Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Diskussionsstoff. Der ,,Reichsbürger,, Schweinsteiger bringst die Deutschen Nationalspieler Müller und Boateng wieder ins Spiel. Desaster in...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Diskussionsstoff. Der ,,Reichsbürger,, Schweinsteiger bringst die Deutschen Nationalspieler Müller und Boateng wieder ins Spiel.

... eine mögliche Rückkehr von Müller, Hummels und Boateng: „Wir sind die deutsche Nationalmannschaft und wir müssen die besten Spieler beisammen haben. Der Bundestrainer hat seine Meinung dazu, ich persönlich habe eine andere. Gerade in solchen Spielen hat man gesehen, dass Spieler fehlen, die kommunizieren, die auch mal dazwischenhauen.“
Desaster in Sevilla! Löw nach Spanien-Debakel perplex: „War heute tödlich“ - Schweinsteiger mit klarer Forderung

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.740
Yogi,
dass Du hier noch postest, das wundert mich.
Du hättest bereits nach Russland 2018 zurücktreten müssen! 8-)

So ist es .
Aber ob es nur am Trainer hängt glaube ich nicht .
Mit der deutschen National Mannschaft geht es doch schon länger langsam bergab .
Deutschland lebt von der Vergangenheit , so auch die National Manschaft .
Man sonnt sich an den Erfolgen der Vergangenheit und schläft in der Gegenwart ,
von der Zukunft will ich gar nicht sprechen .

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
983
inzwischen nur noch eine Mannschaft ohne Nationalfarben ohne Sieg

die haben wohl den Propaganda-Werbespot der ReGIERung ernst genommen,
und auf der Couch gelegen und "trainiert"

Helden, die auf der Couch chillen und rumgammeln.

https://www.nittaya.de/threads/coronavirus-deutschland-nach-corona.54068/post-1791546
https://www.nittaya.de/threads/coronavirus-deutschland-nach-corona.54068/post-1791608

Trikot-dieMannschaft.jpg

übrigens, schöne Kommentare zu diesem Hashtag => https://twitter.com/hashtag/besonderehelden

hier die Heatmap
dieMannschaft_Heatmap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
29
0:6 kann man verlieren , aber nicht so. Mit Null Einstellung , nicht mal kämpfen (war mal eine deutsche Tugend),
das liegt am Trainer, also LÖW muss weg. :yourefired::noway:👎
Gruß Wolfgang

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.046
So ist es .
Aber ob es nur am Trainer hängt glaube ich nicht .
Mit der deutschen National Mannschaft geht es doch schon länger langsam bergab .
Deutschland lebt von der Vergangenheit , so auch die National Mannschaft .
Man sonnt sich an den Erfolgen der Vergangenheit und schläft in der Gegenwart ,
von der Zukunft will ich gar nicht sprechen .
@sombath:
Das siehst Du an meinem Avatar!
Diese 6:0 Niederlage in Sevilla ist noch schlimmer als die brasilianische Niederlage 1:7. Denn da hatte die Seleção der Brasilianer noch ein Tor geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.037
Diese 6:0 Niederlage in Sevilla ist noch schlimmer als die brasilianische Niederlage 1:7. Denn da hatte die Seleção der Brasilianer noch ein Tor geschossen.
Das ist Bloedsinn! Eine 0:6 Niederlage in einem unbedeutenden Laenderspiel ist weit weniger schmerzhaft als eine 1:7 Niederlage im Halbfinale einer Heim WM.

@Sombatz, was haette man denn in 90er Jahren sagen sollen, als man gleich 2 Weltmeisterschaften hintereinander klaeglich in den Sand setze?

Eines wurde allerdings ueberdeutlich, diese Mannschaft aus Chorknaben hat weder Rueckgrat noch Kampfeswillen und das ist die Schuld eines planlosen Trainers Loew.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
253
... und dieser "planlose" Trainer sollte auf der Stelle gefeuert werden.

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.046
... und dieser "planlose" Trainer sollte auf der Stelle gefeuert werden.
Florian Harms in t-online:
" Was ist von der Herrlichkeit der deutschen Fußballnationalmannschaft geblieben? Ein Trümmerhaufen. Eine Gurkentruppe. Ein Haufen desorientierter Millionäre, die weder ein Team noch Vorbilder sind, obwohl sogar der eine oder andere aus der guten alten Zeit noch mitkicken darf. Es ist ein Elend, und gestern Abend haben wir es in seiner quälenden Schonungslosigkeit vorgeführt bekommen. 0:6 (null zu sechs!) hat sich das deutsche Team von Spanien abschießen lassen. Die höchste Niederlage für den DFB seit fast 90 Jahren. Jogi Löws Zeitlupenkicker konnten froh sein, dass ihnen die Spanier nicht auch noch die Hosen auszogen. Verdient hätten sie’s gehabt, so blank schlurfte die bundesdeutsche Fußballelite auf dem Rasen herum. "

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.939
Wohlstand macht faul, führt eher zum Steak im Goldmantel.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.740
Das ist Bloedsinn! Eine 0:6 Niederlage in einem unbedeutenden Laenderspiel ist weit weniger schmerzhaft als eine 1:7 Niederlage im Halbfinale einer Heim WM.

@Sombatz, was haette man denn in 90er Jahren sagen sollen, als man gleich 2 Weltmeisterschaften hintereinander klaeglich in den Sand setze?

Eines wurde allerdings ueberdeutlich, diese Mannschaft aus Chorknaben hat weder Rueckgrat noch Kampfeswillen und das ist die Schuld eines planlosen Trainers Loew.

@Dietereinerle , so kläglich und kraftlos war noch keine deutsche National Manschaft .

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.375
Auf mich wirkten die irgend wie lustlos und unmotiviert, so als hätte man sie zu einem Job überredet den sie eigentlich gar nicht machen wollten

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.461
Auf mich wirkten die irgend wie lustlos und unmotiviert, so als hätte man sie zu einem Job überredet den sie eigentlich gar nicht machen wollten
Ich glaube eher daß die "Mannschaft" den Trainer zum Abschuß freigeben wollte!
Erinnert doch stark an die Bayern als sie den Kovac auf ähnliche "lustlose" Art abschossen!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.037
inzwischen nur noch eine Mannschaft ohne Nationalfarben ohne Sieg

die haben wohl den Propaganda-Werbespot der ReGIERung ernst genommen,
und auf der Couch gelegen und "trainiert"

Helden, die auf der Couch chillen und rumgammeln.

https://www.nittaya.de/threads/coronavirus-deutschland-nach-corona.54068/post-1791546
https://www.nittaya.de/threads/coronavirus-deutschland-nach-corona.54068/post-1791608

Anhang anzeigen 43763
Typisch idiotischer Beitrag von dir. Die traditionellen Farben einer deutschen Fussballnationalmannschaft sind nunmal weiss und schwarz.

Fusballbegeisterte haben aber normal eh mehr in der Birne als deine staendig repetierte Nationalkacke.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Einerseits bleibe ich zwar dabei, daß man Löw schnellstmöglich feuern sollte, andererseits ist es viel wichtiger, daß Sechzig das nächste Spiel wieder gewinnt. Letztes WE war das nix....

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...? - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Oben