Die große Flatter in Heinsberg

Diskutiere Die große Flatter in Heinsberg im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Vier Häftlinge flüchteten mit einer selbst gezimmerten Leiter – geholfen haben ihnen womöglich Justiz-Einsparungen Hallo Kali Sind Euch ein paar...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vier Häftlinge flüchteten mit einer selbst gezimmerten Leiter – geholfen haben ihnen womöglich Justiz-Einsparungen

Hallo Kali
Sind Euch ein paar Kunden abhanden gekommen? :rofl: Habs gerade in den Nachrichten gehört. Die ganz großen Blätter raschelten auch damit.

Süddeutsche Zeitung sowie der SZ Kommentar

Du warst eben zu lange weg. :-)
Viele Grüße
Jinjok

K

Kali

Gast
Hallo, Jinjok, es sind keine Kunden, sondern arme Gestrauchelte... :lol:

...böse Zungen behaupten, dass sie, als ich wieder da war, keine andere Möglichkeit mehr gesehen hatten... :rofl:

Abgesehen davon ist die Lage in den Vollzugsanstalten mehr als angespannt.

N

Nelson

Gast
...da gabs gestern im TV einen sehr interessanten Bericht.

Ein Fernseh-Team des WDR war eine Woche in der größten JVA in NRW, in Köln-Ossendorf.

Das gäbe hier bestimmt endlosen Gesprächsstoff!

Gruß, Nelson

Thema:

Die große Flatter in Heinsberg

Die große Flatter in Heinsberg - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Oben