Die Helden von Bern...

Diskutiere Die Helden von Bern... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Im Zusammenhang mit dem Film ´Das Wunder von Bern´ (Fußballweltmeisterschaft 1954) ist im Rahmen einer Semesterarbeit der FH Offenburg ein...
K

Kali

Gast
Im Zusammenhang mit dem Film ´Das Wunder von Bern´ (Fußballweltmeisterschaft 1954) ist im Rahmen einer Semesterarbeit der FH Offenburg ein Vorfilm erstellt worden, der mit Originalkommentar des weiland bekannten Radio-Sport-Reporters Herbert Zimmermann markante Spielszenen mithilfe von bewegtem Lego-Outfit und -figuren darstellt.

Hier die Deutsche Mannschaft beim Sturm auf das gegnerische Tor...

Bin ja bekanntermaßen kein Fußballfan, doch als ich gestern in den Nachrichten eine Auszug gesehen hatte - es hat mich einfach fasziniert, die Lego-Fußballspieler über den Lego-Platz und hinter dem Lego-Ball herlaufen zu sehen. :super:

P

PETSCH

Gast
das ist was für @domtravel+mich:
Flanke Sverkos - Arie v.Lent: Kopfball=TOOORRRR

Die in den Trikots der Weissen sind die Fohlen ;-D :super:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
und die in den roten die Kölner :lol:

P

PETSCH

Gast
.........kleiner Vorgeschmack
auf den Auftritt 2004 in der
Rheinenergie-Arena !
Tip:
0:4 :bravo:
----
Frohes Fest and let the ball roll ;-D

Thema:

Die Helden von Bern...

Die Helden von Bern... - Ähnliche Themen

• TV: Helden der Nacht

TV: Helden der Nacht: Weiss nicht, ob es schon erwaehnt wurde... hab ich gerade in der ARD Mediathek gesehen: Sie nennen sich "Seelensammler” und sind im Einsatz an...
  • Democrats could win if poll held now

Democrats could win if poll held now: Sieht ja nicht so schlecht aus :-) By The Nation If a general election was held today, slightly more than half of respondents surveyed by Abac...
  • 150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!

150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!: ....und kein Ende abzusehen! Nach dem Prozess um die eingefrorenen "Lebensersparnisse" des einstigen Premiers wird allmaehlich der Gesamtschaden...
  • Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held": A.rschkriecher-Realität vielleicht. :lachen: Anal ist derzeit chic, nicht wahr? ;-)

Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held": hat sich,seiner Partei ein Super Eigentor geschossen, das ist die Signatur der FDP! und...
  • Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held" - Ähnliche Themen

• TV: Helden der Nacht

TV: Helden der Nacht: Weiss nicht, ob es schon erwaehnt wurde... hab ich gerade in der ARD Mediathek gesehen: Sie nennen sich "Seelensammler” und sind im Einsatz an...
  • Democrats could win if poll held now

Democrats could win if poll held now: Sieht ja nicht so schlecht aus :-) By The Nation If a general election was held today, slightly more than half of respondents surveyed by Abac...
  • 150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!

150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!: ....und kein Ende abzusehen! Nach dem Prozess um die eingefrorenen "Lebensersparnisse" des einstigen Premiers wird allmaehlich der Gesamtschaden...

Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held": A.rschkriecher-Realität vielleicht. :lachen: Anal ist derzeit chic, nicht wahr? ;-)

Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held": hat sich,seiner Partei ein Super Eigentor geschossen, das ist die Signatur der FDP! und...
  • Oben