www.thailaendisch.de

Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Bitte mach doch erstmal eine Trainerausbildung, bevor du über die Nationalmannschaft urteilst.
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
8.862
Aha, weil also keiner eine Ausbildung zum Fussballtrainer gemacht hat. Die Negativserie begann doch schon zu Jogis Zeiten. Neue Spieler, die erst ihren Platz finden mussten. Andererseits die alten Spieler, allen voran des Bayernimperiums, die oft nur noch dann Leistung zeigten, wenns Knete gab, also zu Hause.
Bitte mach doch erstmal eine Trainerausbildung, bevor du über die Nationalmannschaft urteilst.

A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Liest du auch oder urteilst du nur nach dem Namen?

Was habe ich denn geschrieben?

LedZeppelin

LedZeppelin

Senior Member
Reaktion erhalten
122
@Andichan

Hast Du Dir mal dieses kurze Statement vom diesem ausgebildeten Fuballtrainer Nagelsmann angehört.
Der spricht da laufend etwas von Weltklasse.

Dann war das in Berlin aber sein Zwillingsbruder (wenn er einen hätte) und der echte Nagelsmann war in einem anderen Stadion.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
8.862
Man kann ja sagen was man will, aber gestern haben die Türken in Berlin auf den Rängen und auf dem Platz das Sagen gehabt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.613
Mein Gott, wieso muss das große DEUTSCHLAND überall ganz vorne mitschwimmen? Nur weil Ihr es so wollt?
Endergebnis 3:2 für die Türkei. Was solls. Lasst den Türken mal auch einen Sieg.

Nichts ist dubioser wie ein Gutmensch, der hier als Wanderprediger auftreten will.

Nebenbei: Großdeutschland gibt es schon lange nicht mehr. Und wer hier solche Abhandlungen schreibt und Pseudo-Gelassenheit ausstrahlen will, sollte sich lieber einen interessierten Frisör suchen.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.260
Weil kaum einer von uns eine Ausbildung zum Fußballehrer gemacht hat.
Da wäre es leichter einen Platz im Bundestag zu erhaschen, ich meine von einer abgeschlossenen Ausbildung her. :crazy:
Naja Bundestrainer oder Bundestagsabgeordneter ?Man kann ja heutzutage nicht überall dort sein,wo etwas anbrennt.Vielleicht demnächst auch noch Feuerwehrmann-war denn nicht uns @Andichan vom Stamme der Feuerlöscher ?Kommt sicher über sicheren Listenplatz(ergo Bundeszentrale für politische Bildung an sein Manna)

A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Nichts ist dubioser wie ein Gutmensch, der hier als Wanderprediger auftreten will.

Nebenbei: Großdeutschland gibt es schon lange nicht mehr. Und wer hier solche Abhandlungen schreibt und Pseudo-Gelassenheit ausstrahlen will, sollte sich lieber einen interessierten Frisör suchen.
Ihr bzw. jetzt in diesem Fall, drehst die Worte wie du willst. Wo habe ich etwas von Großdeutschland geschrieben?

Du bist wie ein paar andere hier nicht in der Lage einen ordentlichen Diskurs zu führen ohne dabei immer zu versuchen das Geschriebene von anderen zu akzeptieren.

Ist mir jetzt egal. Schmeißt mich raus, denn ich kann dieses Forum von solchen Arschlöchern nicht mehr folgen.
Es tut mir leid derer, die sich weiter von euch Besserwissern stetig angemacht werden.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.384
...Das Spielergebnis zeigt mir, dass das Spiel doch nicht so schlecht gewesen sein kann.
War dein Opa damals bei der Propaganda. Sprecher des OKW?

Da nannte man die 100 km Rückmärsche Richtung Reichshauptstadt noch Frontbegradigung.
Hast auf Dachboden im Tagebuch deines Opas gefunden,was?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.510
War dein Opa damals bei der Propaganda. Sprecher des OHW?

Da nannte man die 100 km Rückmärsche Richtung Reichshauptstadt noch Frontbegradigung.
Hast auf Dachboden im Tagebuch deines Opas gefunden,was?
Genau dasselbe Spiel wie gestern kann ebensogut 2:2 oder 3:2 ausgehen. Was haettest du dann geschrieben? Ich meine nicht ueber Fussball, damit kennste dich ja offensichtlich nicht aus.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
8.862
Du bist wie ein paar andere hier nicht in der Lage einen ordentlichen Diskurs zu führen ohne dabei immer zu versuchen das Geschriebene von anderen zu akzeptieren.

Ist mir jetzt egal. Schmeißt mich raus, denn ich kann dieses Forum von solchen Arschlöchern nicht mehr folgen.
Es tut mir Leid derer, die sich weiter von euch Besserwissern stetig angemacht werden.
Das ist jetzt aber mehr als unfreiwillig komisch, wenn einer der größten Pöbler und Klugscheisser im Nitty hier jammert, das die Member keinen ordentlichen Diskurs führen können und das Geschriebene von anderen nicht akzeptieren. Kleiner Tipp, etwas Selbstreflexion kann manchmal Wunder wirken. Ich hoffe jedoch, dass man dich hier nicht rausschmeissen wird, weil dein (unfreiwilliger) komödiantischer Unterhaltungswert enorm ist. 😎

A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Das ist jetzt aber mehr als unfreiwillig komisch, wenn einer der größten Pöbler und Klugscheisser im Nitty hier jammert, das die Member keinen ordentlichen Diskurs führen können und das Geschriebene von anderen nicht akzeptieren. Kleiner Tipp, etwas Selbstreflexion kann manchmal Wunder wirken. Ich hoffe jedoch, dass man dich hier nicht rausschmeissen wird, weil dein (unfreiwilliger) komödiantischer Unterhaltungswert enorm ist. 😎
Vielleicht ist es wegen deines Alters nicht verständlichbgenug. Hier nochmal mein Post.
Was habe ich geschrieben? Ich habe geschrieben, dass hier wieder zig "Bundestrainer" ihre Meinung loswerden müssen. Daher hatte ich auch eine Frage gestellt, diese darauf hinzielte, dass hier immer dieselben User meinen alles besser zu wissen. Sei es im Fussball und so weiter.

Dann schrieb ich, warum das große Deutschland und nicht wie der Kölner mir unterschieben möchte das "Großdeutschland" immer gewinnen muss? Es geht einem echt auf die Ketten, wenn hier immer wieder der Sinn des Textes in einen völlig falschen Kontext gesetzt wird. Da euch dies Spaß zu machen scheint, habe ich mich entsprechend geäußert. Wieso ist es euch nicht einmal abzuverlangen Dinge hinzunehmen wie sie sind?
Ja die Elf hat nicht ihre beste Glanzleistung gezeigt. Und? Was ist schon dabei? Ob der Trainer Nagelsmann oder Schmidtchen Schleicher heißt, sollte völlig egal sein.

Und Du Uwe brauchst jetzt nicht so zutun, als ob Du ein ganz braver User hier bist. :bounce:
Du bist einer derjenigen, der andere aufs schärfste beleidigt. Sei es User hier oder auch Leute die deine Texte nicht lesen (wollen).

Du bist der Richtige, der sich hier zu Wort melden muss
Wow, sind wieder die anderen Bundestrainer zu Wort gekommen. Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: wieso zum Geier habt Ihr euch nicht für diese Posten beworben? Ihr wisst im Fussball alles besser, in der Politik, in der Wirtschaft. Überall wisst Ihr alles besser. Habt Ihr zu Hause nix zu melden?

Mein Gott, wieso muss das große DEUTSCHLAND überall ganz vorne mitschwimmen? Nur weil Ihr es so wollt?
Endergebnis 3:2 für die Türkei. Was solls. Lasst den Türken mal auch einen Sieg.

Trinkt euer Bierchen weiter und schaut auf diese Tabelle und wenn euch diese nicht gefällt, dann trinkt einfach noch ein, zwei. Gefällt euch die Tabelle, dann trinkt einfach nochmal ein paar Bierchen, welcher Mixtur es auch ist, aber hört endlich auf euch als die Besserwisser hinzustellen. Man kann es ja kaum noch hören (lesen) oder schreit eure Wand an oder das Klo oder sonst was.
Und nochmals: "Trinkt euer Bierchen weiter und schaut auf diese Tabelle und wenn euch diese nicht gefällt, dann trinkt einfach noch ein, zwei. Gefällt euch die Tabelle, dann trinkt einfach nochmal ein paar Bierchen, welcher Mixtur es auch ist, aber hört endlich auf euch als die Besserwisser hinzustellen. ..."

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.612
Einfache Antwort, weil ich immer Recht habe und der beste Bundestrainer ohne Lizenz als Fußballlehrer überhaupt bin. :super:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
8.862
Und nochmals: "Trinkt euer Bierchen weiter und schaut auf diese Tabelle und wenn euch diese nicht gefällt, dann trinkt einfach noch ein, zwei. Gefällt euch die Tabelle, dann trinkt einfach nochmal ein paar Bierchen, welcher Mixtur es auch ist, aber hört endlich auf euch als die Besserwisser hinzustellen. ..."
Übrigens trinke ich so gut wie keinen Alkohol und habe in der Woche immer 3 bis 5 Sporteinheiten auf dem Zettel. Also, bitte nicht von dir :einergehtnochrein:selber auf andere schliessen.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.260
Ich gratuliere erstmal einem Ralf Rangnick zu diesem Sieg.Über die "Schande von Cordoba"können wir grosszügig hinwegsehen,da die Fehler im System(DFB)immer offenkundiger werden.Die Frage ist nur für die Heim-EM,liegen ausreichend Regenbogenbinden(grsponsert von einem XYParlamentarier der Blockparteien in den Stadien bereit(Es gilt die B2-Regelung"ohne ,Binde kein Zutritt),sind die Klimaziele emtspr. Des Pariser Abkommens Usreichend umgesetzt(die Torbreite auf das Lang'sche Breitenmass geändert umd vor allem,sind "vier alle" für den Kampf gegen "rächtz"gerüstet(Zutritt erhalten nur Bürger,die Bürgergeld beziehen und nachweislich nicht AfD wählen ider mit denen symphatisieren und die der deutdchen Sprache nicht mächtig sind).
Wie aus zuverlässiger Quelle (AAS/DFB)verlautbart wird,stehen noch ca.85%der verfügbaren Kartenkontingente an allen Spieltagen zur Verfügung.Nur die VIP-Lounges(inclusive der Doppelbettcouch füt die (ge)wichtigsten Repräsentanten des Gastgeberlandes )sind bereits ausgebucht,Schnittchen,russ.Sekt und Kaviar eingelagert und die Regenbogenflaggen bereits gehisst.
Lediglich Olaf der Vergessliche und Lachkrampf Nänzy feilen noch an ihren Kussorgien für den DFB,dieUEFA und das Siegerteam(vermutlich die Ukraine-scheissegal ob qualifiziert oder nicht)
. :lachen: :lachen: :lachen: :wait::poop:

S

Sommer

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Ich halte gar nichts davon, immer dem Bundestrainer die Schuld an Niederlagewn zuzuschieben.
Die deutsche Nationalmannschaft ist ein Konsortium von millionenschweren Einzelkämpfern, die an Teamarbeit nicht interresiert ist, nach dem Motto nur ICH Die EM in D wird ein Debakel :help:

LedZeppelin

LedZeppelin

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Was ich nicht verstehe, wie kann ein Rüdiger bei Real Madrid spielen ?
Haben die keinen Besseren ?

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?

Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?: Was die Thaifrauen in der Bundesrepublik so für Tätigkeiten ausüben haben wir in etwa sehen können, nun drehen wir den Spieß mal um. Über Geld...
  • IPTV deutsches Fernsehen in Thailand

IPTV deutsches Fernsehen in Thailand: Hat hier jemand Erfahrung damit? Gibts nen guten Anbieter mit Programmzeitschrift (EPG)?
  • Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle

Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle: Hallo! Meine verlobte hat während ihre letzten Besuchs bei mir in Deutschland ein A1 Zertifikat eines "relativ" neuen Bildungsträgers gemacht...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke! - Ähnliche Themen

• Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?

Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?: Was die Thaifrauen in der Bundesrepublik so für Tätigkeiten ausüben haben wir in etwa sehen können, nun drehen wir den Spieß mal um. Über Geld...
  • IPTV deutsches Fernsehen in Thailand

IPTV deutsches Fernsehen in Thailand: Hat hier jemand Erfahrung damit? Gibts nen guten Anbieter mit Programmzeitschrift (EPG)?
  • Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle

Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle: Hallo! Meine verlobte hat während ihre letzten Besuchs bei mir in Deutschland ein A1 Zertifikat eines "relativ" neuen Bildungsträgers gemacht...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Oben