www.thailaendisch.de

Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

Diskutiere Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Maedels, schaut euch mal den Wortbeitrag im Treffpunkt unter dem Threat "Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais?" an. Dort stellt dieser...
A

Airport

Gast
Hallo Maedels,
schaut euch mal den Wortbeitrag im Treffpunkt unter dem Threat "Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais?" an.
Dort stellt dieser @mehling doch tatsaechlich, in versteckter Form, die These auf, dass die Meisten von Euch aus dem Bar-Gewerbe kommen.
Sprich, 90 % von Euch sind ehemalige Barfrauen......
Er habe diese Erfahrung gesammelt. Als ich mich ueber diese Aussage beschwerte, schrieb er doch glatt, dass "Getroffene Hunde bellen" wuerden. Also wirft er auch Tenny in diesen Topf.Statt sich zu entschuldigen, verteidigt er seine Thesen...
Findet Ihr das ok, wenn ein Pattaya-Freak solche Aeusserungen von sich gibt????
Das fragt sich Airport, der nicht versteht, warum sich  da nicht viel mehr beschweren.........
 
M

mehling

Gast
@Airport

Diese Behauptung von mir ist nicht versteckt sondern ich behaupte das ganz offen und ehrlich weil es meine Erfahrungen hier in D sind. Von ca. 50 - 60 hier lebender Thais die ich persönlich kenne sind bis auf 2 oder 3 alle aus dem Bargewerbe, was aber weiter nicht schlimm ist denn ich habe ja nicht behauptet, daß Frauen, die irgendwann mal in einer Bar gearbeitet haben schlechter sind als andere.
Also lieber Peter: Bitte schön sachlich bleiben!

Mehling

Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 19:49

Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 19:49
 
M

mehling

Gast
PS: Ich bin kein Pattaya-Freak. Ich war lediglich 1 x für 2 Tage in Patty.
Wenn ich aber eine Ort wählen sollte wo so richtig der Bär tanzt würde ich Pattaya vorschlagen. Das hat aber nix mit meiner Liebe zu Thailand zu tun, gelle!?

Mehling
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Airport
Wohl kaum einer kann hier für die Allgemeinheit sprechen. Jeder geht immer von seiner eigenen Situation aus. Ich habe in den Foren vor allen die Erfahrung gemacht, daß manche Leute versuchen alle Thaifrauen als ehemalige Prostituierte dastehen zu lassen, weil sie wahrscheinlich die eigene Wahl als ganz alltäglich aussehen lassen wollen.

Im Fall von mehling/nuum23/chris, der nach eigenen Angaben überhauft keine Frau hat, handelt es sich nur um einen Provokateur/Störenfried, der nach ein paar Wochen der Ruhe wieder anfängt Streit zu suchen. Auf keinen Fall persönlich nehmen. Das ist es nicht wert, Peter
Viele Grüße
Jinjok
 
A

Airport

Gast
@ Jinjok,
es geht ja nicht um mich...Du weisst ich habe ein dickes Fell.
Aber durch Zitierung dieses Sprichwortes:"Getroffene Hunde bellen!", unterstellt er Tenny, dass sie auch in seine Kategorie gehoert! Und das ist eine Beleidigung meiner Frau, die ich so nicht stehen lassen kann. Haette er sich fuer das Sprichwort entschuldigt, alles OK! Aber so..........

In diesem Sinne...
 
M

mehling

Gast
@jinjok

Steffen, wenn ich dich beleidigt oder provoziert habe dann tut mir das leid.
Ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen warum du mich plötzlich als Störenfreid und Provokateur hinstellst und meinen alten nick ins Spiel bringst...wolltst du doch darüber schweigen, nicht wahr?!
Ich auf jeden Fall stehe zu meiner Aussage, daß über 90% der thail. Frauen in D aus dem Gewerbe sind und daß es als Farang fast unmöglich ist eine "normale" Thailänderin zu ehelichen. Ganz einfach weil die meisten "normalen" Thais keinen Bedarf an Farang haben, wenn ihnen finanziell nicht das Wasser bis zum Hals steht.
Ich habe nie gesagt Barfrauen oder Ex-Barfrauen seien schlechter wie andere.

@Airport
Falls du meine Aussagen auf dich und deine Frau bezogen hast und dich dadurch angegriffen fühlst dann entschuldige ich mich in aller Form.
Ich habe nichts über dich oder deine Frau gesagt.

Chris
 
A

Airport

Gast
@mehling,
Warum nicht frueher???
Warum musste diese bloede Aussage erst eskalieren???
Ich werde die Entschuldigung an meine Frau weiterleiten...Mal sehen...

In diesem Sinne.........
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Airport
OK. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn sich jemand verbal an der Frau ausläßt, weil man selbst nicht zu packen ist.

@mehling
Du hast mir nichts getan und dennoch behaupte ich, daß Dir heute nach Streit zumute ist. Deine Beiträge sprechen für sich.
Jinjok
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
kann es sein das du nur pattaya kennst?Ich jedenfalls bin Lehrerin von Beruf und habe noch nie in einer Bar gearbeitet.Wenn ich einen Thai nach Deutschland hole und zeige ihm Hamburg,oder Frankfurt die falschen orte ,dann meint auch ein Thai alle deutschenfrauen arbeiten dort.Du solstes mal das richtige Thailand kennen lernen.Aber besser ist du bleibst in Deutschland ,denn das ist besser für mein Land.
 
A

Airport

Gast
@ yuhuu,
:super:  :bravo:  !

Es ist schon erschreckend, wie abgestumpft hier schon viele sind....
Wo ist der Stolz der Thais ???

Fragt sich ein nachdenklich gewordener...

Letzte Änderung: Airport am 30.09.02, 21:44
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
@ Du tust  mir leid,
:wink::wink:
Yuhu.:wink:
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
@ :talk::talk: Den Stolz kannst du auf nicht mit Geld brechen.Wir sind Stolz Thailäder zu sein auch wenn wir hier in Deutschland leben.Ich habe einen guten Mann kennengelernt  und zwar nicht an einer Bar in Thailand.:wink::wink:
 
A

Airport

Gast
@ Yuhu,
dann bewahre dir auch diesen Stolz !!Auch Tenny hat ihn noch, GottseiDank !!

In diesem Sinne.....
 
N

Noi

Gast
@ Yuhu,

Das ist die erste Postings von dir, die ich loben muss!!!
Mehr brauch ich ja nicht weiter zu schreiben, denn du hast schon alles geschrieben.

schoene Gruesse

Noi 
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
Pi Noi,:round::talk:
Zusammen sind wir strak einzel kämfer sind verlierer.
schöne Grüße,:wink:
Yuhu.:wink:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.935
Ort
Hannover
Peter,

ich verstehe Deinen Ärger, aber Provokanten ernähren sich von der Reaktion, nämlich Deinen Ärger.
Besser, man gibt dem nicht mehr Bedeutung, als sie dem zusteht.

Schönen Gruss

Dauwing



[hr:d0a70878c4]
mai chai pit, array pit ?

mai tong
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
aber selbst wenn es so wäre,wie dieser mehling es darstellt,
WAS WÄRE SO SCHLIMM DARAN?
ich denke ,das auch frauen die an einer bar gearbeitet haben ,ihr land lieben und darauf STOLZ sind.
hat nicht jeder seine eigene lebensgeschichte,würde nicht jeder im rückblick einiges anders machen?
es ist wieder einmal das klassische schubladendenken
-"gutes mädel ist gute thai"
-"schlechtes mädel ist gute thai"
leute das ist nicht das reale leben,weil,liebe yuhu,jeder hat seinen preis.
es muss nicht immer geld sein!
eigentlich wollte ich mich zum thema nicht posten,jetzt habt ihr es doch geschafft.
onnut
Ps: gute mädchen kommen in den himmel,schlechte überall hin.

Letzte Änderung: onnut am 30.09.02, 22:59
 
M

mehling

Gast
@onnut

Ich hab doch nie was anderes behauptet!
Mir ist doch egal wenn die Frau mal in einer Bar gearbeitet hat oder immer noch arbeitet, sind doch keine schlechteren Menschen und sie können auch stolz auf ihr Land sein, genau wie ihr Land auch auf sie stolz sein kann, weil sie mit ihrer Arbeit oft die ganze Familie ernähren.
Das mit "die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar" bleibt aber dennoch ein unumstössliche Tatsache. Deshalb gibt es in aller Regel  auch einen großen Unterschied zwischen Thailänderinnen in D und Thailänderinnen in TH das sollten wir hier nicht vergessen.

Gruß Mehling
 
N

Noi

Gast
@ mehling,

Wenn es dir voll egal ist dann hör auf bitter da mit !!
 
Thema:

Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar - Ähnliche Themen

  • Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar: Hab dieses Thema mal aus der Damen-Abteilung herausgeholt, da ich Gentleman bin und die Weiblichkeit achte.:cool: Also wenn ich mich zurücklehne...
  • Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar - Ähnliche Themen

  • Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar: Hab dieses Thema mal aus der Damen-Abteilung herausgeholt, da ich Gentleman bin und die Weiblichkeit achte.:cool: Also wenn ich mich zurücklehne...
  • Oben