www.thailaendisch.de

Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Logo. Jedenfalls konnte ich das mal vor 2000 Jahren :rolleyes:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.000
Der DFB hat grossartig verkuendet, es gibt kein “weiter so“.

Jetzt lese ich, man ist froh mit Hansi Flick so weitermachen zu koennen. Jeder Mensch mit einem Fuenkchen Ehre im Leib wuerde nach einem Vorrundenaus bei einer WM freiwillig seinen Hut nehmen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.000
Auf den DFB ist halt Verlass :) .

Zwischen den Aussagen “So koennen wir auf keinen Fall weitermachen” und “Wir sind froh mit Flick weitermachen zu koennen” lagen genau 2 Tage.

LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Reaktion erhalten
15
Es wird alles so weitergehen wie bisher.

Das Bierhoff weg ist o.k., muß halt ein Anderer die Zimmer im "Landgasthof Adler" buchen, wird ja nicht so schwierig sein.
Bierhoff kann man am wenigsten die Schuld am Abschneiden der Mannschaft geben, dafür war alleine Flick zuständig und das ist gewaltig schief gelaufen.

Angefangen beim Kader.
Ohne den besten Innenverteidiger (Hummels), mit Spielern die zuvor verletzt waren und keine Spielpraxis hatten (Klostermann, Müller), dem größten Flop der laufenden Saison (Adeyemi).
Da konnte man ja schon nicht viel erwarten.

Aber wenn man dann die Aufstellungen der drei Spiele sieht.
Sechs Rechtsverteidiger in drei Spielen, das muß erst mal wer nachmachen.
Ohne echten Mittelstürmer.

Diese Fehler kann man ja nicht Bierhoff in die Schuhe schieben, dafür ist alleine Flick verantwortlich.

Beim nächsten Turnier ist Deutschland noch mit dabei, da ja zum Glück keine Quali.
Bei der nächsten WM ist eventuell ein Scheitern in der Gruppenphase ausgeschlossen, da "Die Mannschaft" an diesem Turnier gar nicht teilnimmt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Es gibt nur einen …

568F78B9-4842-4F4C-9704-742A438E12F6.png

LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Reaktion erhalten
15
Nur Völler kann auch keine Fußballer mit internationaler Klasse für Deutschland aus dem Hut zaubern.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Dieser Mittelscheitel :bounce:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Diese zwei Strähnchen betonen das Dilemma doch nur.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Dann muss er den Trump machen. Auf der anderen Seite: Was soll er denn sonst machen? Glatze rasieren? Ich bin noch nicht in dem Alter aber ich kann das schon nachvollziehen und es ist nicht jedem gegeben, mit voller Matte alt zu werden.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Der Eine kommt mit 30 in das Alter - andere Nie. Ich bin ja selbst betroffen seit ca. Ende 40. Ich würde sicher einen 4 X dichteren Mittelscheitel zustande bringen und rasier mir ne Glatze. Sieht doch Scheiße aus mit so nen paar Rest-Fusseln. Das ist vielleicht ein zwei Wochen ungewohnt aber mit solchen Fusseln einen Friseur zu belästigen wäre mir auch unangenehm.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.223
Meine (hier schon bekannte) Lösung: Eine Mütze ... 8-)

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.320
Meine (hier schon bekannte) Lösung: Eine Mütze ... 8-)
Man hör blos uff- mir fiel gerade ein, hoffentlich führt er nicht in Fortsetzung vom Bierhoff die Regenbogen-Stirnbinde ein, da sähe bestimmt nicht nur bei ihm kacke aus, würde aber dem Team auch rein optisch besser zu Irrland passen !!! :lachen:Aber auch er wird erfahrungsgemäß schon wieder alles falsch machen !!!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.223
Stimmt. Mützen gehen bei denen nicht ohne Logo.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.870
Tante Käthe? Das kann doch nicht deren Ernst sein. :banghead: Bis auf das verlorene Endspiel gegen die Brasis (in dem sie gut gespielt hatten) kam in den 4 Jahren doch größtenteils nur Müll raus.
Denkt doch mal an dieses Grottenspiel gegen Island.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.320
Nunja- zumindest hat er ja schon mal die Fehlleistung der Innenministerin bekritisiert. Vielleicht bleibt er ja deshalb nicht mehr so lange im Amt, denn auch für ihn gilt der "Phantombereich" der Delegitimierung der Staates.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Der 62-Jährige Völler ist halt ein moderner Vertreter…

Ich hätte lieber Klopp und Bobic. Aber die tun sich das nicht an!

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Deutsche Handwerker Region Saraburi

Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
  • Wie Thais die Deutschen sehen ;)

Wie Thais die Deutschen sehen ;): Die Frau hat es uebersetzt. Wir haben - teilweise - herzlich gelacht. Und vieles stimmt.
  • Deutsch lernen für Deutsche

Deutsch lernen für Deutsche: Falls der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, eine Thai-Lady nach Deutschland zu holen, so sollte er wissen, dass sie dann auch Deutsch...
  • NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch: Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich? - Ähnliche Themen

• Deutsche Handwerker Region Saraburi

Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
  • Wie Thais die Deutschen sehen ;)

Wie Thais die Deutschen sehen ;): Die Frau hat es uebersetzt. Wir haben - teilweise - herzlich gelacht. Und vieles stimmt.
  • Deutsch lernen für Deutsche

Deutsch lernen für Deutsche: Falls der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, eine Thai-Lady nach Deutschland zu holen, so sollte er wissen, dass sie dann auch Deutsch...
  • NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch: Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Oben