Hi,
wie schon geschrieben bin ich ja auch gegen diesen Krieg.
Ich bin der festen Ueberzeugung das der Ami das wieder nur zum Eigennutzen tut.
Nelson, du fragst "Warum haben die den Diktator nicht einkassiert?"
Wollten die sich nicht selbst laecherlich machen weil sie ihn kurz vorher noch Hochgelobt hatten. Weil sie ihn dermaßen Aufgeputscht hatten, um gegen einen anderen Feind der Amis, zu gewinnen?
War dessen Haltung noch nicht Klar abzusehen? Hatten die Amis immer noch gedacht, Hussein muesste ihnen (er fuehrte ja nur gegen Kuwait Krieg) auf Lebzeiten hoerig sein?
Wie sollten sie die Oelfelder besetzen? Die sind doch immer noch den Kuwetis. Oder? Aufwandendschaedigung? Die Amis haben sich den kompletten Krieg von der UNO bezahlen lassen. War ja mit deren Zustimmung.
Wo sind die Satelliten Aufnahmen? Vor dem Krieg konnten die Amis alles sehen. Die haben sogar Personen identifiziert, vom Satelliten. Geschweige denn von den Trucks.
Auf einx ist da gar nix mehr. Komisch, wo die doch geschworen haben ueber jeden seiner Schritte informiert zu sein.
Ich bin kein Freund der Fanatiker, aber mittlerweile entwickelt sich die USA auch dahin, einer zu sein. Nur in ihre eigene Richtung/Art.
Welcher Politiker hat die Amis noch x mit einem Fuehrer aus der Vergangenheit verglichen. Ist das alles so abwaegig.
Versuchen die Amis nicht die ganze Welt zu unterdruecken oder zu manipulieren? Ob mit Medikamenten, Nahrungsmittel, Oel und und und.
Sie wollen kleinen und wehrlosen Staaten Massenvernichtungswaffen verbieten. Ich mag die auch nicht. Die Amis aber waren die ersten die solche eingesetzt haben. Jetzt wo sie die Weltmacht sind, da brauchen sie diese ja nicht mehr. Die haben gut reden.
Ich bleibe dabei, der einzige, der Richtig großen Nutzen, jetzt und spaeter, aus diesem Krieg zieht, ist die USA!!!
Die USA haben immer dolle Ideen. „Gruenden wir x den Pakt, diese Organisation, einen Klimagipfel usw. Wenn ich aber was nicht will, na mir koennen die anderen mich am Ar...
Kuessen".
Bitte seht das nicht so verbissen wie es aussehen mag. Aber momentan habe ich einen tierischen Hals auf die.
Da kam die Einmischung in die EU auch nicht besonders gut. Ich meine Europa sollte die Tuerkei moeglichst schnell aufnehmen (Aufforderung von Bush an verschieden Staatoberhaeupter der EU).
Warum interessieren sich die Amis schon wieder dafuer.
Nein, nicht wegen Oel.

Chock Dee!