Die Deutschen sind zu dick!

Diskutiere Die Deutschen sind zu dick! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das mit dem gebrauchten McDonalds Frittieröl, der dann in Garküchen verwendet wird ist interessant. Aber der Artikel warnt sogar vor Rapsöl...
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.695
Reaktion erhalten
337
Ort
Kanton Ese
Hier 2 interessante Links,besonders für benni! ;-)

ungesund1
Das mit dem gebrauchten McDonalds Frittieröl, der dann in Garküchen verwendet wird ist interessant.
Aber der Artikel warnt sogar vor Rapsöl, wüsste nicht was an normalen Rapsöl schlecht sein soll, ist vermutlich mittlerweile das meistgenutzte Öl in DACH.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Ich würde vor alle Oels vorsichtig sein, denn auch was gesund ist ,kann dick machen!!

Nur bei BIO muß ich immer lachen ,oft zuviel Salz und Zucker drin und zu teuer ,
aber jeder denkt,es wäre gesund! :rofl:
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.801
Reaktion erhalten
3.607
Ort
RLP/Isaan
Volvic-Mineralwasser führt das Prädikat "Bio".
Zitat: Obwohl es mit einem Etikett versehen ist, dass das Volvic-Wasser für Babynahrung geeignet sei, ist laut Stiftung Warentest der Gehalt an Vanadium erhöht. Der Stoff kommt natürlich in Vulkanböden vor und gilt als möglicherweise krebserregend. Daher wird das Volvic-Wasser beim Test mit „ausreichend“ bewertet.
Eigentlich ist in DE nur Leitungswasser ohne Makel (wird am genauesten überprüft)!
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.507
Reaktion erhalten
5.134
Ort
Leipzig
Danke für den Hinweis.
Aber diese sinnlose Bio-Marke bei Volvic kommt noch dazu.
Ein Mineralwasser ist, wie der Name sagt, anorganisch. Wenn es Bio wäre, dann wäre es mit Keimen kontaminiert.
Das ist nicht nur inakzeptabel, sondern das Gegenteil von Werbung.
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.409
Reaktion erhalten
4.053
Es ist tatsächlich so , dass das billigste Essen aus Kohlenhydraten besteht und Zucker ist am schlimmsten .
Daher sind die , die am meisten sparen müssen am dicksten sind .
Ich hatte langsam , sehr langsam Gewicht zugelegt , bis zu 130kg .
Dann hatte ich eine Gallen OP und der Arzt hat mir gesagt , dass meine Leber stark verfettet ist .
Das war wie ein Weckruf für mich , habe dann schon im Krankenhaus angefangen an meinem Gewicht zu arbeiten .
Ich esse nur noch morgens zum Frühstück Brot , dh. Kohlenhydrate , dann nur noch Eiweiß ( Ei , Fisch , Fleisch )
und Salat in großen Mengen , spare nicht an Fett , denn Fett ohne Kohlenhydrate macht nicht dick .
Habe so in einem Jahr ca. 25kg abgenommen , leider seit Weihnachten u. Lockdown wieder 5kg zugenommen ,
bin aber wieder beim Gewicht machen , will bis zu meinem Geburtstag im Mai auf 100 kg .
Noch was zum Fett , es gibt ja die Ätkins Diät , die besteht zum Großteil aus Fett , die funktioniert ,
ist aber nicht gesund .
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.758
Reaktion erhalten
1.010
Hättest du den rechten Teil des Bildes nicht ein wenig ausschneiden können.
Ich könnte mich diskriminiert fühlen. :rolleyes2:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
So dick bist du doch nicht auf deinem Avatar,oder?
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.758
Reaktion erhalten
1.010
Mee Khao ist vorgestern 10 geworden. Ich bin mittlerweile doppelt so knuddelig. :cry:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Mal einen dummen ,alten Witz:
Beschwert sich die Ehefrau bei ihren Mann:
Früher hast du mich ab und zu am kinn gekrault!"
Mann darauf : Da hattes du ja auch nur eines!"

oder zum Ausgleich der Geschlechter

20210324_125851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Deutschen sind zu dick!

Die Deutschen sind zu dick! - Ähnliche Themen

  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

    Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

    Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

    Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

    Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutsche Rezepte - Ähnliche Themen

  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

    Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

    Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

    Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

    Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Oben