www.thailaendisch.de

Die Mönchs-Polizei in Thailand

Diskutiere Die Mönchs-Polizei in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein TV Bericht von France 24 "takes you on patrol with the “Thai monk brigade” whose mission is to find and police impostors who cheat people for...
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Ein TV Bericht von France 24 "takes you on patrol with the “Thai monk brigade” whose mission is to find and police impostors who cheat people for their donations."

Pro Tag werden in Thailand ca. 10 "schlechte Mönche" gefaßt.

M

mk53

Junior Member
Reaktion erhalten
0
waanjai_2" schrieb:
Ein TV Bericht von France 24 "takes you on patrol with the “Thai monk brigade” whose mission is to find and police impostors who cheat people for their donations."

Pro Tag werden in Thailand ca. 10 "schlechte Mönche" gefaßt.

O-Ton Thai in BKK:
"These are no monks. See... they only go to Farangs".
Die Thais kennen ihre Pappenheimer.

Mangkon

Mangkon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi
Gestern habe ich um 6:00 morgens in Pattaya auf den Minibus nach Bangkok gewartet.4 Moenche liefen vorbei auf ihrem Weg zum Essen fassen. Kurz darauf kamen 2 Maenner in Moenchskutten und sprachen mich an. Sie wollten nach Bangkok und brauchten Geld.200 baht. Als ich mein Handy rausholte und nur " Police " sagte gaben sie Fersengeld. Die sind ja schlimmer als der Papst.
Gruss

R

ray

Gast
@ chrisu und Dieter

Servus,

das kann schon sein, dass es Euch nichts ausmacht. Es gibt aber auch noch andere Menschen auf der Welt. Deshalb ist Eure Meinung über den Papst oder die Kirche nicht ganz so wichtig.

Ich bin übrigens 1969 aus der Kirche ausgetreten. Es würde mir aber nie einfallen abfällig über diese zu reden. Warum? Weil ich halt Respekt vor dem Glauben der Menschen habe.

Gruß Ray

C

clear1

Gast
Mangkon" schrieb:
Hi
Die sind ja schlimmer als der Papst.
Gruss
Das ist eine ebenso dumme wie überflüssige Bemerkung. Klar dass Luftblasen-Dieter da reinhält....

clear1

S

simon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was ist denn so schlimm daran den Papst nicht gut zu finden ? Gibt ja reichlich Gründe weder vom Papst, dem Katholizismus, dem Christentum oder von irgendwelchen anderen monotheistischen Religionen viel zu halten, und diese Meinung darf genauso geäussert werden wie der Glaube an sprechende Schlangen und 6000 Jahre alte Welten...

Thema:

Die Mönchs-Polizei in Thailand

Die Mönchs-Polizei in Thailand - Ähnliche Themen

• Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Amulettkauf in Chiang Mai

Amulettkauf in Chiang Mai: Ich möchte gerne in Chiang Mai mehrere Originalamulette kaufen. Am liebsten direkt in einem Wat. Ich habe aber gelesen, dass diese an Farangs...
  • Nicht Mönche, sondern... ?

Nicht Mönche, sondern... ?: Tag zusammen, in ganz Thailand findet man ja immer wieder weis gekleidete, meisst ältere Männer die zwischen diversen Geister,- Götter- und...
  • Schoenheitskoenigin wird buddh. Moench

Schoenheitskoenigin wird buddh. Moench: Allerdings koennen nur Männer Moenche werden. Und Ladyboys? Miss Tiffany Universe 2009 winner Sorrawee 'Jazz' Nattee enters monkhood | Bangkok...
  • Mönche der Waldtradition

Mönche der Waldtradition: hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es im bereich zwischen takua pa und phuket mönche gibt die nach der waldtradition leben und wenn ja wo...
  • Mönche der Waldtradition - Ähnliche Themen

• Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Amulettkauf in Chiang Mai

Amulettkauf in Chiang Mai: Ich möchte gerne in Chiang Mai mehrere Originalamulette kaufen. Am liebsten direkt in einem Wat. Ich habe aber gelesen, dass diese an Farangs...
  • Nicht Mönche, sondern... ?

Nicht Mönche, sondern... ?: Tag zusammen, in ganz Thailand findet man ja immer wieder weis gekleidete, meisst ältere Männer die zwischen diversen Geister,- Götter- und...
  • Schoenheitskoenigin wird buddh. Moench

Schoenheitskoenigin wird buddh. Moench: Allerdings koennen nur Männer Moenche werden. Und Ladyboys? Miss Tiffany Universe 2009 winner Sorrawee 'Jazz' Nattee enters monkhood | Bangkok...
  • Mönche der Waldtradition

Mönche der Waldtradition: hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es im bereich zwischen takua pa und phuket mönche gibt die nach der waldtradition leben und wenn ja wo...
  • Oben