www.thailaendisch.de

Die nackte Frau auf dem Moped

Diskutiere Die nackte Frau auf dem Moped im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein nacktes Girl auf einem Moped? In Thailand – im Issaan? Gibt es nicht? :nixweiss: Doch, gibt es. Ich habe es selbst gesehen. Als ich vor...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Ein nacktes Girl auf einem Moped? In Thailand – im Issaan? Gibt es nicht? :nixweiss:
Doch, gibt es. Ich habe es selbst gesehen.

Als ich vor einem Monat in Thailand, im Issaan war, hatte ein Freund von mir Geburtstag. Der Freund ist Thai und betreibt ein Resort, eine Bungalow-Hotelanlage. Solche Resorts werden im Issaan von den Einheimischen oft als Stundenhotels genutzt.
Da Feiern meines Freundes meist recht lange dauern und da auch genügend Alkohol fließt, hatte ich mich in seinem Resort für ein paar Tage einquartiert.
Ich besaß eine nette Hütte mit Terrasse.
Meist saß ich jedoch an einem Tisch vor der Hütte, schrieb Bücher und beobachtete das dortige Treiben.

Es war schon interessant zu sehen, wie die Gäste stundenweise ihre kleinen Häuschen aufsuchten. Grundsätzlich gab es drei Methoden, für die Frauen unerkannt mit ihren Freiern in die Hütten zu gelangen.
Hierzu muss man wissen, dass diese Frauen – anders als in Bangkok oder in den Touristenzentren – nicht von weit herkommen. Es sind Mädchen und junge Frauen aus der Nachbarschaft oder aus dem Nachbardorf. Sie wollen unerkannt bleiben.

Methode 1:
Der Mann fährt ein Motorrad, Moped manchmal auch ein Fahrrad. Auf dem Rücksitz sitzt eine Frau, die sich ein Tuch über den Kopf gezogen hat und so unerkannt „einreisen“ kann. Mit dem Tuch über den Kopf betritt sie dann die gemietete Hütte.

Methode 2:
Der Mann besitzt ein Auto. Es sieht so aus, als fahre der Mann völlig allein in die Bungalowanlage. Tatsächlich liegt die Frau auf dem heruntergeklappten Fordersitz. An der gemieteten Hütte angekommen, steigt sie aus und läuft schnell ins Haus.

Methode 3:
Der Mann kommt tatsächlich allein in das Resort und bezieht eins der kleinen Häuschen. Etwa eine Viertelstunde später kommt, ebenfalls allein, eine junge Frau auf Moped. Da sie allein ist, kann sie sich problemlos zeigen und die gemietete Hütte betreten.

So saß ich auch an diesem Tage wieder vor meiner Hütte, die ich allerdings nicht stundenweise sondern für einige Tage gemietet hatte.
Ein Auto, ein Pickup kam. Ein Mann allein. Er bezahlte den Mietpreis für eine der Hütten und zog dort ein. Sein Auto blieb vor der Tür stehen, damit seine bald folgende Gefährtin die richtige Hütte finden konnte.
Bald darauf kam auch eine hübsche junge Frau auf einem Moped angefahren. Sie fuhr schnurstracks zu dem Bungalow mit dem ihr bekannten Auto davor. Dort stieg sie ab und ging in die Hütte.

Bis hierhin war das Ganze nichts Besonderes, es geschieht etwa 20 Mal am Tage.

Nach etwa einer halben Stunde kam ein weiteres Pärchen auf einem Motorrad angefahren. Auffallend war, dass die Frau auf dem Rücksitz kein Tuch über dem Kopf trug.
Sie suchen ihren gemeinsamen Freund und dessen Frau, fragten sie mich, ob ich wohl wisse, welche Hütte sie bezogen hätten.
„Keine Ahnung“, log ich.
Zu spät. Die Frau auf dem Rücksitz hatte das Auto gesehen.
„Das Haus dort“, sagte sie zu ihrem Begleiter und deutete nach vorne.
Sie fuhren zu dem Haus und hielten an. Der Mann wartete auf seinem Motorrad, während die Frau wie wild gegen die Tür hämmerte.
Es wurde geöffnet und sie betrat das Haus.
Mehr konnte ich nicht sehen... aber hören.

Ein wildes Gezeter und Schimpfen begann. Dann stürmte die erste Frau splitternackt aus der Hütte.
Die als letztes Gekommene stürmte, mit einem Besen bewaffnet, hinterher. Sie umrundeten mehrmals die kleine Hütte, wobei das nackte Girl so manchen Schlag mit dem Besen einstecken musste.
Schließlich sprang sie auf ihr Moped und brauste, immer noch nackt, an mir vorbei und verschwand aus der Bungalowanlage.
Das Geschimpfe am Bungalow wurde ruhiger und die Beteiligten verließen nacheinander die Resort-Anlage. Als erstes die Frau, wieder auf dem Rücksitz des Motorrads. Dann folget der Mann, erneut allein in seinem Auto.

Etwa drei Stunden später kam die vorher Nackte (sie war jetzt natürlich bekleidet ) wieder um ihre Kleidungsstücke aus der Hütte zu holen, die tatsächlich noch dort waren.
Als sie dann wieder an mir vorbeifahren musste, hielt sie an und stieg vom Moped.
Mit einem tiefen Wai (auf Knien) entschuldigte sie sich bei mir. Wofür sie sich entschuldigte, war mich allerdings nicht so ganz klar.
Dann fuhr sie endgültig davon. :wink:

K

Kali

Gast
Die mit dem Besen hinter der Nackten her lief war nicht zufällig Jindi :nixweiss:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@Kali
Die mit dem Besen hinter der Nackten her lief war nicht zufällig Jindi
Nein, aber sie hat die ganze Sache mitgekriegt und sich köstlich amüsiert.

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Während viele Stundenhotels in Bkk als 'Drive-inn' funktionieren,
man fährt mit dem Auto rein, wird von einem Herrn mit Taschenlampe zu einem freien Bungalow gelotst, anschließend werden sofort Vorhänge vorgezogen, sodas das Auto nicht mehr sichtbar ist;

sind die exclusiveren Stundenhotels im Umland so aufgebaut,
das die Zimmer 2 Eingänge haben.
Der Mann checkt an der Rezeption ein, läßt sich den Schlüssel geben,
und geht in sein Zimmer, um die Hintereingangstür zu entriegeln.
Anschließend fährt er weg, um später entweder die Frau separat in den Hintereingang zu bringen, oder sie gehen beide zusammen ins Zimmer.

Wer mal alleine in Thailand mit Pkw unterwegs ist,
wird spät in der Nacht, wenn er schlafen will,
mancherorts überhaupt nur ein Stundenhotel finden.

Die Preise sind absolut identisch mit den normalen Hotels,
man sieht nur keine Farangs, was sich verschmerzen läßt.
Auch wenn dem Stundenhotel ein Club angeschlossen ist,
wo man als Hotelgast nicht hereinschaut / kein Problem,
alles bleibt freundlich.

Wer in Thailand unterwegs ist, und nicht in einem Stundenhotel einchecken will,
sollte sich bis spätestens 21.30 sein Hotel gesucht haben.
In kleineren Orten schließen die Hotels häufig um 22.00 Uhr die Rezeption, dann bleiben nur nur die Stundenhotels.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@Dauwing
Ok, zu den Zimmerpreisen:
80 Baht für Short-Time und 150 oder 250 Baht (Aircon) pro Nacht.
Wohlgemerkt: Die Zimmerpreise, nicht die Girls.

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
günstig, günstig

hatte so 400 die Nacht in Erinnerung,
short-time keine Ahnung.

S

seven

Gast
Auf dem Weg nach Koh Chang haben wir das letzte Mal in Chantaburi übernachtet. Das Guesthouse stand sogar im Reiseführer und war unschlagbar günstig. Ich habe mich solange nicht gefragt, warum es so günstig ist, bis ich so merkte, wer die anderen Gäste sind.

Wir saßen gerade in der Open-Air-Rezeption als ein thailändisches Paar kam und der Mann, der die Frau an der Rezeption anscheinend kannte, den Preis aushandelte. Er ging sicher nicht davon aus, dass ich Thai kann, den er unterhielt sich zwischendurch auf Englisch mit mir. So erfuhr ich, dass er für eine Stunde 60 Baht zahlte. Als das klar war verzog er sich mit dem Mädel in sein Zimmer.

Wie gesagt, ein ganz normales Guesthouse, dass sogar im Loose steht. :-)

Aber die Geschichte von Mang gon ist wirklich gut. :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo MgJ!
Ich praktiziere noch andere Methoden.

1.Ich komme mit dem Bus/Zug an und 1 Stunde spaeter kommt dann auch meine Geliebte.

2.
Ein Freund faehrt das Auto und ich liege mit meiner Geliebten auf der Ladeflaeche ,oder im ueberdachten Stauraum.
Natuerlich geht es dann zu dritt weiter! :lol:
-----------

Mit Fahrrad waere das Ganze zu ungewoehnlich ,da ist der Radius zu klein und man will ja nicht bekannt sein beim Fremdgehen.
Der Mindesradius von zu Hause sollte 50 km sein ,sonst wird es zu gefaehrlich von wegen abgeschnittenen Schniedelwutz und so.

A

Ampudjini

Gast
Jetzt ist mir auch alles klar. ;-)

Kleine Episode...
SCHLAFSTÖRUNGEN​
Die Busfahrt von Krabi nach Surathani hatte länger gedauert als erwartet, so dass wir erst nach 21 Uhr ankamen (ah ja, kritische Zeit... :lol:). Der Bus hatte mitten in der Stadt vor einem Guesthouse gehalten, in dessen Lobby fast auschließlich Farangmänner an Computern saßen. Da wir sehr erschöpft waren, suchten wir nicht länger nach einer Schlafmöglichkeit und entschlossen uns direkt in das Guesthouse einzuchecken.
Nach einem kurzen Besuch auf dem Nachtmarkt, gingen wir schnell in unsere Unterkunft zurück und legten uns bald schlafen. Doch an Schlaf war nicht zu denken... das Haus war zur Strassenseite hin offen gebaut, und die vorhandenen Fenster nicht schließbar, so dass der Strassenlärm ungehindert in die Zimmer drang. Also Ohropax her und in die Ohren gewurschtelt. Irgendwann schlief ich dennoch ein.
Doch schon einige Stunden später, die Ohropax hatten sich wieder entwurschtelt (das ist das Problem wenn man kleine Ohren hat ;-)), wachte ich wieder auf. Der Strassenlärm war weniger geworden. Ich war wegen einer neuen Geräuschquelle aufgewacht. Die unverwechselbare Lautabsonderung zwei in Liebe (?) vereinter Menschen im Nebenzimmer hatte mich aus dem Schlaf gerissen (na, sind schon welche neidisch??? :rofl:). Gegen diese Geräuschkulisse waren sogar die Ohropax wirkungslos (glaubt es oder glaubt es nicht... :rolleyes:), und so merkte ich, dass sich hier ein Farang wohl noch eine einheimische Gästin mit aufs Guesthouse-Zimmer genommen hatte. Aber schließlich kommt ja alles mal zum Ende, und so konnte ich doch noch ein bißchen schlafen.
Allerdings nicht lange, denn auf der gegenüberliegenden Strassenseite versammelten sich schon bei Sonnenaufgang sportliche Senioren zur Morgengymnastik. Dabei durfte natürlich auch nicht die passende Beschallung aus den dröhnenden Boxen fehlen... da war an Schlaf natürlich nicht mehr zu denken!

P.S.: Muss ich jetzt ins Pattayaboard?? ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Ampudjini schrieb:
P.S.: Muss ich jetzt ins Pattayaborad?? ;-D
Ja ,was hat MgJ mit diesem Thread blos angerichtet ? :rofl:

Jetzt ist ein umsichtiger Modie gefragt!

Soll ich auch noch einige Anekdoten loaslassen
( von wegen Loch in der Holzwand ,oder messerschwingende Thai Ehefrau )
,oder besser nicht .
Hier lesen ja auch Kinder mit.

Gruss

Otto

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Ja ,was hat MgJ mit diesem Thread blos angerichtet ?
Jetzt ist ein umsichtiger Modie gefragt!
Nein, Otto. Ich glaube nicht, etwas "angerichtet" zu haben. Es handelt sich lediglich um eine wahre Anekdote aus einem Resort im Issaan. Ich denke, du kennst es.
Solche Dinge geschehen überall auf der Welt. Für die Unbeteiligten ist es Sanuk maag.

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Solche Dinge geschehen überall auf der Welt. Für die Unbeteiligten ist es Sanuk maag.

Richtig ,MgJ ,
besonders wenn auch noch Farangs darin verewickelt sind.

Habe schon mal in Nongkhai erlebt ,dass ein halbnackter Farang von einem Thai mit viel Geschrei verfolgt wurde.
Sie kamen aus einem Hotel.
Zum Glueck war es Nacht.

Ja ,man muss auch vor der Eifersucht eines Thai Mannes aufpassen.

Ich sichere mich aber immer vorher ab ,dass der Ehemann auch wirklich auf Tour ist. :lol:

Gruss

Otto

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ampudjini schrieb:
P.S.: Muss ich jetzt ins Pattayaboard?? ;-D
Hallo Ampudjini
Da der User Mang-gon-Jai hier weitaus nacktere Tatsachen zum Thema gemacht und das dem Moderator Mang-gon-Jai keine Kopfzerbrechen gemacht hat, da es keine "schlüpfrigen Details" gab, bist Du wohl auf der sicheren Seite. :lol:
:wink:
Viele Grüße
Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Außerdem dürfte es noch zu den harmloseren Dingen gehören,

verglichen mit Sachen, die man teilweise woanders zu lesen bekommt ...

...he was, wandering around the store with his fly open & dick hanging out !
Quelle : Ashamed of being a farang

So gesehen ...

F

FarangLao

Gast
:bravo: die Story ist echt lustig. hehehe

macht immer wieder Spaß, hier reinzuschauen

M

mecki

Gast
@dau,

um 22.00 ist also zapfenstreich! habe ich noch nie erlebt, wenn die reception schon dicht hat, wird jeder nachtwaechter oder zimmerboy oder jemand anders der mit dem hotel zu tun hat, dir ein " boerd hong" ermoeglichen.

mecki, war in fast allen changwats in thailand, im hotel

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Mir ist selbst etwas aehnliches passiert, nur eben nicht nackt und ohne Moped.

Meine Thai Lady behauptete nach etlichen Flaschen Chang- Bier, dass wir nun verheiratet seien, weil ich ihrem Vater (fuer seine Gastfreundschaft) Geld gegeben hatte.

Die Details kann man in
Polygamie
nachlesen.

Darauf erklaerte ich ihr (auch nach etlichen Flaschen Chang- Bier) dass, wenn man ein mia luang (Hauptfrau) habe, das Recht auf mia noi saam khon (3 Nebenfrauen) bestehe.

Ihre Freundin, die sie mit aufs Hotelzimmer genommen hatte, gab mir recht.

Nun stand meine Holde mir gegenueber kii hueng (sch*** eifersuechtig) mit einer vollen Flasche Chang Bier schlagbereit in der rechten Hand und blitzenden Augen.

Da ich nicht zum Helden geboren bin verliess ich fluchtartig mein Hotelzimmer, meine Lady mir hinterher. Aber mit Stoeckelschuhen blieb sie chancenlos.

Die Geschichte hat auch eine Moral: Ich uebernachtete bei einer zufaelligen Bekannten, und die Freundin meiner Thailady hat ihr 1.500 Baht geklaut, waehrend sie mir nachgerannt war.

MfG
Dieter Kandler

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Als eine frühere Bekannte von mir im Hotelzimmer einen finanziellen Zuschlag für ihre Leistungen haben wollte und ich dieses abgelehnt hatte ,
lief sie splitternackt auf den Hotelflur und drohte mir ,die Polizei zu rufen .

Ich auch ,splitternackt hinter ihr her und dann habe ich sie mit dem Versprechen ,dass ich mehr zahle ,wieder ins Zimmer gelotzt.

Nachdem wir dann aber angezogen waren ,habe ich mich doch aus den Staub gemacht ,denn erpressen lasse ich mich nicht. :zorn:

Otto

M

mecki

Gast
@otto,

wie gemein von dir!

mecki, glaubt der otto ist auch nicht ganz ohne!

Thema:

Die nackte Frau auf dem Moped

Die nackte Frau auf dem Moped - Ähnliche Themen

• 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Nackt = Meinungsaeusserung?

Nackt = Meinungsaeusserung?: Nudisten: San Francisco verbannt Nackte aus Öffentlichkeit - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT Hmmm, ich bin einigermassen...
  • Königssohn mit nackter Frau ??

Königssohn mit nackter Frau ??: http://www.youtube.com/watch?v=ecQELPKRa5w müsst ihr bischen vorspringen um es zu sehen ist im film versteckt ab der 6. minute interessant wäre...
  • Nackt unter Freunden

Nackt unter Freunden: xxxxxxxxxxxxx
  • alle Deutschen müssen nackt fotographiert werden ?

alle Deutschen müssen nackt fotographiert werden ?: um was geht es ? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508649,00.html Der Staat will zukünftig verhindern, dass das Gesundheitssystem durch...
  • alle Deutschen müssen nackt fotographiert werden ? - Ähnliche Themen

• 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Nackt = Meinungsaeusserung?

Nackt = Meinungsaeusserung?: Nudisten: San Francisco verbannt Nackte aus Öffentlichkeit - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT Hmmm, ich bin einigermassen...
  • Königssohn mit nackter Frau ??

Königssohn mit nackter Frau ??: http://www.youtube.com/watch?v=ecQELPKRa5w müsst ihr bischen vorspringen um es zu sehen ist im film versteckt ab der 6. minute interessant wäre...
  • Nackt unter Freunden

Nackt unter Freunden: xxxxxxxxxxxxx
  • alle Deutschen müssen nackt fotographiert werden ?

alle Deutschen müssen nackt fotographiert werden ?: um was geht es ? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508649,00.html Der Staat will zukünftig verhindern, dass das Gesundheitssystem durch...
  • Oben