www.thailaendisch.de

Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen)  über Farangs

Diskutiere Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen)  über Farangs im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, iffi hat da so ne Idee für ein neues Thema !!! Habs gleich mal angefangen. Und da kommt auch schon der erste Mythos: Farangs...
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Leute,

iffi hat da so ne Idee für ein neues Thema !!!

Habs gleich mal angefangen.

Und da kommt auch schon der erste Mythos:

Farangs sind immer reich.

Peter

I

Iffi

Gast
@Peter-Horst,
gleich ne (mögliche) Anwort vom "Anstifter".

Weil, die bezahlen viel Geld fürs pam pam, wo's doch sooo eine normale Sache ist.

Den Rest mit: er kann sich ja leisten, hierher zu fliegen, säuft wie ein Loch und verschenkt Häuser, etc. erspar ich mir, weil zuuuu oft durchgekaut.

Und gleich noch ein Mythos hinterher:

"Farangs sind treu, Thai husband butterfly, ohl we tahm"

P.S.oh Mann, dieses Thema wird kompliziert...;-)

I

Iffi

Gast
...kompliziert weil,

der andere Mythos besagt:

"Farangs sind nicht ehrlich"

liegt an der Erfahrung des Mädels, die sie bereits mit der westlichen Welt gemacht hat. Aber das wäre dann wohl mehr die Zerstörung eines Mythos.

M

MichaelNoi

Gast
Das Problem bei Mythen ist,
sie halten sich hartnäckig, auch wenn sie mitunter jeder Grundlage entbehren :-)
Als ich mich began für Asien zu interessieren, dachte ich auch nur an
lächelnde Menschen, besonders Frauen, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen...an Räucherstäbchenduft, an Lotusblüten ( menschliche und pflanzliche )....
ganz so ist es ja nicht...aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.
Ohne dieses Mythos der Thaimädels wäre ich wohl nie bei einer Thaifrau gelandet ;-) :-)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Michael, dieser Mythos stammt wahrscheinlich von Marco Polo und hält sich immer noch.

Fällt mir noch ein anderer ein:

Alle Farang sind baba bobo/ting tong.
Gruß Sunnyboy

M

MichaelNoi

Gast
:lol:
den Mythos kannte ich noch gar nicht...
wer´s nicht weiß: tingtong=plemmplemm

I

Iffi

Gast
Tja Micha, dann wirds aber Zeit, hinter die Kulissen zu schauen :crazy:

Nicht ernst nehmen...:love:

F

Farang

Gast
Original erstellt von Peter-Horst:

Und da kommt auch schon der erste Mythos:

Farangs sind immer reich.
lol hast du recht mit ;)
New die schwester meiner Freundin dachte auch das ich REICH wäre nur weil ich sie mal fragte was sie haben will ,ich würde ihr was aus Deutschland mitbringen. Tsja ab da an war ich durch ihre Interpretation meiner Frage " was möchtest du haben ich bringe es dir aus Deutschland mit "für sie der Reiche Farang.

Hoffe nur sie war nicht zu enttäuscht als meine Freundin ihr die Wahrheit erzählte ;)

@ Iffi mit dem Mythois der Farang ist treu , habe auch schon oft gehört das viele Thaifrauen denken das Farangs die besseren Männer wären ... verstehe nicht waru m, wenn sie die meisten Farangs kennen würden würden sie nicht ganz so Positiv denken.

gruß

Letzte Änderung: Farang am 01.08.02, 16:59

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein anderes Vorurteil:

Farangs können kein Thaifood und dieses erst recht nicht scharf essen :rofl:

Wie oft habe ich den übertreibenen Satz Oah - Jinjok gäng maak nur weil ich gewöhnliches Thaiessen verspachtelt habe und den Gastgebern keine Umstämde machte. ;-)
Jinjok

P

panida

Gast
Farangs haben eine Schöne Nase (wer kennt das Nasenproblem nicht)

mfg
Panida

I

Iffi

Gast
@Jinjok,
kann nicht widerstehen, da für einen Rheinländer echt herausfordernd.

Hatte schon immer den Eindruck, dass deine Cleverness irgend woanders begraben liegen muss...:ohoh: :rofl: :lol: :cool:

F

Farang

Gast
Original erstellt von panida:
Farangs haben eine Schöne Nase (wer kennt das Nasenproblem nicht)

mfg
Panida
Hey , das ist kein Mythos sondern es ist Fakt das wir hübsche Riecher haben :D :P

gruß

M

mehling

Gast
...
noch ein Mythos:

Farang sind immer sachlich und sehen auch immer ein, wenn sie mal über das Ziel hinausgeschossen sind...und entschuldigen sich dann selbstverständlich auch!

von Mehling

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@mehling
... so falsch kann man manchmal liegen!
Jinjok

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Farang
Hey , das ist kein Mythos sondern es ist Fakt das wir hübsche Riecher haben.
Keine hübscheren, aber größere Nasen. Aber dazu gibt's wieder einen anderen Mythos. :lol:

Gruß

Mang-gon Jai

M

mehling

Gast
@Jinjok

wie recht du doch (wieder mal) hast...MfG...

;-D :wink:

Mehling

Letzte Änderung: mehling am 01.08.02, 19:48

K

Kali

Gast
...bis auf Kali, der braucht für seine Nase - auch in Thailand - einen Waffenschein....:lol:

M

mehling

Gast
@Kali

..wir hatten einen Juniorchef, der hat auch immer Gedichte gemacht:

"Ich muß die Nase meiner Ollen, an jeder Grenze neu verzollen!"

mehling

Letzte Änderung: mehling am 01.08.02, 19:54

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Mit der Nase ist das so eine Sache. Von thailändischen Kindern wurde einst festgestellt, das schönste an mir wäre meine Nase.
Ich dachte immer das wäre etwas anderes.:lol::rofl:
Gruß Sunnyboy

I

Iffi

Gast
@Sunnyboy,
mal ääährlich. Was meinst du denn?

Dein linkes Öhrchen??? Falls nicht, muss ich dann auf gewisse exhibistionistische Anlagen bei dir tippen? ;-)

Zum Thema. Ein weiterer oft gehörter Mythos:

"Alle Neger und Araber stinken"

(Farangs müssen nur unter die Dusche gestellt werden, dann sind sie erträglich...)

Thema:

Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen)  über Farangs

Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen)  über Farangs - Ähnliche Themen

• Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen

Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen: FERNSEHTIPP für 21.02.08 aus tv-today HEUTE: 22 45 ARTE Showview 901-518 :wai: China Girl (F ´08). Ob willige Lolita, dienstbare Geisha oder...
  • Griechische Mythen und unser Leben

Griechische Mythen und unser Leben: Die Griechen hatte eine der ersten Hochkulturen auf der Welt. Viele Grundsätze, Werte und Normen haben sich bis heute gehalten. In diesem Threat...
  • Griechische Mythen und unser Leben - Ähnliche Themen

• Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen

Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen: FERNSEHTIPP für 21.02.08 aus tv-today HEUTE: 22 45 ARTE Showview 901-518 :wai: China Girl (F ´08). Ob willige Lolita, dienstbare Geisha oder...
  • Griechische Mythen und unser Leben

Griechische Mythen und unser Leben: Die Griechen hatte eine der ersten Hochkulturen auf der Welt. Viele Grundsätze, Werte und Normen haben sich bis heute gehalten. In diesem Threat...
  • Oben