Die Deutschen sind zu dick!

Diskutiere Die Deutschen sind zu dick! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mmmmm .lecker ,gegrllt und mit thailändischen Gewürzen!
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
so in etwa..

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Kannst heute ,am Buß und Bettag ,ausschlafen ,nicht war! :rofl:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.028
selbst in TH. gibts eine Deklaration bei den Supermarktprodukten.
Aus der Erinnerung,Nescafe mit Milch und Zucker in diesen kleinen Tütchen verpackt..
Ei - ei - ei.
Wir besorgen uns meisten einen größeren Karton von dem puren Nescafe in den Tütchen. Ganz nett wenn in den Bungalows ein Wasserkocher verfügbar ist. Morgens auf der Terrasse oder Balkon erst mal ein Tässchen.
Zum süßen habe ich immer ein kleines Döschen Süßstoff dabei.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Zum süßen habe ich immer ein kleines Döschen Süßstoff dabei.
Süßstoff soll ja auch nicht so unproblematisch sein!
Ich versuche ohne alles,schmeckt auch.
Etwas frische Milch hellt den Kaffee auf und erinnert mich nicht an die nächste Beerdigung.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.028
Weia. :lachen:
Aber oke, du trinkst ja auch Bitburger.:einergehtnochrein:
Leider ist so ein Nescafe am Morgen immer noch besser als die Plörre die Einem sonst so zum Frühstück serviert wird. Beim Hotel von Koala gibt es einen hervorragenden Automaten für Spitzen Kaffee und Cappuccino, auf Koh Phangan gibt es auch einen Top Kaffeeautomaten. Das Harrys auf Samui hat nach Manfreds Weggang schwer nachgelassen. Da gefärbte Wasser dort im Restaurant wird klar vom Nescafe geschlagen.

Ich brauche morgens immer erst mal einen Pott Kaffee. Kann ja nicht jeder gleich Stauder frühstücken. :einergehtnochrein:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Berthold unser verstorbener Member hat auch ganz toll Kaffee gekocht da blieb der Löffel in der Mitte stehen .Der starke Kaffee hat ihn wahrscheinlich auch ins Grab gebracht also aufpassen!

Alles in Maßen auch die Frauen!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Untersuche wir das Thema mal wissenschaftlich!

Männer haben ca 15 % und Frauen 25 % des Körpergewichts als Fettanteil.

Depotfett = Schutz der inneren Organe vor Stößen/Druck
und
ale Wärmeschutz.

Dünne Menschen frieren leichter!

Fett = Nahrungsaufnahme=Energielieferant

Es sollten nicht mehr als 30 % des täglichen Kalorienbedarfs in Form von Fett aufgenommen werden,
(bei 2500 Kalorien höstens 80 g Fett)

Bei höherer Aufnahme
Speicherung als Fettpolster im Bauch ,
Oberschenkel und
Po!

Wer Übergewicht hat ,belastet Knochen /Gelenke/Herz und Kreislauf und Folgen sind Schlaganfall und Infarkte!

Verengung der Arterien durch Fettablagerungen an den Gefäßwänden ist obligatorisch
und führt zu Durchblutungsstörungen.
(ähnlich der Ablagerung in den Wasserleitungen ,wenn man zuviel Fett durchspült.)
Dann hilft nur noch ein Klempner

Asiaten haben weniger mit Schlaganfall und Infarkte zu tun ,besteht ihre Nahrung aus viel Gemüse und Obst und der scharfe Chilly verbrennt Fett besser.
Die ärmere Bevölkerung ,überall auf dieser Welt , ist eher betroffen ,

denn dass fette Schweinefleisch ist noch billig ,besonders die ,oft leckere ,Kruste bei der Haxe ,oder Eisbein!!!!
Auch Süßes enthält viele Fette!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Deutschen sind zu dick!

Die Deutschen sind zu dick! - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutsche Rezepte - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Oben