Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Deutschland spielt schon lange nur Bammelfussball und kommt immer weiter! Was das wohl kostet???? 8-)
franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Reaktion erhalten
64
Deutschland spielt schon lange nur Bammelfussball und kommt immer weiter! Was das wohl kostet???? 8-)

I

isanbear

Gast
hoffentlich kommt le bleu morgen auf die Arbeit, aber ich denke der wird selbst den Montag noch fürchten Deutschland 1 Fronkreisch 0 dank dem Hummels.

kleine Stichelei noch am Rande, wann spielt die Schweiz wieder ???

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Reaktion erhalten
64
ja und IHR Schmiergeld fuer Schiris.......................

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.923
Gute erste Hälfte.
Wie meinen?

Das war das bisher schwaechste Spiel, aber zum Glueck waren die Franzosen nicht viel besser.

Ueberhaupt war "Glueck" heute wohl der zentrale Bestandteil von Loews Taktik.

Darauf kann man aber hoechstens einmal setzen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.113
... Das war das bisher schwaechste Spiel ...
So unterschiedlich kann man das sehen: für mich war das Spiel heute eine sichtbare Steigerung zu dem Algerien Kick. Klar: Frankreich hätte auch als Sieger vom Platz gehen können.

Aber unverdient ist das Weiterkommen mE nicht und mal schauen, ob D wirklich gegen Brasilien spielt.
Was D sicher entgegen käme, selbst wenn es das ganze Stadion gegen sich hätte.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Ein kleiner Hinweis an die Leutz, die die Spiele nicht in den Übertragungen sehen koennen.

Es gibt die Spiele auch auf Twitter. Ist wie damals als Fußball noch via Radio kommentiert wurde, also ohne Bild. Der Unterschied ist der: es gibt im Schnitt mindestens 4 Reporter. Also sehr lebendig.

Laßt Euch nicht vom Fernsehen abhalten. Dies ist nur eine Rückfall-Position.

https://twitter.com/hashtag/FRAGER?src=hash

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.923
Ich kann hier halt nur auf den eigenen Eindruck bauen und unterliege nicht dem Kommentar eines euphorisierten und siegestrunkenen deutschen Reporters.

Das war heute ausser Glueck und Neuer gar nix.

C

Christoph01

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Ich merke es immer mehr an Deinen Kommentaren. Du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball...(irgendwas?)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.133
Deutschland spielt schon lange nur Bammelfussball und kommt immer weiter! Was das wohl kostet???? 8-)
Muss man nicht ernst nehmen. @franky_ch ist und bleibt ein Stänkerer bei allen Themen.
Wer sich die Mühe macht, seine Beträge mal gesammelt anzuschauen, wird absolut nichts anderes finden.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.720
Wie meinen?

Das war das bisher schwaechste Spiel,
Deinem Kommentar ist zu entnehmen, dass Du anscheinend noch nie bei Temperaturen um die 30 Grad selber Fußball gespielt hast. Geschweige denn, dass Du vier Tage vorher ein Spiel mit Verlängerung 120 Minuten den Platz rauf und runter gerannt bist. 8-)

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.113
ja und IHR Schmiergeld fuer Schiris.......................
Das der gute Mann eventuell "deutschfreundlich" gepfiffen hätte, meinst aber bestimmt auch nur Du.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Franzosen ihr Ausscheiden am Schiedsrichter festmachen.

:grazy:

I

isanbear

Gast
Das der gute Mann eventuell "deutschfreundlich" gepfiffen hätte, meinst aber bestimmt auch nur Du.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Franzosen ihr Ausscheiden am Schiedsrichter festmachen.

:grazy:
im Interview vom Nationaltrainer war nichts in diese Richtung zu hören, es war eine sachliche Feststellung über das Spiel, und Er hat die Niederlage mit Würde getragen.

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Die Kommentare von einigen Member sind so was von daneben.
Der Argentinier hat doch sehr gut gepfiffen, hatte da schon meine Bedenken. Hat nur Klose einen Elfer verwehrt.
Dass die Franzmänner nicht ihre Leistung gebracht haben kann man doch uns nicht vorwerfen. Ist halt Nervensache.
Neuer absolute Weltklasse, wie auch Hummels. Wir haben schließlich nur mit 10 Mann gespielt (Özil ein Totalausfall)

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.113
Sachlich, anerkennend, fair:

"Wir haben alles versucht. Sie hatten mehr Erfahrung und haben ihre Führung sehr gut verteidigt. Wir haben alles versucht bis zum Schluss und dagegengehalten bis zum Schuss von Karim Benzema. Es ist frustrierend, aber wir haben auch kein einfaches Spiel erwartet. Uns hat ein wenig die Präzision gefehlt.
Der Gegner hatte höchste Qualität.
So groß war der Unterschied zwischen beiden Teams nicht, aber sie haben gewonnen."

Didier Deschamps (Trainer Frankreich)

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Oben