die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan

Diskutiere die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :bravo: gestern traffen sich ein paar member aus dem forum beim stefan am starnbergersee.einige forenmitglieder aus dem raum hessen,bayern und...
S

soi1

Gast
:bravo: gestern traffen sich ein paar member aus dem forum beim stefan am starnbergersee.einige forenmitglieder aus dem raum hessen,bayern und sogar einer aus luxemburg, haben sich gestern zu einen netten grillabend angetroffen.endlich konnten sich einige member mal persönlich kennenlernen.die ersten bilder sind jetzt online zu betrachten auf www.soi1.de und dann denn button bilder anklicken.

K

Kali

Gast
Re: die erste bilder sind online! forenmember treff beim ste

Hallo soi1, eine nette Überraschung am Sonntag Morgen.
Ein bisschen Wehmut kommt schon auf, aber es wäre wirklich für uns nur Stress und einfach zu weit gewesen.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15

danke soi1 :-) sehe allerdings erst drei fotos..... ;-)
gibt´s noch mehr.......? :-)
gruss heini

sorry...... alles zuzück....... ;-) jetzt sehe ich mehr :bravo:

M

MrLuk

Gast

Irgendwie seid ihr zu beneiden, mit den vielen Frauen um euch herum... :wink: :wink: :wink:
Feiert schön!!!!! Und daß mir MenM Luxemburg auch gut repräsentiert!

M

mrhuber

Gast

MrLuk

ja, das hat er, und allen Respekt, kommt da für einen Abend aus Luxemburg runtergedüst samt Familie!

Gruß
Karlheinz

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Servus mrhuber :-)
Ja, hut ab. Und in dieser kurzen Fahrzeit wie er selbst berichtete.
:computer:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154

Jo das Treffen war :super:, selbst ein Feuerwerk wurde geboten :bravo: .
Gruß Sunnyboy

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2

Nette Bilder.
Vielleicht gibt es soetwas nächstes Jahr wieder. Dann kommen wir sicher auch vorbei. :wink:

S

soi1

Gast

und nicht zu vergessen! das tolle essen... but somtam pok pok pet mak mak :zorn:
nochmals vielen dank an die aufopfernde arbeit der mädels :wink:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29

@ Sunny

selbst ein Feuerwerk wurde geboten .. jaja die Organisation dieses Feuerwerk war`n hartes Stück Arbeit ;-)

und Danke nochmal für alle die gekommen sind, ich hatte viel Spaß mit unserem Treffen :super:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Schee wors, alle Leit ham gwoant :lol:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Sieht ja nach ner Klasse Party aus! :bravo:
Sollte man vielleicht auch mal in Thailand planen. ;-)
Weiter so. :super:
Serge

Thema:

die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan

die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Thaifest Mülheim erste Bilder

Thaifest Mülheim erste Bilder: Hier die ersten Bilder, ich hoffe es ist niemand drauf, der das nicht möchte. weitere folgen, wenn Interesse besteht :-) Gruß Kuki
  • Thaifest Mülheim erste Bilder - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Thaifest Mülheim erste Bilder

Thaifest Mülheim erste Bilder: Hier die ersten Bilder, ich hoffe es ist niemand drauf, der das nicht möchte. weitere folgen, wenn Interesse besteht :-) Gruß Kuki
  • Oben