Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Wenn diese hässlichen Tanten immer alles selber machen wollen. Hätte das irgendeine junge, hübsche aus der Jungen Union übernommen, dann wäre das...
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Anhang anzeigen 43771

Okay, damit wäre Löw entschuldigt ...... natürlich nur, wenn sich dies nicht als eine Ente herausstellt ;)
Wenn diese hässlichen Tanten immer alles selber machen wollen. Hätte das irgendeine junge, hübsche aus der Jungen Union übernommen, dann wäre das vielleicht ganz anders ausgegangen (halt eine junge, hübsche, Nymphomanin im Minirock! Die Junge Union müsste doch sowas haben...)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Meine erste WM war die von 66. Deshalb kann ich vieles, von dem was Thilo Schneider da schreibt, so unterschreiben.
(Ist jetzt nur blöd, dass das in so einem rechtsradikalem Medium veröffentlicht wurde. Da müsst ihr mit klar kommen.)

Fußball ist Leidenschaft, ist Emotion, ist Kampfgeist, ist dreckig, fies und gemein und ungerecht. Fußball kann dem Fan die ganze Woche versauen oder zu einem Höhenflug ganzer Nationen führen. Fußball ist „die Engländer können alles – außer Elfmeter“ und das spöttische „weiße Du noch, die End-Essspiele“ meines italienischen Restaurantbesitzers. Fußball ist politisch inkorrekt, ist Liebe, Freude, Ärger, Trauer, Rivalität, vor allem aber ist es Identifikation. „Tiki-Taka“, „brasilianische Samba“, Diego Maradona, italienische Theatralik, Schwalbe, Fehlentscheidung, Handspiel – und immer auch Ausdruck und Aushängeschild der jeweiligen Kultur eines Landes. Was gibt es Schöneres, als nach einem Spiel gegen England, die mal wieder das Elfmeterschießen vergeigt haben, in der „Sun“ die jammernden Schlagzeilen und kruden Geschichtsvergleiche zu lesen? Auch Wundenlecken gehört zur Tradition.
Hauptsache integrativ: Fußball ist „over“ – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.461
WM-Ausscheiden vorprogrammiert!:eek2:

Extrem schwere Gruppengegner:mad:
Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien, Liechtenstein!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
253
WM-Ausscheiden vorprogrammiert!:eek2:

Extrem schwere Gruppengegner:mad:
Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien, Liechtenstein!
Wäre trotzdem gut, wenn Deutschland da Gruppenletzter würde. Dann wären wir diese Jogi-Löw-Flasche endlich los!

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Wäre trotzdem gut, wenn Deutschland da Gruppenletzter würde. ...
Naja, bei Lichtenstein in der Gruppe würde ich nicht auf den letzten Wetten wollen, hätte aber einen gewissen Charme und eine sehr gute Quote. :)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Naja, bei Lichtenstein in der Gruppe würde ich nicht auf den letzten Wetten wollen, hätte aber einen gewissen Charme und eine sehr gute Quote. :)
Ich hoffe, daß wenn das Spiel stattfindet, die Corona-Massnahmen nicht mehr nötig sind, so daß Zuschauer kommen dürfen, Deutschland gegen Liechtenstein verliert und das ganze Stadion unisono brüllt: Jogi RAUS, Jogi RAUS, Jogi RAUS!!!!

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
702
Tja, so hat jeder halt seinen speziellen Lebensinhalt.

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...? - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Oben