Die Deutschen sind zu dick!

Diskutiere Die Deutschen sind zu dick! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hier 2 interessante Links,besonders für benni! ;-) ungesund1 ungesund2
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
432
ja - aber alles eine Frage von (Ernährungs-) Wissen, Erziehung, Ausdauer, Freundeskreis usw usw = ganz so einfach ist es nun doch nicht
Das versteht sich von selbst und nun ja, da das Mensch ja nun das intelligenteste Wesen (hi, hi, hi) auf diesem Planeten sein soll, muesste dies somit kein Problem sein.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
.......
All das hat sich in den letzten Jahren komplett geändert. Das Bewusstsein ist dermassen anders. Nur Blinde können das nicht erkennen. Oder die, die das nicht erkennen möchten.
Das stimmt ja alles. Trotzdem nehmen die Übergewichtigen weltweit zu.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
432
Yoh, parallel zu den Doofen. Wodurch sich der Kreis wieder schliesst.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
Woher willst du das wissen?

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
Robert weiss garnix, der glaubt das.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
Ich weiss, du weisst noch mehr als Alexa :lachen:

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
432
Also doof und dick zusammen :nixweiss:
Es soll aber dicke geben ,die sind nicht doof und auch doofe ,die sind nicht dick.
Was sagst du jetzt?
Dass es (noch) Ausnahmen gibt. Wie lange noch ist aber offen. Bedingt durch die weltweite Zunahme. In beiden Hinsichten, bedingt durch die erwaehnte Parallelitaet, muhahahahaha...

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
260

Villeicht eher Wachstumshormone schlucken, statt zu diäten! 😆

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
:bounce: Kelu, stelle jetzt aber lieber kein Bild von mir hier rein,bekommt meinem Hängebauch nicht!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Meine Hupen sind auch nicht von schlechten Eltern ;-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Gewichtszunahme durch Pandemie,14 % der Deutschen gaben an,sie haben mehr als 10 kg zugenommen!

Dann werden wir im Hochsommer ja was zu sehen bekommen!:bounce:

Thema:

Die Deutschen sind zu dick!

Die Deutschen sind zu dick! - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutsche Rezepte - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Oben