www.thailaendisch.de

Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Und ich soviel wie bisher immer: .......wenn die unsrigen gewonnen haben eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Szenen :smile:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Ich werde mir die WM einfach nicht ansehen. ............
..............................................
Und ich soviel wie bisher immer: .......wenn die unsrigen gewonnen haben eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Szenen :smile:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Und ich soviel wie bisher immer: .......wenn die unsrigen gewonnen haben eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Szenen :smile:
Ein paar Spiele könnten sie gewinnen, aber ich glaube jetzt nicht, daß sie den Titel holen. Sie haben sich seit Löw sicher verbessert, aber sind genauso sicher auch noch nicht da, wo sie sein sollten.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.277
Nun, da der Märchenonkel schon mal beim Scheich um Gas gebettelt hat (wie andere auch!) wird er das Eröffnungsspiel ganz sicher nicht versäumen.
Und da werden die paar tsd. toten Arbeiter keine Rolle spielen, wetten!

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
(Zynismus)
Die verstorbenen Arbeiter in Katar hätten sich doch besser in die Dienste der palästinensischen Terrororganisationen begeben sollen. Dann würden ihre Familien wenigstens Terrorrente aus Deutschland (Europa) beziehen können,

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.477
Es geht eben, wie immer, den meisten nur um den persönlichen Vorteil.
Ich vergaß, Dir natürlich nicht. Du bezahlst freiwillig Deine Steuern, Abgaben, Parteibeiträge und Kirchengeld. Auch hast Du Deine Wohnung in Deutschland, die ja z.Zt. frei ist weil Du in TH lebst, kostenlos an Ukrainer zur Verfügung gestellt und spendest auch einen Großteil Deiner üppigen Rente den fff-Kindern! Hab' ich was vergessen?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Ich vergaß, Dir natürlich nicht. Du bezahlst freiwillig Deine Steuern, Abgaben, Parteibeiträge und Kirchengeld. Auch hast Du Deine Wohnung in Deutschland, die ja z.Zt. frei ist weil Du in TH lebst, kostenlos an Ukrainer zur Verfügung gestellt und spendest auch einen Großteil Deiner üppigen Rente den fff-Kindern! Hab' ich was vergessen?
Ja du hast das wichtigste vergessen. Der Titel des Themas lautet "Die Deutsche Nationalelf" und nicht "Wo lasse ich heute meinen Frust und Hass" .

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Nur "WEltmeister der Herzen" weil sie freiwillig gegen die Ukraine verlieren und disqualifiziert werden wegen Spielmanipulation!:angel:
Genau. Und sie werden zusätzlich in Katar noch ein deutlicheres Zeichen für LGBT setzen. Statt zu knien, werden sie auf allen Vieren in die Hündchenstellung gehen. Das wird den Gastgeber erfreuen ... und auf der Tribüne gibt es Alkohol ...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
und auf der Tribüne gibt es Alkohol ...
Abgesehen davon, dass die Ukraine gar nicht dabei ist, sehe ich hier Probleme beim Gastgeber. Man kann davon ausgehen, dass denen das Ausmass der logistischen Herrausforderung bei einem Einfall von z. B. Englaendern und Daenen nicht voll umfaenglich klar ist.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Abgesehen davon, dass die Ukraine gar nicht dabei ist,..........................
............................
.................
Die sind gar nicht dabei :eek2:? Ehrlich:unsure:?
Da gibt´s doch sonst auch diese Wildcards? Dann sollte man die der Ukraine zuschanzen!:help:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Klingt echt super -6500 tote Arbeitsmigranten, Alkoholverbot, kein außerehelicher Sex, Homosexualität verboten also besser verbergen, Drogen ? siehe Malaysia
Das ganze im hier nasskalten November bis in den Dezember
Anstoßzeiten ab 11.00 Uhr Vormittags

Wenn die Deutschen da dann in Regenbogenfarben auflaufen würde mich das tatsächlich stolz machen.
Noch besser wäre Absagen

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Oben