www.thailaendisch.de

Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Ein Boykott waere angemessen.
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.455
Ich ergänze: wenn man halbwegs glaubwürdig bleiben wollte, sogar zwingend.
Klar, wenn man der derzeitigen "Religion" folgt, bestimmt!
Irgendwer hat hier mal geschrieben: Deutschland ist für die ganze Welt zuständig, nur nicht für Deutschland!
Übrigens ist es schon witzig, die Zustände in Katar an der WM festzumachen. War das vorher anders? Ist das drum herum bei den Musels anders? Ich lach' mich kaputt!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.929
Klar, wenn man der derzeitigen "Religion" folgt, bestimmt!
Irgendwer hat hier mal geschrieben: Deutschland ist für die ganze Welt zuständig, nur nicht für Deutschland!
Übrigens ist es schon witzig, die Zustände in Katar an der WM festzumachen. War das vorher anders? Ist das drum herum bei den Musels anders? Ich lach' mich kaputt!
Vollkommen richtig. Moralapostel wenn es gerade passt. Erinnert mich an die Grünen ...

Es ist ja nicht so, dass ich die Umstände befürworte! Diese aber am Fussball festzumachen, ist lächerlich.
Wo sind denn die ganzen weltoffenen Unternehmen mit ihren liberalen und toleranten Leitbildern? Alle wollen mit denen Geschäfte machen und mit den Saudis ebenso. Eine superverlogene Diskussion.

Die globale Politik hat kein Interesse daran und die globale Wirtschaft auch nicht. Jetzt soll sich der Fussballfan schlecht fühlen, denn er ünterstützt das ja anscheinend aktiv. :giggle: Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Wenn ich jetzt anfange Produkte aufzulisten, die unter menschenunwürdigen Bedigungen entstehen, wird das eine lange Liste. Interessiert auch keinen, solange günstig. Ebenso die Massentierhaltung und 1000 Dinge mehr ...

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.901
Nur der Präzision wegen (und weil mein Einwand offensichtlich nicht verstanden wurde): es ging mir um die Glaubwürdigkeit der Politik, nicht um die der "Fans".

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.545
Ich ergänze: wenn man halbwegs glaubwürdig bleiben wollte, sogar zwingend.
Die FIFA verlor ihre Glaubwuerdigkeit schon 1934 bei der WM in Italien, bei der der Gastgeber ab Beginn massiv mit Bestechung arbeitete und schliesslich das Finale gegen die hauchhoch ueberlegene CSSR "gewann".

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.545
Ich aendere hauchhoch in haushoch und CSSR in CSR. Die CSSR gabs erst nach 1945.

Was die aktuelle Glaubwuerdigkeit der FIFA angeht, ihr Praesident Infantino lebt seit Jahren in Qatar und sein Sohn ist der Boss der Firma Qatar Sports Marketing.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.455
Die globale Politik hat kein Interesse daran und die globale Wirtschaft auch nicht. Jetzt soll sich der Fussballfan schlecht fühlen, denn er ünterstützt das ja anscheinend aktiv. :giggle: Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Das große und einzige Problem ist, dass Allah unser Öl bei denen vergraben hat. Ohne dieses Missverständnis würden diese Herrschaften noch in Zelten leben!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.545
Das große und einzige Problem ist, dass Allah unser Öl bei denen vergraben hat. Ohne dieses Missverständnis würden diese Herrschaften noch in Zelten leben!
Dann nimm bitte dein Oel und geh deine Hoehle kalfatern, hier gehts um Sport.

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Oben