Diskutiere Die Gesten des „Monsieur Bip“ im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; werden wir nie mehr live erleben. Gestern verstarb im Alter von 84 Jahren Marcel Marceau :-(
René
Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren.
Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg..........
Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten.
Quelle...
leider gestern übersehen!: ich finde diesen mann irgendwie toll. er hat das richtige aus seinem einfachen, bescheidenen leben gemacht. und er ist happy!
Sonne, Strand und...
Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren.
Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg..........
Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten.
Quelle...
leider gestern übersehen!: ich finde diesen mann irgendwie toll. er hat das richtige aus seinem einfachen, bescheidenen leben gemacht. und er ist happy!
Sonne, Strand und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.