www.thailaendisch.de

Die Folgen der Anti-Drogen-Kampagne

Diskutiere Die Folgen der Anti-Drogen-Kampagne im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Heute las ich in der Pattaya Mail (die ich eigentlich nur lese um die neuesten Crime-stories aus Funcity zu erfahren, als Bildzeitungsersatz also...
C

Chak2

Gast
Heute las ich in der Pattaya Mail (die ich eigentlich nur lese um die neuesten Crime-stories aus Funcity zu erfahren, als Bildzeitungsersatz also gewissermaßen):
War on drugs increases the number of alcoholics

The number of alcoholics in Thailand has increased by 30 percent since the government launched its war on drugs last year, according to medical experts. The lack of amphetamines on the local market has forced many people to change from one addiction to another, said an expert on drugs, director of the Thanyarak Institute, Dr. Boonrung Worawatana.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Re: Die folgen der Anti-Drogen-Kampagne

Tja, die Menschen substituieren halt.

Oder hat hier jemand ernsthaft geglaubt, das es reicht, wenn (bestimmte) Drogen mit Gewalt vom Markt genommen werden, die Probleme die zum Drogenkonsum führen, ebenfalls verschwinden?

H

hello_farang

Gast
Ich habe schon damals zu Beginn des Drogenkrieges gesagt: "Als naechstes kommt wohl die Prohibition in Thailand!" :nixweiss:

Den Teufel mit dem Bezebub austreiben wollen geht meisstens schief.

Chcok dii, hello_farang

T

telliman

Gast
:zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

.....und der preis fürs ganja ist auch um ein mehrfaches gestiegen...

:zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

R

Rawaii

Gast
Ich muss sagen das sich in pattaya und BKK eigentlich nicht viel geändert hat was yaa-baa angeht....

Oh doch.... Ist viel teurer geworden.....

Und das weiß ich nicht aus eigener erfahrung (hab damit nix am hut) sondern von bargirls, also direkt von der front....

(mir wurde sogar vor etwa 3 wo auf der walking street 2 mal was angeboten von einem thai mittleren alters, muss aber dazu sagen das es eher nach zivilpolizei aussah)

W

weedy

Gast
@telliman

Zitat Telliman:
".....und der preis fürs ganja ist auch um ein mehrfaches gestiegen..."

Selbst wenn es noch so günstig wäre, die Qualität des Ganjas in Thailand ist heutzutage unter aller Sau! Das mag früher mal anders gewesen sein, aber wegen diesem überbezahltem "Heu" evtl. auch noch Bekanntschaft mit dem Thaiknast zu machen, nein Danke!

B

Bukeo

Gast
weedy" schrieb:
@telliman

Zitat Telliman:
".....und der preis fürs ganja ist auch um ein mehrfaches gestiegen..."

Selbst wenn es noch so günstig wäre, die Qualität des Ganjas in Thailand ist heutzutage unter aller Sau! Das mag früher mal anders gewesen sein, aber wegen diesem überbezahltem "Heu" evtl. auch noch Bekanntschaft mit dem Thaiknast zu machen, nein Danke!

dann schnüffelt man doch lieber an den Kuhfladen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass dies in Malaysia ein Problem darstellt. Wenn man am frischen Kuhfladen schnüffelt, soll man recht schnell high sein.
Wir hier nun die Behörde, die Kühe am sch....n hindern wollen, würde mich interessieren. :-)

M

moselbert

Gast
Bukeo" schrieb:
... Ich habe irgendwo gelesen, dass dies in Malaysia ein Problem darstellt. Wenn man am frischen Kuhfladen schnüffelt, soll man recht schnell high sein.
Echt? :O
Wenn er zu frisch ist bekommt man vielleicht vom Hinterhuf der Kuh eine an den Kopf und ist dann wahrscheinlich ziemlich down. :ohoh:
Klappt das auch mit Elefantendung? Oder mit den menschlichen Exkrementen? :???:

B

Bukeo

Gast
moselbert" schrieb:
Bukeo" schrieb:
... Ich habe irgendwo gelesen, dass dies in Malaysia ein Problem darstellt. Wenn man am frischen Kuhfladen schnüffelt, soll man recht schnell high sein.
Echt? :O
Wenn er zu frisch ist bekommt man vielleicht vom Hinterhuf der Kuh eine an den Kopf und ist dann wahrscheinlich ziemlich down. :ohoh:
Klappt das auch mit Elefantendung? Oder mit den menschlichen Exkrementen? :???:
scheinbar nur mit Kudfladen.
Siehe
http://library.ninebit.de/Berichte/Berichte07/berichte07.html

Thema:

Die Folgen der Anti-Drogen-Kampagne

Die Folgen der Anti-Drogen-Kampagne - Ähnliche Themen

• Streetfood mit Folgen

Streetfood mit Folgen: https://www.tag24.de/nachrichten/familie-urlaub-thailand-essen-parasit-darm-krankheit-1129311 Der Thai-Magen hätte das verkraftet und mit Chilli...
  • Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.

Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.: angeregt durch Rolf seinen Kubotan Link.. evtl. besser hier..als wie im Flüchtlingsthread.8-) ****** @ Rolf..hab mir deinen eingestellten Web -...
  • Fragestellung:Verweigerter Iman Handschlag und deren Folgen für andere Weltreligionen

Fragestellung:Verweigerter Iman Handschlag und deren Folgen für andere Weltreligionen: Wie kann eine Fragestellung eine Provokation sein, ob die Ansicht einer dt. Politikerin, die bei dem verweigerten Iman Handschlag zum Eklat...
  • Wow ... tolle Nachrichten als Folge der korrupten Ex-Regierung!

Wow ... tolle Nachrichten als Folge der korrupten Ex-Regierung!: Laut Bericht aus Österreich/Genf/Thailand wurde nun der österr. Fahrzeugbauer "STEYER GmbH-GDELS" der ein US/Ö Unternehmen ist, zur Zahlung von...
  • Thai- Lakorn "Nua Mek 2"wird 1 Folge vor dem Ende abgesetzt

Thai- Lakorn "Nua Mek 2"wird 1 Folge vor dem Ende abgesetzt: Gestern ist mal wieder ein Fall von Zensur vorgekommen - anscheinend war den "Powers that be" der Stoff doch zu heiß. Ausgangspunkt ist die am...
  • Thai- Lakorn "Nua Mek 2"wird 1 Folge vor dem Ende abgesetzt - Ähnliche Themen

• Streetfood mit Folgen

Streetfood mit Folgen: https://www.tag24.de/nachrichten/familie-urlaub-thailand-essen-parasit-darm-krankheit-1129311 Der Thai-Magen hätte das verkraftet und mit Chilli...
  • Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.

Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.: angeregt durch Rolf seinen Kubotan Link.. evtl. besser hier..als wie im Flüchtlingsthread.8-) ****** @ Rolf..hab mir deinen eingestellten Web -...
  • Fragestellung:Verweigerter Iman Handschlag und deren Folgen für andere Weltreligionen

Fragestellung:Verweigerter Iman Handschlag und deren Folgen für andere Weltreligionen: Wie kann eine Fragestellung eine Provokation sein, ob die Ansicht einer dt. Politikerin, die bei dem verweigerten Iman Handschlag zum Eklat...
  • Wow ... tolle Nachrichten als Folge der korrupten Ex-Regierung!

Wow ... tolle Nachrichten als Folge der korrupten Ex-Regierung!: Laut Bericht aus Österreich/Genf/Thailand wurde nun der österr. Fahrzeugbauer "STEYER GmbH-GDELS" der ein US/Ö Unternehmen ist, zur Zahlung von...
  • Thai- Lakorn "Nua Mek 2"wird 1 Folge vor dem Ende abgesetzt

Thai- Lakorn "Nua Mek 2"wird 1 Folge vor dem Ende abgesetzt: Gestern ist mal wieder ein Fall von Zensur vorgekommen - anscheinend war den "Powers that be" der Stoff doch zu heiß. Ausgangspunkt ist die am...
  • Oben