Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Diskutiere Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; die Filme sind jetzt eben viel realistischer, das starke Geschlecht ist weiblich, weiß doch inzwischen jeder 😂
chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
während sie heutzutage alles zusammen kloppen, niederringen und dann noch stehen, wenn die männlichen Helden bereits alle umgefallen sind oder schlapp gemacht haben.
die Filme sind jetzt eben viel realistischer, das starke Geschlecht ist weiblich, weiß doch inzwischen jeder 😂

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Ja ,die Raumpatroullie :super: :super: :super:
einer meiner Lieblingsfilme damals in 7 Folgen.
Habe mir danach auch noch die vielen Fortsetzungstaschenbücher gekauft.
Leider wurden die nie verfilmt😭

Damals wusste man noch ,wo der Hammer hing und Mc Clain war ein kleiner Rambo!

Dietmar Schönherr auch ,hatte eine tolle Frau aus Dänemark!

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
... Frauen flach zu legen. ... das war mal,

Emanzipation ist auch die Pflicht der Frauen, um Männer flach zu legen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
vor allem in der virtuellen Welt
...aber auch im TV. Es fällt richtig auf, dass der Bildschirm immer "frauenlastiger" wird! Es gibt auch kaum einen Sender (auch bei den Privaten nicht), der heute ohne Belehrungen zum Klima, zum Gendern, zu Corona, zum CO² Fußabdruck, zum Umweltschutz, zur Atom-Kraft und was es noch Alles an Streitthemen gibt auskommt.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
...aber auch im TV. Es fällt richtig auf, dass der Bildschirm immer "frauenlastiger" wird!
Man sollte die Frauenquote im Fernsehen auf den Wert, der in den 50ern üblich war zurückführen. Kochsendungen, Basteltipps sollten reichen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Man sollte die Frauenquote im Fernsehen auf den Wert, der in den 50ern üblich war zurückführen. Kochsendungen, Basteltipps sollten reichen.
Ist das Dein Wunsch?
Du kannst heute quer über alle Kanäle die Männer zählen! Es wird schon Zeit für eine Männer-Quote!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Ich komme langsam in ein Alter wo man gerne sagt :
Frueher war alles besser ,da war ein Mann noch ein Mann!

Wie geht der Song noch ; Neue Maenner braucht das Land !

Thema:

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ? - Ähnliche Themen

• Wie McDonalds die Frauen-Emanzipation foerdert

Wie McDonalds die Frauen-Emanzipation foerdert: Die ganze Geschichte fing fuer mich in Thailand an. Als ich zum ersten Mal "eine Frau" vor dem Urinal in der Maenner-Toilette gesehen habe. Aha...
  • Emanzipation total...

Emanzipation total...: Nun ist es so weit, die (vor)letzte Hürde zur totalen Befreiung von der Frau ist erreicht. Die letzte schaffen wir auch noch, dann gibt´s...
  • Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch

Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch: Aufmacher der gestrigen Nation war ein Artikel ueber das "annual Sex Meeting" welches im Bangkok Palace Hotel stattfindet. Das ist ein Treffen...
  • Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch - Ähnliche Themen

• Wie McDonalds die Frauen-Emanzipation foerdert

Wie McDonalds die Frauen-Emanzipation foerdert: Die ganze Geschichte fing fuer mich in Thailand an. Als ich zum ersten Mal "eine Frau" vor dem Urinal in der Maenner-Toilette gesehen habe. Aha...
  • Emanzipation total...

Emanzipation total...: Nun ist es so weit, die (vor)letzte Hürde zur totalen Befreiung von der Frau ist erreicht. Die letzte schaffen wir auch noch, dann gibt´s...
  • Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch

Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch: Aufmacher der gestrigen Nation war ein Artikel ueber das "annual Sex Meeting" welches im Bangkok Palace Hotel stattfindet. Das ist ein Treffen...
  • Oben