reisewarnungen vor Thailand

Diskutiere Die neuen Reisewarnungen vor Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Der thail. Außenminister hat verlautbaren lassen, daß die folgenden Länder Reisewarnungen für Reisen nach Thailand herausgegeben hätten: Canada...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.283
Ich denke nicht, dass sich die aktuelle Opposition so proletenhaft in Bangkok auffuehrt, wie die damalige Rothemdenopposition in 2011.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Wenn jetzt nur wieder die Ängste geweckt werden, die einst die Gelbhemden mit der Besetzung der Flughäfen wecken konnten, reicht das wohl einigen aus.
Was sagen hier die Oesterreicher???

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
957
immer wieder geht es doch (hauptsächl.) darum, daß sich die großen Versicherer in ihren jeweiligen Ländern früh genug freistellen lassen wollen, das geht am besten über die jeweilige Regierung, bei entsprechender Lobby- Arbeit ja kein Problem

Übrigens sehr bedauerlich, daß Russland, Korea, China, Indien u. eine Reihe von arab. Ländern sich dieser Warnung noch nicht angeschlossen haben - das wäre einmal eine richtig ruhige high season für alle die, die ungewarnt (u. somit versichert) bleiben

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Die " Neuen" Reisewarnungen! Ich kann kein Japanisch und auch kein Portugiesisch aber zumindest hat das österreichische AA keine Warnung rausgegeben, Kanada beschränkt sich auf den Süden und GB weist auf die Möglichkeit von Demonstrationen hin.

Reine politisch motivierte Panikmache!

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
immer wieder geht es doch (hauptsächl.) darum, daß sich die großen Versicherer in ihren jeweiligen Ländern früh genug freistellen lassen wollen, das geht am besten über die jeweilige Regierung, bei entsprechender Lobby- Arbeit ja kein Problem

Übrigens sehr bedauerlich, daß Russland, Korea, China, Indien u. eine Reihe von arab. Ländern sich dieser Warnung noch nicht angeschlossen haben - das wäre einmal eine richtig ruhige high season für alle die, die ungewarnt (u. somit versichert) bleiben
Danke, so hab' ich das bislang noch gar nicht gesehen gehabt. Deshalb wollte wohl auch die Regierung Somchai Versicherungsgelder an die Opfer der Flughafenbesetzung auszahlen.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Reine politisch motivierte Panikmache!
Weißt Du schon, wie Du nun die Bevoelkerungen dieser Länder besser aufklären kannst? Oder nimmt das jetzt bei den Übervorsichtigen reale Gestalt an?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Zumindest ist der thailändische Außenminister wohl nicht die richtige Person- wenn er so offensichtlich die Unwahrheit sagt (zumindest bei den drei von mir genannten Ländern).

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Na dann ist ja für die Einwohner dieser Länder alles nun irgendwie klar und sie werden evtl. Reisewarnungen ignorieren.

Thema:

Die neuen Reisewarnungen vor Thailand

Die neuen Reisewarnungen vor Thailand - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben