Die kommen auf Ideen ....

Diskutiere Die kommen auf Ideen .... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; hier gelesen Gruss C N X
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"...Chilibauer Prachuap Mungkratungklang (42), der 230 Gramm schaffte"
Der kennt meine Frau noch nicht :lol:

C

Chak

Gast
Was mich am meisten erstaunt, dass die das schon seit Jahren machen. Naja, eigentlich erstaunt es nicht wirklich.

C

CNX

Gast
Haben die Teilnehmer überhaupt noch Verdauungsorgane und Geschmacksnerven ?

Gruss
C N X

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Schreie am nächsten Tag im ´Hong Nam´ müsste man eigentlich bis hier hören.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Chilis! Ursprünglich in der Karibik und am Golf von Mexico heimisch, enthalten sie - als einzige Gemüseart - Vitamin P! Das schützt die Zellen vor freien Radikalen und stimuliert den Blutkreislauf. Ebenfalls enthalten: Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium, Zink. Und je schärfer, desto mehr - Capsaicin. Ein Stoff, der die Bildung von Verdauungssäften anregt und so den Kalorienverbrauch fördert. "

Quelle: Hier ( natürlich unser Forum !)

W

woody

Gast
MichaelNoi" schrieb:
.....Capsaicin. Ein Stoff, der die Bildung von Verdauungssäften anregt und so den Kalorienverbrauch fördert........
Aha, jetzt wird mir klar wieso ich im LOS immer abnehme :fertig: .
@Michael, ich wusste zwar das Phrik gesund ist, aber nun habe ich auch, dank Deines Beitrags die detailierten Infos.

gruss woody

K

Kali

Gast
Dabei wird ihnen nur kurz ein Glas Wasser gereicht, um das Brennen zu lindern...
Das ist die Härte, wo doch jeder Nittayaner spätestens nach dem zweiten Posting erfährt, daß dadurch das Brennen in Hals und Rachen noch hübsch verteilt wird ;-D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Zum Glueck brauchen die kein Klopapier.....bei einer Woche auf dem Thron danach ;-D.....Minimum......

Thema:

Die kommen auf Ideen ....

Die kommen auf Ideen .... - Ähnliche Themen

• wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?: in dem anderem Thread..gings ja um den Verdienst..hier in D.Land. Hab im Net mit Thais zutun...die einen Farang suchen. *** Stelle ab und an auch...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?

Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?: Wenn Thailänder(innen) mit Visum nach D kommen, werden sie dann erfasst und wird das kontrolliert, ob sie rechtzeitig abreisen? Spuckt also der...
  • Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen? - Ähnliche Themen

• wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?: in dem anderem Thread..gings ja um den Verdienst..hier in D.Land. Hab im Net mit Thais zutun...die einen Farang suchen. *** Stelle ab und an auch...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?

Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?: Wenn Thailänder(innen) mit Visum nach D kommen, werden sie dann erfasst und wird das kontrolliert, ob sie rechtzeitig abreisen? Spuckt also der...
  • Oben