
Dieter1
Senior Member
Themenstarter
Ein Boykott waere angemessen.Noch besser wäre Absagen
Ein Boykott waere angemessen.Noch besser wäre Absagen
Ich ergänze: wenn man halbwegs glaubwürdig bleiben wollte, sogar zwingend.Ein Boykott waere angemessen.
Klar, wenn man der derzeitigen "Religion" folgt, bestimmt!Ich ergänze: wenn man halbwegs glaubwürdig bleiben wollte, sogar zwingend.
Vollkommen richtig. Moralapostel wenn es gerade passt. Erinnert mich an die Grünen ...Klar, wenn man der derzeitigen "Religion" folgt, bestimmt!
Irgendwer hat hier mal geschrieben: Deutschland ist für die ganze Welt zuständig, nur nicht für Deutschland!
Übrigens ist es schon witzig, die Zustände in Katar an der WM festzumachen. War das vorher anders? Ist das drum herum bei den Musels anders? Ich lach' mich kaputt!
Die FIFA verlor ihre Glaubwuerdigkeit schon 1934 bei der WM in Italien, bei der der Gastgeber ab Beginn massiv mit Bestechung arbeitete und schliesslich das Finale gegen die hauchhoch ueberlegene CSSR "gewann".Ich ergänze: wenn man halbwegs glaubwürdig bleiben wollte, sogar zwingend.
Das große und einzige Problem ist, dass Allah unser Öl bei denen vergraben hat. Ohne dieses Missverständnis würden diese Herrschaften noch in Zelten leben!Die globale Politik hat kein Interesse daran und die globale Wirtschaft auch nicht. Jetzt soll sich der Fussballfan schlecht fühlen, denn er ünterstützt das ja anscheinend aktiv.Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Dann nimm bitte dein Oel und geh deine Hoehle kalfatern, hier gehts um Sport.Das große und einzige Problem ist, dass Allah unser Öl bei denen vergraben hat. Ohne dieses Missverständnis würden diese Herrschaften noch in Zelten leben!