Das ist jetzt aber mehr als unfreiwillig komisch, wenn einer der größten Pöbler und Klugscheisser im Nitty hier jammert, das die Member keinen ordentlichen Diskurs führen können und das Geschriebene von anderen nicht akzeptieren. Kleiner Tipp, etwas Selbstreflexion kann manchmal Wunder wirken. Ich hoffe jedoch, dass man dich hier nicht rausschmeissen wird, weil dein (unfreiwilliger) komödiantischer Unterhaltungswert enorm ist.
Vielleicht ist es wegen deines Alters nicht verständlichbgenug. Hier nochmal mein Post.
Was habe ich geschrieben? Ich habe geschrieben, dass hier wieder zig "Bundestrainer" ihre Meinung loswerden müssen. Daher hatte ich auch eine Frage gestellt, diese darauf hinzielte, dass hier immer dieselben User meinen alles besser zu wissen. Sei es im Fussball und so weiter.
Dann schrieb ich, warum das große Deutschland und nicht wie der Kölner mir unterschieben möchte das "Großdeutschland" immer gewinnen muss? Es geht einem echt auf die Ketten, wenn hier immer wieder der Sinn des Textes in einen völlig falschen Kontext gesetzt wird. Da euch dies Spaß zu machen scheint, habe ich mich entsprechend geäußert. Wieso ist es euch nicht einmal abzuverlangen Dinge hinzunehmen wie sie sind?
Ja die Elf hat nicht ihre beste Glanzleistung gezeigt. Und? Was ist schon dabei? Ob der Trainer Nagelsmann oder Schmidtchen Schleicher heißt, sollte völlig egal sein.
Und Du Uwe brauchst jetzt nicht so zutun, als ob Du ein ganz braver User hier bist.

Du bist einer derjenigen, der andere aufs schärfste beleidigt. Sei es User hier oder auch Leute die deine Texte nicht lesen (wollen).
Du bist der Richtige, der sich hier zu Wort melden muss
Wow, sind wieder die anderen Bundestrainer zu Wort gekommen. Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: wieso zum Geier habt Ihr euch nicht für diese Posten beworben? Ihr wisst im Fussball alles besser, in der Politik, in der Wirtschaft. Überall wisst Ihr alles besser. Habt Ihr zu Hause nix zu melden?
Mein Gott, wieso muss das große DEUTSCHLAND überall ganz vorne mitschwimmen? Nur weil Ihr es so wollt?
Endergebnis 3:2 für die Türkei. Was solls. Lasst den Türken mal auch einen Sieg.
Trinkt euer Bierchen weiter und schaut auf diese Tabelle und wenn euch diese nicht gefällt, dann trinkt einfach noch ein, zwei. Gefällt euch die Tabelle, dann trinkt einfach nochmal ein paar Bierchen, welcher Mixtur es auch ist, aber hört endlich auf euch als die Besserwisser hinzustellen. Man kann es ja kaum noch hören (lesen) oder schreit eure Wand an oder das Klo oder sonst was.
Und nochmals: "Trinkt euer Bierchen weiter und schaut auf diese Tabelle und wenn euch diese nicht gefällt, dann trinkt einfach noch ein, zwei. Gefällt euch die Tabelle, dann trinkt einfach nochmal ein paar Bierchen, welcher Mixtur es auch ist, aber hört endlich auf euch als die Besserwisser hinzustellen. ..."