Die Faszination des Alltäglichen...

Diskutiere Die Faszination des Alltäglichen... im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Wie jedermann weiss, habe ich einen Grossteil meiner Forentätigkeit damit verbracht, Sachen aus´m Alltach zu beobachten, zu sezieren und in...
K

Kali

Gast
Wie jedermann weiss, habe ich einen Grossteil meiner Forentätigkeit damit verbracht, Sachen aus´m Alltach zu beobachten, zu sezieren und in verkürzter Form hier reinzusetzen.
Dem ein oder anderen gefiel es bzw. gefällt es noch.

Urlaube - auch die in Thailand - sind Highlights, wobei so manch einer sich von einem zu eben diesem hangelt und vielleicht, aber auch nur vielleicht, das Aussergewöhnlliche und Besondere der alltäglichen Kleinigkeiten aus dem Auge verliert.

Nun, einer, der diese Alltächlichkeiten treffend zu beschreiben weiss, ist geehrt worden, mit dem Georg-Büchner-Preis 2004 nämlich: Wilhelm Genazino , der selbst bei Theodor W.Adorno ein Lächeln entdeckt haben will, einem Menschen, der eigentlich immer die Auffassung vertrat, dass es auf dieser Welt nichts zu lachen gibt :lol:

Wer Lust hat, der möge einfach mal reinschlüpfen, in die Links nämlich :wink:
 
Thema:

Die Faszination des Alltäglichen...

Die Faszination des Alltäglichen... - Ähnliche Themen

  • Audiovision "Faszination Thailand"

    Audiovision "Faszination Thailand": Gerade unter http://www.ruamjai.de gelesen : Am Dienstag, dem 7. Oktober 2003 findet im Großen Sitzungssaal im Rathaus Bonn-Beuel unter dem Motto...
  • Audiovision "Faszination Thailand" - Ähnliche Themen

  • Audiovision "Faszination Thailand"

    Audiovision "Faszination Thailand": Gerade unter http://www.ruamjai.de gelesen : Am Dienstag, dem 7. Oktober 2003 findet im Großen Sitzungssaal im Rathaus Bonn-Beuel unter dem Motto...
  • Oben