Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Diskutiere Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt .......... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.274
Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und bieten Camerachips von Sony an ( 13 - 20 MP ) und angeblich starke Akkus bis 12 Std. Regelbetrieb und "schnellladefähig", aber wozu ein Pulsmesser, UV-Sensor oder IR-Sender gut sein soll für ein Handy ist fraglich?
Von der Optik sind sie ok, ob jedoch die Alltagstauglichkeit auch gut sind wird sich noch zeigen und die Konkurenzfähigkeit ebenso, der Preis liegt im noch erträglichen Mittelfeld für den Normaluser. Aber, da der FC Bayern damit gesponsert wird, werden die Fans eventuell Schlangestehen................
Gigaset ME Pure, Gigaset ME, ME Pro - COMPUTER BILD

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
966
wieviel von den Gigaset Smartphones wirklich in DE gebaut oder zusammengeschraubt wird,
wäre die Frage ...... aber ich wünsche der Firma Erfolg.

Meines Erachtens fehlen immer noch Firmen, die gerootete Geräte verkaufen,
denn das Android (ohne Root) ist einfach nur Scheiße, mit den ganzen Apps, die man nicht haben will,
und den ständigen Updates und dem Ausspionieren der Nutzer - das geht ja nun mal gar nicht.

Also, Hersteller, baut Smartphones, bei denen der User noch die Hoheit über das Gerät hat.
dann kaufe ich auch eines davon ......

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.274
Na ja, vielleicht kommen solche Geräte jetzt zur IFA heraus? Ja, ich benötige alle diese doofen teilweise unnötigen Apps ( Pulsmesser, Schrittzähler usw....) nicht, die nehmen nur Speicher weg.

Thema:

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt .......... - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit

Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit: Die Trauer ist wirklich groß in Berlin, dass das genialste Terminal aller Zeiten im November schließen muss: Erbauer nehmen Abschied von...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet

Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet: Der Sohn des ehemaligen Bundespräsidenten wurde bei einem Vortrag gestern am 19.11 von einem Zuschauer erstochen,wie viel Wahnsinn noch...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?

Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?: Hallo, ich habe eine gute Freundin, die Thailänderin ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Leider ist sie sehr...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin? - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit

Terminal A in Berlin-Tegel (TXL), das genialste Terminal weltweit: Die Trauer ist wirklich groß in Berlin, dass das genialste Terminal aller Zeiten im November schließen muss: Erbauer nehmen Abschied von...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet

Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker in Berliner Klinik ermordet: Der Sohn des ehemaligen Bundespräsidenten wurde bei einem Vortrag gestern am 19.11 von einem Zuschauer erstochen,wie viel Wahnsinn noch...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?

Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?: Hallo, ich habe eine gute Freundin, die Thailänderin ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Leider ist sie sehr...
  • Oben