www.thailaendisch.de

Die große Flatter in Heinsberg

Diskutiere Die große Flatter in Heinsberg im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Vier Häftlinge flüchteten mit einer selbst gezimmerten Leiter – geholfen haben ihnen womöglich Justiz-Einsparungen Hallo Kali Sind Euch ein paar...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vier Häftlinge flüchteten mit einer selbst gezimmerten Leiter – geholfen haben ihnen womöglich Justiz-Einsparungen

Hallo Kali
Sind Euch ein paar Kunden abhanden gekommen? :rofl: Habs gerade in den Nachrichten gehört. Die ganz großen Blätter raschelten auch damit.

Süddeutsche Zeitung sowie der SZ Kommentar

Du warst eben zu lange weg. :-)
Viele Grüße
Jinjok

K

Kali

Gast
Hallo, Jinjok, es sind keine Kunden, sondern arme Gestrauchelte... :lol:

...böse Zungen behaupten, dass sie, als ich wieder da war, keine andere Möglichkeit mehr gesehen hatten... :rofl:

Abgesehen davon ist die Lage in den Vollzugsanstalten mehr als angespannt.

N

Nelson

Gast
...da gabs gestern im TV einen sehr interessanten Bericht.

Ein Fernseh-Team des WDR war eine Woche in der größten JVA in NRW, in Köln-Ossendorf.

Das gäbe hier bestimmt endlosen Gesprächsstoff!

Gruß, Nelson

Thema:

Die große Flatter in Heinsberg

Die große Flatter in Heinsberg - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Ein großes Fest in Nong Khai - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Oben