www.thailaendisch.de

Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Nix gegen einen ordentlichen Streit, aber hier hat niemand jemandem einen Schaden zugefügt. Und niemand hat hier gegen ein Gesetz verstoßen
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Wenn ich wirklich etwas getrunken hätte, dann wäre ich in der Tat heute wieder nüchtern, aber Du bist immer noch geistig zurückgeblieben.
Nix gegen einen ordentlichen Streit, aber hier hat niemand jemandem einen Schaden zugefügt. Und niemand hat hier gegen ein Gesetz verstoßen

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Den Schaden haben jetzt die Azzurri, aber man sollte diese "Nations League" genannten Freundschafts- und Testspiele nicht ueberbewerten. Ausserdem sind die derzeit in keinem guten Zustand und nicht mal fuer die kommende WM Posse in der Wueste qualifiziert.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Nix gegen einen ordentlichen Streit, aber hier hat niemand jemandem einen Schaden zugefügt. Und niemand hat hier gegen ein Gesetz verstoßen
Ich habe hier schon zu viele selbsternannte Forenpolizisten erlebt, als das ich das „Gerülpse“ zu ernst nehme.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Den Schaden haben jetzt die Azzurri, aber man sollte diese "Nations League" genannten Freundschafts- und Testspiele nicht ueberbewerten. Ausserdem sind die derzeit in keinem guten Zustand und nicht mal fuer die kommende WM Posse in der Wueste qualifiziert.
Das sehe ich kurz vor der WM diesmal komplett anders. Jedes Team nutzt das Turnier als Vorbereitung. Gerade deshalb sehr spannend für das was zeitnah kommen kann.

Die Italiener haben auf jeder Position top Leute aufgestellt. Man hat das ja auch an Einzelaktionen gesehen. Darf man nicht überbewerten aber auch nicht klein reden.

Und wie sahen die Briten und Italiener gegen die Ungarn aus?

Die Haupterkenntnis war, dass Deutschland sein wahres Potenzial kurz gezeigt hat. Auch wir haben noch kein eingespieltes Team mit Automatismen. Ich hoffe auf die kommende EM. Die WM kommt wohl zu früh …

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Das sehe ich kurz vor der WM diesmal komplett anders. Jedes Team nutzt das Turnier als Vorbereitung. Gerade deshalb sehr spannend für das was zeitnah kommen kann.

Die Italiener haben auf jeder Position top Leute aufgestellt. Man hat das ja auch an Einzelaktionen gesehen. Darf man nicht überbewerten aber auch nicht klein reden.

Und wie sahen die Briten und Italiener gegen die Ungarn aus?

Die Haupterkenntnis war, dass Deutschland sein wahres Potenzial kurz gezeigt hat. Auch wir haben noch kein eingespieltes Team mit Automatismen. Ich hoffe auf die kommende EM. Die WM kommt wohl zu früh …
Die kommende WM kannste eh vergessen. Da passt vom Rahmen her ueberhaupt nichts, noch nicht mal die Jahreszeit.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Nein Danke, aber du solltest nicht so frueh am Tag mit dem Trinken anfangen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Die kommende WM kannste eh vergessen. Da passt vom Rahmen her ueberhaupt nichts, noch nicht mal die Jahreszeit.
Ich bin nicht so pessimistisch. Kommt darauf an, wie sie in Turnier reinkommen.

Statt Bier gibt es halt Glühwein ...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Ich bin nicht so pessimistisch. Kommt darauf an, wie sie in Turnier reinkommen.

Statt Bier gibt es halt Glühwein ...
Eine Fussball WM in einem Land, das mit dem Sport so viel zu tun hat wie Groenland mit Kamelrennen und in dem unter miserablen Arbeitsbedingungen ueber 5.000 Bauarbeiter beim Bau von Fussballstadien, die nach der WM niemand mehr braucht, starben und in dem es zur normalen WM Zeit Juni/Juli auch noch zu heiss zum spielen ist laeuft ganz weit ausserhalb meines Interesses.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Die EM 2024 wird das alles relativieren, wenn der amtierende Weltmeister in seinem Heimatland spielt ... 8-)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Ich werde mir die WM einfach nicht ansehen. Erstens, weil es ein bestimmtes Bild auf die FIFA wirft, nämlich das eines Beschiss-Ladens, aber zweitens auch deswegen, weil für mich die Frage, ob Sechzig nächste Saison endlich in die zweite Liga aufsteigt, wichtiger ist.

Meine Meinung zur FIFA, aber in verkleinertem Maßstab auch zur UEFA? Nur das Schlechteste. Der langfristige Tod des Fussball -Sports. ....

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Der Verband interessiert mich nicht die Bohne. Glaubst du ehrlich, dass andere Verbände keine wirschaftlichen Interessen verfolgen und sauber sind? Insbesondere dann, wenn es um Milliarden geht?

Dann dürftes du auch keinen Fussball in Deutschland, kein Boxen, keine Formel 1 und etliche andere Sportarten sehen. Und wenn ich so moralisch wäre, dann dürfte ich nur im Bioladen die fair Trade Produkte kaufen und sollte meinen Hintern von der Couch erheben und mindestens jeden Tag gegen die Ungerechtigkeit in der Welt demonstrieren gehen ...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.555
Der Verband interessiert mich nicht die Bohne. Glaubst du ehrlich, dass andere Verbände keine wirschaftlichen Interessen verfolgen und sauber sind? Insbesondere dann, wenn es um Milliarden geht?

Dann dürftes du auch keinen Fussball in Deutschland, kein Boxen, keine Formel 1 und etliche andere Sportarten sehen. Und wenn ich so moralisch wäre, dann dürfte ich nur im Bioladen die fair Trade Produkte kaufen und sollte meinen Hintern von der Couch erheben und mindestens jeden Tag gegen die Ungerechtigkeit in der Welt demonstrieren gehen ...
Clementine hat insofern Recht, dass diese WM unter diesen Rahmenbedingungen in diesem Land selbst nach FIFA Richtlinien nie stattfinden duerfte.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.477
Eine Fussball WM in einem Land, das mit dem Sport so viel zu tun hat wie Groenland mit Kamelrennen und in dem unter miserablen Arbeitsbedingungen ueber 5.000 Bauarbeiter beim Bau von Fussballstadien, die nach der WM niemand mehr braucht, starben und in dem es zur normalen WM Zeit Juni/Juli auch noch zu heiss zum spielen ist laeuft ganz weit ausserhalb meines Interesses.
Du untertreibst! Der Meister der "Haltung" in Deutschland, der SPIEGEL schreibt von 15.000 Leuten! WM in Katar: Wer Fußball liebt, darf über die toten Arbeiter nicht schweigen
Es wird (auch in Zukunft) immer um Geld und Einfluß gehen, ob uns das gefällt oder nicht!

Gerade gelesen: Das Eröffnungsspiel soll am 21. November 2022 um 13:00 Uhr Ortszeit in Al-Chaur im 60.000 Zuschauer fassenden al-Bayt-Stadion, das Endspiel am 18. Dezember 2022 (4. Advent) um 18:00 Uhr stattfinden.
Dabei interessiert mich höchstens, welchen Einfluß dieser Zirkus auf die Flugpreise nach TH haben wird.

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Oben