Das versteht sich von selbst und nun ja, da das Mensch ja nun das intelligenteste Wesen (hi, hi, hi) auf diesem Planeten sein soll, muesste dies somit kein Problem sein.ja - aber alles eine Frage von (Ernährungs-) Wissen, Erziehung, Ausdauer, Freundeskreis usw usw = ganz so einfach ist es nun doch nicht
Selber denken macht schlau, Otto. Versuche es einfach mal. Auch wenn es schwerfaellt.Gib Futter bei den Fischen,Pudel
Das stimmt ja alles. Trotzdem nehmen die Übergewichtigen weltweit zu........
All das hat sich in den letzten Jahren komplett geändert. Das Bewusstsein ist dermassen anders. Nur Blinde können das nicht erkennen. Oder die, die das nicht erkennen möchten.
Also doof und dick zusammenYoh, parallel zu den Doofen. Wodurch sich der Kreis wieder schliesst.
Dumme Frage, Hans. Ich weiss ALLES und ein bisserl mehr. Schrieb ich doch.Woher willst du das wissen?
Dass es (noch) Ausnahmen gibt. Wie lange noch ist aber offen. Bedingt durch die weltweite Zunahme. In beiden Hinsichten, bedingt durch die erwaehnte Parallelitaet, muhahahahaha...Also doof und dick zusammen
Es soll aber dicke geben ,die sind nicht doof und auch doofe ,die sind nicht dick.
Was sagst du jetzt?
Aber nur weil ich vorgesagt hatte:Ich weiss, du weisst noch mehr als Alexa![]()