Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D

Diskutiere Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hanau-prozessbeginn-gegen-.......betreiber-und-mutmassliche-menschenhaendler-a-1267816.html
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.145
Reaktion erhalten
1.700
Ort
Hannover

Die Opfer sollen gewusst haben, dass sie anschaffen gehen sollten - aber nicht, zu welchen Bedingungen
daraufhin wird im Verfahren die Verteidigung einen Vortrag halten,
zu welchen Bedingungen es im Heimatland vonstatten geht,
und welche Rolle dort die Polizei spielt,
und dass man bei der Polizei alles zugeben muss, was die hören wollen ... das wird ein Theater.

Das Internetforengeplänkel jetzt zum "Prozess-Beweismittel" stilisiert wird, grenzt schon an DDR Recht.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktion erhalten
4.564
Eine der Schwestern ist mit nem Türken zusammen - von dem liest man aber nix.

Insgesamt eine grässliche Mischpoke, aber eher harmlos.

Eine Lachnummer sondergleichen, so einen Aufriss zu veranstalten, wegen ein paar Klingelpuffs und alten Weibern, die in der Küche sitzen,
und Schnapsgläschen für die Geister und den Geldbaum bereitstellen, anstatt für ein gutes Geschäft mal die Bude zu putzen, oder darauf zu achten, dass die Mädels nicht, pfundweise Knoblauch fressen und in der Jogginghose die Tür aufmachen.:)

Zu den sogenannten "Umoperierten" der deutschen Märchenpresse...... Die sind nicht "umoperiert", genauso wenig, wie es die Random -L.adyboys in Thailand sind.
Gut möglich, dass es dafür einen Markt in Japan oder den Emiraten gibt, keine Ahnung...... aber in DACH will der Freier "TS" also T.itten/Schw.anz. Ansonsten könnten sie ja auch gleich zu ner Ollen gehen.

Mit anderen Worten, dummes Zeuchs, was da wieder mal geblubbert wird.

Das hab ich von einem Bekannten gehört.:rolleyes:
 
Thema:

Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D

Die ganz normale Zuführung zur Prostitution in D - Ähnliche Themen

  • Der ganz normale Wahnsinn

    Der ganz normale Wahnsinn: Gestern sprach ich zu meiner Frau: ,, du Schätzchen, wir haben doch noch alle möglichen übersetzten Dokumente und ein paar k€. Lass uns doch mal...
  • Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand

    Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand: Sun Sea's Canadian link natürlich kann man so ein Containerschiff mit tausend Flüchtlingen auch mal nach Deutschland shippern, wenns nicht soviel...
  • der ganz normale Wahnsinn - Geschichten von Menschen in Unif

    der ganz normale Wahnsinn - Geschichten von Menschen in Unif: vorgestern stand folgendes in der bkk post Policeman takes five youngsters hostage, kills one, father missing, manhunt underway by Post reporters...
  • Ein ganz normaler Tag in Thailand..

    Ein ganz normaler Tag in Thailand..: ..wie das Leben manchmal so spielt... ....oder ein Sonntagmorgen, trotz blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, so grau wie noch nie! Meine...
  • Eine ganz normale Bank in Bangkok

    Eine ganz normale Bank in Bangkok: Manchmal fragt man sich, nicht nur in Deutschland, was die Banken mit den ganzen Peanuts so betreiben. Also, hier nun eine moegliche Antwort -...
  • Eine ganz normale Bank in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Der ganz normale Wahnsinn

    Der ganz normale Wahnsinn: Gestern sprach ich zu meiner Frau: ,, du Schätzchen, wir haben doch noch alle möglichen übersetzten Dokumente und ein paar k€. Lass uns doch mal...
  • Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand

    Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand: Sun Sea's Canadian link natürlich kann man so ein Containerschiff mit tausend Flüchtlingen auch mal nach Deutschland shippern, wenns nicht soviel...
  • der ganz normale Wahnsinn - Geschichten von Menschen in Unif

    der ganz normale Wahnsinn - Geschichten von Menschen in Unif: vorgestern stand folgendes in der bkk post Policeman takes five youngsters hostage, kills one, father missing, manhunt underway by Post reporters...
  • Ein ganz normaler Tag in Thailand..

    Ein ganz normaler Tag in Thailand..: ..wie das Leben manchmal so spielt... ....oder ein Sonntagmorgen, trotz blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, so grau wie noch nie! Meine...
  • Eine ganz normale Bank in Bangkok

    Eine ganz normale Bank in Bangkok: Manchmal fragt man sich, nicht nur in Deutschland, was die Banken mit den ganzen Peanuts so betreiben. Also, hier nun eine moegliche Antwort -...
  • Oben