www.thailaendisch.de

Die Lieblingswirtin

Diskutiere Die Lieblingswirtin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jeder hat es schon mal gelesen, wenn Micha von seiner Lieblingswirtin berichtet. Mich hat er jedenfalls so neugierig gemacht, dass ich letzten...
M

mrhuber

Gast
Jeder hat es schon mal gelesen, wenn Micha von seiner Lieblingswirtin berichtet. Mich hat er jedenfalls so neugierig gemacht, dass ich letzten Freitag, nach kurzer Anmeldung bei ihm, in meinen taufrischen 19-jährigen Audi gestiegen bin, um nachzusehen, ob es sie auch wirklich gibt.

Ich habe also den Micha in Aschaffenburg besucht, und wir verabredeten uns im "MaiThai", dem Restaurant der Lieblingswirtin.



So saßen wir zusammen, gute fünf Stunden, bei besten Gesprächen und hervorragendem, ausgiebigen thailändischem Essen und unter besonderer Bewirtung von eben Michas Lieblingswirtin.





Auch hatte ich Gelegenheit, den besonderen Sprachkenntnissen, nämlich den thailändischen, von Micha zu lauschen. Auch wenn ich zugegeben nicht allzuviel davon habe, es macht einfach Spaß, zuzuhören. Zum Erstaunen manchmal auch der übrigen Gäste, deren Blicke leicht verwirrt zwischen ihm und seiner Wirtin hin und her wanderten.

Später kam eine Freundin der Wirtin dazu, wir saßen noch ziemlich lange zusammen, hatten eine Menge Sanuk - und die Wirtin hat nun einen Stammkunden mehr, auch wenn die Besuche nicht zu häufig sein können.

So, und jetzt eben macht mir die "imagestation" von Sony einen Strich durch den Beitrag, weil sie ihre Seite aufpolieren oder so ähnlich, sodaß ich die restlichen beiden Bilder nicht hier reinsetzen kann.

Wird nachgeholt.

Bis bald
Karlheinz
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.740
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
@MrHuber


Kenne auch die Lokalität, ist okay.


Gibt aber, ehrlich gesagt, bessere.
 
M

mrhuber

Gast
@Jini

hattest wohl ne Insider-Info :cool:
Der Bilder-Server klemmt immer noch :nixweiss:

Und, Pustebacke, neugierig sind wir doch alle...

Yala, das nächste mal kommste eben auch dazu

:wink:
Karlheinz
 
A

Ampudjini

Gast
Iiich??? :rolleyes:
Och, naja... nööö...


Obwohl. Insider klingt gut. Klingt cool. Klingt geheimnisvoll.
Doch ja. :round: Hehe, bin ein Insider.

:lol:



Bitte, bitte liebe Imagestation, geh bald wieder!
 
C

Chonburi's Michael

Gast
So nun kann ich mir endlich auch ein Bild von Micha's Lieblingswirtin machen. :super:

mhuber Thanx.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.905
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Hast du ,Karl Heinz ,den Micha immer noch nicht überreden können ein Bild von sich hier reinzustellen?
Besser als die abgelichteten Personen sieht er schon aus. :cool: :-)
 
H

Harry55

Gast
@MrHuber,
nach der Werbung muss ich im Juli, wenn ich in Bayern bin, da mal Halt machen! :wink:
Gruss, Harry55
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:bravo:

thx karlheinz,

bin weiter guter dinge, dass weitere pictures folgen......... :rolleyes:

falls du mal wieder die grosse fahrt nach aschaffenburg startest, gib mal vorher bescheid.

hallo jini.

neues avatar................... ;-) ;-D

gruss :cool:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Haben die auch italienisches auf der Karte?
Könnte ich dann Micha und Mr. auch noch kennenlernen ;-D

Michael
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
phimax" schrieb:
...Stimmt, richtig herzig ...
:rolleyes:

hmm wollt ich so explizit nicht ausdrücken............. :lecker:

isse nun thai odder nich................. :???:

odder sucht sie sich jetzt auch einen farang..................:frech:

gruss :cool:
 
A

Ampudjini

Gast
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@tira
nun hast du sie eingeschüchtert und das Avatarbildchen ist wieder weg. :heul: Gruß Uwe
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Karlheinz, vor dem naechsten Besuch bei der Katze rechtzeitig Bescheid sagen, dann lass ich mich auch mal blicken :super: .
Gruss Sunnyboy
 
M

mrhuber

Gast
@sunnyboy

habe ich doch, aber Du musst ja nach Bangkok fliegen :undweg:
 
M

mrhuber

Gast
@Jini,

finde ich toll von Dir, dass Du Dich wegen diesem kleinen Bericht gleich umgezogen hast. Leider lassen sich die Herren sogleich verwirren.

Für diejenigen, die da gern mal hinkommen wollen, nur bescheid sagen, für mich sinds läppische 600km hin und rück, das ist mir die Sache schon wert.



Die Dame neben der Wirtin ist die hervorragende Köchin.

Und wir genossen noch die Gesellschaft der Freundin der Wirtin, wie gesagt alles in allem ein gelungenes Fest.
Leider viel zu früh, nämlich um Mitternacht, war der schöne Abend zu Ende.




Hoffentlich bis bald

:wink:
Karlheinz
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Karlheinz,
dem Foto nach zu urteilen, wird für dich bald wieder ein Besuch in Bangkok fällig. ;-) :-)
 
Thema:

Die Lieblingswirtin

Die Lieblingswirtin - Ähnliche Themen

  • Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!

    Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!: Fahre gleich mit Uwe aus Frankfurt und seiner Andje nach Aschaffenburg. Werde mir dort bei Micha's Lieblingswirtin etwas Scharfes reinziehen...
  • Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin! - Ähnliche Themen

  • Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!

    Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!: Fahre gleich mit Uwe aus Frankfurt und seiner Andje nach Aschaffenburg. Werde mir dort bei Micha's Lieblingswirtin etwas Scharfes reinziehen...
  • Oben