Die Inder kommen!

Diskutiere Die Inder kommen! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ab jetzt gibt es Freifluege nach Bangkok fuer indische Vielflieger. Titel der Aktion - Bangkok Bonanza! Bonanza = GOLDGRUBE. Fly to Bangkok free...
Serge

Serge

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ab jetzt gibt es Freifluege nach Bangkok fuer indische Vielflieger.
Titel der Aktion - Bangkok Bonanza! Bonanza = GOLDGRUBE.

Fly to Bangkok free
Chennai, Aug 10. (UNI): "Indian" on Wednesday announced "Bangkok Bonanza", a Special Metro Sector promotional scheme for passengers.

Under this scheme, a passenger who travelled five times on Indian flights between Chennai and Mumbai, Delhi or Kolkata from August eight to November seven was eligible for one free return ticket on the Chennai-Bangkok-Chennai sector, an airlines release here said.

'Passengers can avail one free ticket on the Bangkok sector for every five boarding cards, submitted on the above specified metro- sectors,' the release said.

It said passengers could avail of the complimentary ticket in the executive or economy class, depending upon the type of class travelled on the above sectors and by paying applicable taxes.

Quelle: The Hindu

K

KraphPhom

Gast
Serge" schrieb:
a passenger who travelled five times from August eight to November seven
Vier Monate ? Kommen wohl bloss die Wenigsten in den Genuss.

Thailand for Buisness. Die Anderen bitte draussen bleiben.

Serge

Serge

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
KraphPhom" schrieb:
Eigentlich sind es drei, und die Strecke Delhi - Kolkotta ist wie ein Bus. Denke schon, da kommen einige auf fuenf Fluege.

C

Chak3

Gast
Ja, aber wie KP schon sagt, das sind doch die, die ohnehin nach Thailand kommen.

Thema:

Die Inder kommen!

Die Inder kommen! - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten

Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten: Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich | Artikel | Boerse-Go.de Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich Die...
  • Tod eines Inders

Tod eines Inders: Ein erfolgreicher indischer Geschäftsmann kam in Schräglage, weil er von einigen neuen Grosskunden nicht bezahlt wurde. Als man ihm seine Firma...
  • Inder wollen zum Mond.

Inder wollen zum Mond.: Inder wollen zum Mond Unglaublich was man so alles in der Zeitung ließt. Gelesen in der Bild Zeitung. Neu Delhi-Nach dem jüngsten erfolgreichen...
  • Inder wollen zum Mond. - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten

Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten: Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich | Artikel | Boerse-Go.de Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich Die...
  • Tod eines Inders

Tod eines Inders: Ein erfolgreicher indischer Geschäftsmann kam in Schräglage, weil er von einigen neuen Grosskunden nicht bezahlt wurde. Als man ihm seine Firma...
  • Inder wollen zum Mond.

Inder wollen zum Mond.: Inder wollen zum Mond Unglaublich was man so alles in der Zeitung ließt. Gelesen in der Bild Zeitung. Neu Delhi-Nach dem jüngsten erfolgreichen...
  • Oben